M
mind
Gast
Morsche hol` ich mir nen Roller!
Hatte bis letztes Jahr ne olle Vespa, die immer mal wieder ging.......oder auch nicht!
Was mir gefallen hat, war, wenn sie denn mal ansprang, die unerträgliche Leichtigkeit des Seins im Hinblick auf:
"Starten, Jethelm auf, Erledigungen machen, Topcase ausräumen" ....gut!
Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und gab der alten italienischen Diva den Laufpass!
Nu isse wech und ärgert jemand anderen!
Mein überüberübernächster Nachbar, ein Mopedfahrer in Pension, (was das Biken anbelangt) hat ne voll aufgemörtelte K 75 Lt in der Garage stehen, die ich jetzt wiederbeleben werde!
Koffer ohne Ende, ein Topcase und wenns brennt schraub ich auch noch ne Hängerkupplung dran!
Das schöne ist, ich krieg das Teil geschenkt, weil der Platz in Nachbars Garage sehr eingeschränkt ist und musste nur versprechen, sie pfleglich zu behandeln!
Mach ich, is doch klar....!
Also, hat hier jemand Erfahrung mit dem Dreizylinder und dessen Schwachstellen??
Angesprungen ist sie auf den ersten Knopfdruck und säuselt wie ne alte Nähmaschine!
Bin mal gespannt, ob das ein weniger kapriziöses Fahrzeug ist als die alte 150er GT!
Hatte bis letztes Jahr ne olle Vespa, die immer mal wieder ging.......oder auch nicht!
Was mir gefallen hat, war, wenn sie denn mal ansprang, die unerträgliche Leichtigkeit des Seins im Hinblick auf:
"Starten, Jethelm auf, Erledigungen machen, Topcase ausräumen" ....gut!
Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und gab der alten italienischen Diva den Laufpass!
Nu isse wech und ärgert jemand anderen!
Mein überüberübernächster Nachbar, ein Mopedfahrer in Pension, (was das Biken anbelangt) hat ne voll aufgemörtelte K 75 Lt in der Garage stehen, die ich jetzt wiederbeleben werde!
Koffer ohne Ende, ein Topcase und wenns brennt schraub ich auch noch ne Hängerkupplung dran!
Das schöne ist, ich krieg das Teil geschenkt, weil der Platz in Nachbars Garage sehr eingeschränkt ist und musste nur versprechen, sie pfleglich zu behandeln!
Mach ich, is doch klar....!
Also, hat hier jemand Erfahrung mit dem Dreizylinder und dessen Schwachstellen??
Angesprungen ist sie auf den ersten Knopfdruck und säuselt wie ne alte Nähmaschine!
Bin mal gespannt, ob das ein weniger kapriziöses Fahrzeug ist als die alte 150er GT!
Zuletzt bearbeitet: