Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Shineray muss ja nicht per se schlecht sein. Wenns der alte Huskymotor ist, dann wohl doch ein Sigle-Nocker mit Kipphebeln. :( 55 BHP also max...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Shineray muss ja nicht per se schlecht sein.

Wenns der alte Huskymotor ist, dann wohl doch ein Sigle-Nocker mit Kipphebeln. :( 55 BHP also max, 57 PS. Für das Fahrzeuggewicht wohl ganz gut, wenn auch absolut nicht auf der Höhe der Zeit zu Trieblingen wie der KTM-Riege, die mitllerweile vibrationsarme 75 PS generieren.

Das Bike ist lecker, wenngleich der Antrieb gemäß dem sportlichen Kaufpreis doch ein wenig hinterher hinkt.

Vorne wie hinten 19", ob da nicht ein wenig von der Leichtfüßigkeit verloren geht, die das geringe Gewicht verspricht?
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Hatte die 630er als Enduro...der Motor ist im original - KLASSE!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.496
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Vorne wie hinten 19", ob da nicht ein wenig von der Leichtfüßigkeit verloren geht, die das geringe Gewicht verspricht?
Ist halt die normale Größe für einen FlatTracker.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.717
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Der Typ gehört weg vom Fenster und sollte für alle Zeiten Berufsverbot bekommen.
Bei jeder Insolvenz gehen Schicksale über die Wupper, Leute bleiben auf ihren Außenständen sitzen, Lieferanten gucken in die Röhre....
Und Erik wird 2 Jahre später von der Presse auch noch als Stehaufmännchen gefeiert.
Unerhört, so was.
Dass überhaupt noch jemand mit dem zusammenarbeiten will, ist schon ein Ding.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.794
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
...Dass überhaupt noch jemand mit dem zusammenarbeiten will, ist schon ein Ding...
Schau Dir den Lars Windhorst an. Das ist doch auch so ein Windei. Renomee bei Investoren hast du nur wenn du eine gute Idee auch gut vermarktest oder mindestens 5 Pleiten hingelegt hast. Das ist gleichwertig. Mad world!

Gruß,
maxquer
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
Es wird aber auch keiner gezwungen, mit solchen bekannten Pleitiers zusammenzuarbeiten.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.717
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das stimmt natürlich.
Die Finanziers fahren ihre Geierkrallen aus und hoffen auf Rendite.

Und so nebenbei muss ich auch an die Kunden denken, die sich so ein Exklusivgefährt kaufen und dann nach spätestens 2 Jahren keinen Händler und keine Ersatzteile mehr finden.
Bevor ICH mir sowas zulege würde, fahre ich lieber Fahrrad.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.558
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Die kauf‘ ich - lecker [emoji39]!!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Motorrad auf Fähre verzurren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Oben