Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...der Designer ist vermutlich Fan von Judge Dredd :kotzen:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.084
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Auch bei BMW ist das Design hin und wieder gewöhnungsbedürftig…… :redcarded:

CE 04
Du meinst sicher die grotesk übertriebenen Kühlergrills der aktuellen BMW-Autos oder den Fettkloss X7?
Im Ernst, ich finde den CE04 cool, vorn Windschutz, hinten flach und schlank, dazu modern und eigenständig.
Geschmacksache eben, so wie alles.

Und by the way, ich freue mich ausdrücklich, dass auch "sowas" von BMW kommt und eben nicht nur böse M-Fettklösse.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch bei BMW ist das Design hin und wieder gewöhnungsbedürftig…… :redcarded:

CE 04
Das sind die Teile, die ich neulich bei mir am Hof vorbeifahren hab sehen . Ups da hat BMW sich aber Mühe beim Design gegeben, die Prototypen waren hübscher, als jetzt die Serienteile :kotzen:
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Auch bei BMW ist das Design hin und wieder gewöhnungsbedürftig…… :redcarded:

CE 04
100% Zustimmung.

Irgendwie eine Wiedergeburt des C-Elektrorollers und leider eine komplette Verschlechterung. Was daran so umwerfend sein soll, wissen wohl nur die Werbestrategen. Ich vermute sehr, dass BMW langsam abwärts geht. Ich wollte mir heute die HP-Parts Rückspiegel für die GS holen/bestellen. Gibt es nicht mehr, nicht weiter im Programm oder lieferbar. Dabei sind die noch keine 3 Jahre alt bzw. erst vor knapp 8 Monaten aus dem Sortiment gefallen.

Wenn BMW so weitermacht (Preislisten gibt es auch keine mehr, alles nur noch via Konfigurator und daher auch keine Artikelnummern!), dann war es das mit BMW, zumindest für mich. Das kann dann Honda und andere tatsächlich besser. Bisher war für mich die Modularität und Übersichtlichkeit Hauptgrund um BMW treu zu bleiben.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.084
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Dieser Kennzeichenhalter markiert in jedem Fall einen neuen Tiefpunkt, wie kann man, nur um ein möglichst kurz-abgehacktes Heck zu erzielen, eine solche Grillzange mit Leuchtgeschwulst verbauen... :kotzen:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Weil man`s kann? :wink:

Ich find die um Welten ansprechender als die alte Sporty-die hat Pep!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - zum Glück! :D
Ich finde sie einfach nur abstoßend hässlich. Scramblerdingsbums mit Scheinwerfer von der Hercules M5 inkl. 70er Jahre Alu-Instrumentenschild, Auspuff von Omas Kachelofen, kruder Plastikkühlerschutz, gruselig... :cold:
Aber zumindest mit einer fetten Anhängerkupplung dran.
Ach nee - das ist ja der Kennzeichenhalter :biggrin:
1625815366744.png
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
da soll noch einmal einer sagen die GS ist hässlich, es geht immer noch schlimmer. 🤑

(nein, ich bin kein Harley Hasser, andere Modelle gefallen mir optisch sehr gut)
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Oben