Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das sĂŒdliche Afrika

Diskutiere Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das sĂŒdliche Afrika im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt...
elch

elch

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
BeitrÀge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
T

ThonaV

Dabei seit
30.04.2019
BeitrÀge
149
Klasse Bericht - danke fĂŒr das Teilen Eurer Erlebnisse!
Viele GrĂŒĂŸ, Thomas
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
BeitrÀge
2.707
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Tolle Reise und ein sehr schöner Reisebericht :goodjob: .. danke fĂŒrÂŽs Mitnehmen. Super schön bebildert, kurzweilig, knackig und informativ geschrieben 
 macht bitte weiter so.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
BeitrÀge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
super bericht , klasse
 
Thema:

Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das sĂŒdliche Afrika

Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das sĂŒdliche Afrika - Ähnliche Themen

  • Motorrad Vermietung SĂŒdafrika / Kapstadt

    Motorrad Vermietung SĂŒdafrika / Kapstadt: Hallo Kollegen Ich möchte einen Freund in SĂŒdafrika besuchen und mir dort ein Motorrad fĂŒr ein paar Tage ausleihen! Gibt es da einen Vermieter...
  • Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt

    Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt: Hallo an alle Reiselustigen! Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen Moped-FĂŒhrerschein gemacht hatte, legte ich mir eine BMW G650GS zu, um...
  • Johannesburg - Nairobi - Kapstadt

    Johannesburg - Nairobi - Kapstadt: Moin allerseits, Samstag morgen geht es los. Ab Johannesburg nach Nairobi, von dort nach Kapstadt. Zack zack. Ich bin diesmal nicht auf dem...
  • Afrika, Mombasa - Wahlfischbay

    Afrika, Mombasa - Wahlfischbay: Hallo Leute, hab mir ja letztes Jahr einige Tips bezĂŒglich meiner Afrikareise aus dem Forum geholt. Am 1.12.11 gings dann los; Kenia, Tansania...
  • Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km

    Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km: Guten Abend Forumsgemeinde, nachdem ich unvorsichtig war und bereits vereinzelt Afrika Bilder gepostet habe bat mich der AmperTiger gebeten doch...
  • Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km - Ähnliche Themen

  • Motorrad Vermietung SĂŒdafrika / Kapstadt

    Motorrad Vermietung SĂŒdafrika / Kapstadt: Hallo Kollegen Ich möchte einen Freund in SĂŒdafrika besuchen und mir dort ein Motorrad fĂŒr ein paar Tage ausleihen! Gibt es da einen Vermieter...
  • Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt

    Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt: Hallo an alle Reiselustigen! Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen Moped-FĂŒhrerschein gemacht hatte, legte ich mir eine BMW G650GS zu, um...
  • Johannesburg - Nairobi - Kapstadt

    Johannesburg - Nairobi - Kapstadt: Moin allerseits, Samstag morgen geht es los. Ab Johannesburg nach Nairobi, von dort nach Kapstadt. Zack zack. Ich bin diesmal nicht auf dem...
  • Afrika, Mombasa - Wahlfischbay

    Afrika, Mombasa - Wahlfischbay: Hallo Leute, hab mir ja letztes Jahr einige Tips bezĂŒglich meiner Afrikareise aus dem Forum geholt. Am 1.12.11 gings dann los; Kenia, Tansania...
  • Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km

    Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km: Guten Abend Forumsgemeinde, nachdem ich unvorsichtig war und bereits vereinzelt Afrika Bilder gepostet habe bat mich der AmperTiger gebeten doch...
  • Oben