Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Shineray muss ja nicht per se schlecht sein. Wenns der alte Huskymotor ist, dann wohl doch ein Sigle-Nocker mit Kipphebeln. :( 55 BHP also max...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Shineray muss ja nicht per se schlecht sein.

Wenns der alte Huskymotor ist, dann wohl doch ein Sigle-Nocker mit Kipphebeln. :( 55 BHP also max, 57 PS. Für das Fahrzeuggewicht wohl ganz gut, wenn auch absolut nicht auf der Höhe der Zeit zu Trieblingen wie der KTM-Riege, die mitllerweile vibrationsarme 75 PS generieren.

Das Bike ist lecker, wenngleich der Antrieb gemäß dem sportlichen Kaufpreis doch ein wenig hinterher hinkt.

Vorne wie hinten 19", ob da nicht ein wenig von der Leichtfüßigkeit verloren geht, die das geringe Gewicht verspricht?
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Hatte die 630er als Enduro...der Motor ist im original - KLASSE!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Vorne wie hinten 19", ob da nicht ein wenig von der Leichtfüßigkeit verloren geht, die das geringe Gewicht verspricht?
Ist halt die normale Größe für einen FlatTracker.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.689
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Der Typ gehört weg vom Fenster und sollte für alle Zeiten Berufsverbot bekommen.
Bei jeder Insolvenz gehen Schicksale über die Wupper, Leute bleiben auf ihren Außenständen sitzen, Lieferanten gucken in die Röhre....
Und Erik wird 2 Jahre später von der Presse auch noch als Stehaufmännchen gefeiert.
Unerhört, so was.
Dass überhaupt noch jemand mit dem zusammenarbeiten will, ist schon ein Ding.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
...Dass überhaupt noch jemand mit dem zusammenarbeiten will, ist schon ein Ding...
Schau Dir den Lars Windhorst an. Das ist doch auch so ein Windei. Renomee bei Investoren hast du nur wenn du eine gute Idee auch gut vermarktest oder mindestens 5 Pleiten hingelegt hast. Das ist gleichwertig. Mad world!

Gruß,
maxquer
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Es wird aber auch keiner gezwungen, mit solchen bekannten Pleitiers zusammenzuarbeiten.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.689
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das stimmt natürlich.
Die Finanziers fahren ihre Geierkrallen aus und hoffen auf Rendite.

Und so nebenbei muss ich auch an die Kunden denken, die sich so ein Exklusivgefährt kaufen und dann nach spätestens 2 Jahren keinen Händler und keine Ersatzteile mehr finden.
Bevor ICH mir sowas zulege würde, fahre ich lieber Fahrrad.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.518
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Die kauf‘ ich - lecker [emoji39]!!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Oben