Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...der Designer ist vermutlich Fan von Judge Dredd :kotzen:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.098
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Auch bei BMW ist das Design hin und wieder gewöhnungsbedürftig…… :redcarded:

CE 04
Du meinst sicher die grotesk übertriebenen Kühlergrills der aktuellen BMW-Autos oder den Fettkloss X7?
Im Ernst, ich finde den CE04 cool, vorn Windschutz, hinten flach und schlank, dazu modern und eigenständig.
Geschmacksache eben, so wie alles.

Und by the way, ich freue mich ausdrücklich, dass auch "sowas" von BMW kommt und eben nicht nur böse M-Fettklösse.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.688
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch bei BMW ist das Design hin und wieder gewöhnungsbedürftig…… :redcarded:

CE 04
Das sind die Teile, die ich neulich bei mir am Hof vorbeifahren hab sehen . Ups da hat BMW sich aber Mühe beim Design gegeben, die Prototypen waren hübscher, als jetzt die Serienteile :kotzen:
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.249
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Auch bei BMW ist das Design hin und wieder gewöhnungsbedürftig…… :redcarded:

CE 04
100% Zustimmung.

Irgendwie eine Wiedergeburt des C-Elektrorollers und leider eine komplette Verschlechterung. Was daran so umwerfend sein soll, wissen wohl nur die Werbestrategen. Ich vermute sehr, dass BMW langsam abwärts geht. Ich wollte mir heute die HP-Parts Rückspiegel für die GS holen/bestellen. Gibt es nicht mehr, nicht weiter im Programm oder lieferbar. Dabei sind die noch keine 3 Jahre alt bzw. erst vor knapp 8 Monaten aus dem Sortiment gefallen.

Wenn BMW so weitermacht (Preislisten gibt es auch keine mehr, alles nur noch via Konfigurator und daher auch keine Artikelnummern!), dann war es das mit BMW, zumindest für mich. Das kann dann Honda und andere tatsächlich besser. Bisher war für mich die Modularität und Übersichtlichkeit Hauptgrund um BMW treu zu bleiben.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.098
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Dieser Kennzeichenhalter markiert in jedem Fall einen neuen Tiefpunkt, wie kann man, nur um ein möglichst kurz-abgehacktes Heck zu erzielen, eine solche Grillzange mit Leuchtgeschwulst verbauen... :kotzen:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Weil man`s kann? :wink:

Ich find die um Welten ansprechender als die alte Sporty-die hat Pep!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - zum Glück! :D
Ich finde sie einfach nur abstoßend hässlich. Scramblerdingsbums mit Scheinwerfer von der Hercules M5 inkl. 70er Jahre Alu-Instrumentenschild, Auspuff von Omas Kachelofen, kruder Plastikkühlerschutz, gruselig... :cold:
Aber zumindest mit einer fetten Anhängerkupplung dran.
Ach nee - das ist ja der Kennzeichenhalter :biggrin:
1625815366744.png
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.245
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
da soll noch einmal einer sagen die GS ist hässlich, es geht immer noch schlimmer. 🤑

(nein, ich bin kein Harley Hasser, andere Modelle gefallen mir optisch sehr gut)
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz

    BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz: Moin moin, ich biete hier eine fast neuwertige, kaum getragene, original BMW Regenjacke in der Größe 58 an. Ich bin 1,86m groß und wiege 106Kg...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-

    BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-: Verkaufe meine Variokoffer für die BMW GS1250 wegen Modellwechsel für €480,- Die Koffer sind ca 4 Jahre alt und in gutem Zustand.Die wenigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz

    BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz: Moin moin, ich biete hier eine fast neuwertige, kaum getragene, original BMW Regenjacke in der Größe 58 an. Ich bin 1,86m groß und wiege 106Kg...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-

    BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1250GS, R1200GS LC €480,-: Verkaufe meine Variokoffer für die BMW GS1250 wegen Modellwechsel für €480,- Die Koffer sind ca 4 Jahre alt und in gutem Zustand.Die wenigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Oben