Moinsen

Diskutiere Moinsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schöne Grüße unmittelbar von der dänischen Grenze. Fahre seit 2001 GS, zuerst 99er 1100 GS in rot, ab 2008 1150 GS aus 04 in mattgrau und nun...
Nord Q

Nord Q

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
2
Ort
Flensburg
Modell
GS 1200 BJ. 97
Schöne Grüße unmittelbar von der dänischen Grenze.

Fahre seit 2001 GS, zuerst 99er 1100 GS in rot, ab 2008 1150 GS aus 04 in mattgrau und nun 1200er aus 2007.

Vorher nur 4 Zylinder Reisbomber gefahren :eek:, jetzt nie wieder was anderes als Boxer. :D



Schön das es dieses Forum gibt, werde mich in nächster Zeit mal ein wenig mit dem Stöbern auf dieser Seite beschäftigen.

Gibt es im äußersten Norden Treffen / GS Stammtische etc.??

Gruß

Dieter
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin..

da wünsch ich dir viel Spaß bei uns und beim stöbern...

Gruß aus'm Norden
 
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier im Forum und mit deiner Q!
 
ap20516

ap20516

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Moin Dieter,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Dir viel spaß hier.

Gruß

Alex
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo gruß aus Thüringen,bin auch jedes Jahr 1-2 Mal in Flensburg,ist halt alles sehr gerade.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin Dieter!

Nachbarschaftliche Grüße von der anderen Seite der Grenze! Vielleicht trifft man sich ja mal in HotDog-Haff oder zum Fischbrötchen in Kappeln.

Ben.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
.

Tach Dieter!

Willkommen und viel Spass hier !
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin Dieter,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Q
und natürlich.... so is es "Boxer" fast sonst

Gruß aus'n Süden;):D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin Moin

Ja auch von mir ein freundliches Hallo
 
G

GS-Theo

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
57
Herzlich Willkommen hier!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Dieter,
auch ich möchte Dich hier in der Runde willkommen heißen,
die Nördlichen Schleswig Holsteiner haben ja in letzter Zeit ganz schön Zuwachs bekommen:cool:
auf die Q-Treiber-Seite bis Du ja schon hingewiesen worden,
jetzt muß es nur noch April werden dann geht es wieder los:D
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Moinsen

Moinsen - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Moinsens - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Oben