Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin ja grundsätzlich an allem interessiert, was es ab GespannTechnik auf den Markt kommt. Aber ich verstehe nicht, warum die Firma einen 650 er...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.660
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bin ja grundsätzlich an allem interessiert, was es ab GespannTechnik auf den Markt kommt.
Aber ich verstehe nicht, warum die Firma einen 650 er wassergekühlt mit 56 PS anbietet und dann den Guzziklon mit 52PS .
Wo ist da der Sinn?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.204
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wann hat sie das wohl abgedreht? Itchy hat sich doch die Hand gebrochen auf einer Rallyeetappe.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.090
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Zum Glück und hoffentlich scheint die 450 - bis auf den rundgelutschten Tank sowie ein paar kleinere Details - ihre skurrile Originalität bewahrt zu haben und bleibt eine echte Enfield. 👍
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.204
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Naja, die erste Himalayan war ja auch ein echt müder Trecker! :o
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.204
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Was sinnlos ist, anderen sinnlose Vergleiche zu unterstellen. :rolleyes::yellowcarded:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.090
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Was sinnlos ist, anderen sinnlose Vergleiche zu unterstellen. :rolleyes::yellowcarded:
Das wollte ich doch gar nicht konkret, oder auf Dich bezogen machen??
Die Aussage war ganz allgemein gehalten, wenn ich mit unserer Scram unterwegs bin genieße ich das bewußt. Würde ich dauernd an den Punch des Boxers in der Garage denken, würde ich diesem Genuß ein Bein stellen. Verstanden?
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.080
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Und die Überregulierung durch Behörden und Zertifizierungsstellen.
Hat schon mal jemand von Spice gehört? Also nicht das auf Dune.
 
AndreasO

AndreasO

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
747
Ort
Duisburg, NRW
Zitat: "Max Friz konstruierte Ende 1922 in nur fünf Wochen ein Motorrad"

So lange dauert heute ein 20- köpfiges "Brainstorming" zur Ausführung des Blinkschalters.
Ist ja auch nicht so einfach, da man sich vorher auf die passende Blinkerflüssigkeit einigen muß, die auch den EU-Richtlinien und gleichzeitig den kalifornischen Umweltbestimmungen entsprechen muss ...die Ausführung des Schalters muss schließlich zur Viskosität ebendieser passen, sonst wird das nix!!!
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Motorrad Umfaller - Ähnliche Themen

  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Oben