Ruhrler
Themenstarter
Hatte für meine neue LC eine Mudsling Hinterradabdeckung von Louis (Boxer-Design) vor 3 Wochen verbaut. Bei der heutigen ersten Wäsche der GS stellte ich fest, dass der Mudsling erhebliche Schleifspuren an der unteren Kante auf Grund von Berührungen mit der unteren Schwingenaufnahme wohl beim Einfedern des hinteren Federbeins zeigt. Ebenso ist die Federbeinaufnahme gegenüber (ich weiß keine bessere Bezeichnung) in diesem Bereich, d.h. der schwarze Lack (da schwarzer Rahmen/Antrieb) über ca. 10 cm² abgescheuert. Ich stelle mal ein paar Fotos hierzu ein.
Den Mudsling werde ich versuchen bei Louis wegen fehlender Passform zu reklamieren. Habe wohl doch am falschen Ende gespart - bei meiner TÜ hatte ich einen Mudsling vom Wunderlichen verbaut. War deutlich teurer als der von Louis, dafür passte alles 1a.
Meine Frage zunächst an die Wissenden unter euch: muß ich das Metall der Federbeinaufnahme schnellsten wieder beilackieren, um Korrosionsschutz zu gewährleisten, oder ist das hier Edelstahl und nicht rostend und ich brauche mir "keinen Kopp machen"? Habe zunächst mal, um mich zu beruhigen, ein Stück dicke Tankschutzfolie zurechtgeschnitten und auf die metallische, abgeschabte Stelle geklebt. Danke für eure Infos!
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Den Mudsling werde ich versuchen bei Louis wegen fehlender Passform zu reklamieren. Habe wohl doch am falschen Ende gespart - bei meiner TÜ hatte ich einen Mudsling vom Wunderlichen verbaut. War deutlich teurer als der von Louis, dafür passte alles 1a.
Meine Frage zunächst an die Wissenden unter euch: muß ich das Metall der Federbeinaufnahme schnellsten wieder beilackieren, um Korrosionsschutz zu gewährleisten, oder ist das hier Edelstahl und nicht rostend und ich brauche mir "keinen Kopp machen"? Habe zunächst mal, um mich zu beruhigen, ein Stück dicke Tankschutzfolie zurechtgeschnitten und auf die metallische, abgeschabte Stelle geklebt. Danke für eure Infos!
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