Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auszug aus Wikipedia " Der französische Designer Philippe Starck entwarf für Aprilia die Moto 6.5, die im Herbst 1994 in Bologna präsentiert...
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
Auszug aus Wikipedia

" Der französische Designer Philippe Starck entwarf für Aprilia die Moto 6.5, die im Herbst 1994 in Bologna präsentiert wurde. Bereits 1996 lief die Produktion wegen zu geringer Nachfrage aus. "

Da ich auch lieber gegen den Strom schwimme 🏊‍♀️ als mit und auch dazu stehe find die Kiste geil.
Und geguckt die gibt's für kleines Geld 💰
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.447
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Nur noch einmal OT:

Also der Multpla ist schlimm, aber ich finde den Nissan Cube ja noch schlimmer.

1690494697479.jpeg


Gruß Guido
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Bei neuen KTMs ist ALLES besser, als dieses insektoide Aussehen der derzeitigen Modelle. Der Kiska muss schon ziemlich starkt an der Graspfeife gezogen haben, keine Frage. Aber die Dinger verkaufen sich ja auch.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Und verkaufen über das Jahr verteilt das Elend wieder.... :cool: .....je nachdem, wann sie die Schna..e voll haben.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Naja, so schlimm sind die Dinger nun auch wieder nicht (wenn man mal ehrlich ist). Haben halt eine andere Strategie.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und hier:

Moto Sport Schweiz und TÖFF-Magazin abonnieren - moto.ch

im Moto Sport Schweiz welches ich abonniert habe, den Occasionsmarkt zu zählen.

Total werden hier in der aktuellen Ausgabe ~228 Maschinen angeboten:

- Aprilia 5

- BMW 33

- Diverse 11

- Ducati 11

- Elektro 3

- H.D. 40

- Honda 33

- Husky 3

- Indian 4

- Kawasaki 19

- KTM 7

- Moto Guzzi 6

- MV 2

- Piaggo 8

- Suzuki 8

- Triumph 17

- Yamaha 14


Josef
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Oben