Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, worum's hier eigentlich geht.....sicher nicht um die Eigenarten eines Einzelnen... Worum geht's?? :)
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
...aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, worum's hier eigentlich geht.....sicher nicht um die Eigenarten eines Einzelnen...

Worum geht's?? :)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Machtien,

von Deinem Posting #3280 unterstütze/unterschreibe ich jedes Wort :daumen-hoch: !!
Du gehörst auch zu den vielen Usern hier, mit denen ich mal bei einem Tässchen Kaffee oder abends (nach einigen gemeinsamen Km) am Lagerfeuer über Gott und die Welt philosophieren möchte:)!

Gruß

der Kurze
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Genau, das sehe ich auch so. Ich kenne ihn nicht, finde aber gut, wenn jemand irgendwie "auf dem Motorrad lebt", egal, auf welchem.
Hallo,
ja, der Kleene (ich darf das :p) ist schon gut. Es reist sich auch ganz gut mit ihm.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey, Danke, Christian, ....aber ich glaube, der Machtien meint den Tobias :rolleyes: !!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
:engel: .....im September waren es aber weniger :cool:!
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hey Machtien,

von Deinem Posting #3280 unterstütze/unterschreibe ich jedes Wort :daumen-hoch: !!
Du gehörst auch zu den vielen Usern hier, mit denen ich mal bei einem Tässchen Kaffee oder abends (nach einigen gemeinsamen Km) am Lagerfeuer über Gott und die Welt philosophieren möchte:)!

Gruß

der Kurze

Jederzeit gerne! :)

...und nun aber zum Thema zurück!!

...aber was war das denn bloß.... :confused:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Passionemoto SA bringt eine nur für die Schweiz ausgelegte V7 II. Die Sport Vintage

MOTO GUZZI - Gentleman-Racer: MOTO GUZZI V7II Sport Vintage

An und für sich ein sehr schönes Motorrad. Aber warum muss sie ausgerechnet schwarz sein? :(

Edit: sehe gerade, dass es sie auch in rot gibt :) Fehlt noch weiss!
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Gelöscht, weil schon erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Da kommt was neues von Honda-Montesa. Ich schaetz mal so ne art Freeride dings.

 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Wozu sollte man sich daraus ne GS bauen wollen :confused: Die gibt's ja schon lange . . .
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Das ist ja auch keine "klassische" Reiseenduro, das ist ein Scrambler. Den Trend will sich BMW offenbar nicht entgehen lassen.

Ich glaub, die gefällt mir! :happy:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da kommt was neues von Honda-Montesa. Ich schaetz mal so ne art Freeride dings.
schön langsam, also gaaaanz langsam gehen mir diese Teaser auf den Sack. Jetzt werden noch fünf angedeutete blöde Filmchen mit bedeutungsschwangerem Starwars-Gedudel gebracht und das Moped ist dann doch wieder eine Enttäuschung........haben sie ja bei der AT schon perfekt inszeniert die Hondas(Montesa)
und wieder mal sind sie zu spät, nach Beta Alp, Freeride und Beta Xtrainer, GasGas Cami sind sie nur die fünft(letzten)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
So ist das eben, wenn der Arbeitsmarkt mehr Marketingbratzen als Ingenieure hergibt ;)
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Oben