Moped springt nicht an (neuer Anlasser)

Diskutiere Moped springt nicht an (neuer Anlasser) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dein Anlasser is schrott😂 Schick den zurück und lass dir nen neuen schicken
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.201
Ort
Beutelsend
Dein Anlasser is schrott😂

Schick den zurück und lass dir nen neuen schicken
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Achte mal ob der von Cris erwähnte Passtift noch im alten Anlasser steckt...
Wäre auch interessant bei den "mickrigen" Drehversuchen die Stromaufnahme zu messen...
Was irritiert ist die Bemerkung vom TE das der Ausgebaute Anlasser einwandfrei läuft...

Denke auch es ist das Beste einen Profi ranzulassen...
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.201
Ort
Beutelsend
Ne der gute man hat ein einfach zu günstig eingekauft. Im ersten Video hat ie Spule nur geklackt, im 2ten Video zieht die Spule zwar an ab nicht so das das das Ritzel auf den starterkranz kommt daher das freidreh geräusch.da kannst auch in die Werkstatt fahren kommt aufs gleiche raus.

Schick deinen Anlasser zurück und kauf nen Bosch oder Valeo die funktionieren auf anhieb😉
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Man könnte das Motorrad auch mal an einen Ort bringen, an dem Menschen mit der Reparatur von Motorrädern ihren Lebensunterhalt verdienen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Schick deinen Anlasser zurück und kauf nen Bosch oder Valeo die funktionieren auf anhieb😉
Bei meiner R1150GSA hat der 50€ Anlasser aus Bad Hönningen länger gehalten als der originale Valeo Schrott.
Der geht wahrscheinlich immer noch.
Da ändert auch der Smiley nichts.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Man könnte das Motorrad auch mal an einen Ort bringen, an dem Menschen mit der Reparatur von Motorrädern ihren Lebensunterhalt verdienen.
Lies doch alles..hat Er ja gesagt...
 
Thema:

Moped springt nicht an (neuer Anlasser)

Moped springt nicht an (neuer Anlasser) - Ähnliche Themen

  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Moped springt nicht an

    Moped springt nicht an: Hallo, bin neu im Forum und weis jetzt nicht ob das Thema schon öfter behandelt wurde. Also: Meine GS 1200 Bj 07 springt nicht mehr an. Benzin...
  • Hilfe, mein Moped springt nicht an !!!

    Hilfe, mein Moped springt nicht an !!!: Hallo Allesamt, eben wollte ich meine 1150GS 60Tkm Bj. 01 starten und die Gute springt nicht an. Sie hat ca. 2Wochen gestanden und ist bis dahin...
  • Hilfe, mein Moped springt nicht an !!! - Ähnliche Themen

  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Moped springt nicht an

    Moped springt nicht an: Hallo, bin neu im Forum und weis jetzt nicht ob das Thema schon öfter behandelt wurde. Also: Meine GS 1200 Bj 07 springt nicht mehr an. Benzin...
  • Hilfe, mein Moped springt nicht an !!!

    Hilfe, mein Moped springt nicht an !!!: Hallo Allesamt, eben wollte ich meine 1150GS 60Tkm Bj. 01 starten und die Gute springt nicht an. Sie hat ca. 2Wochen gestanden und ist bis dahin...
  • Oben