B
Baumbart
Gast
läßt du deine Antworten eigentlich von einer Phrasendreschmaschine automatisch generieren?Ich kann mit deiner Meinung leben. Ich kann sie schnell vergessen, du musst sie ganztags ertragen
läßt du deine Antworten eigentlich von einer Phrasendreschmaschine automatisch generieren?Ich kann mit deiner Meinung leben. Ich kann sie schnell vergessen, du musst sie ganztags ertragen
ROFLläßt du deine Antworten eigentlich von einer Phrasendreschmaschine automatisch generieren?
Nö, das kann ich ganz von selbst.läßt du deine Antworten eigentlich von einer Phrasendreschmaschine automatisch generieren?
Lass mal gut sein, er fährt ja schließlich seber eine. Allerdings findet er sie so schlecht, dass er sich demnächst so ein Kindermopped zulegtNö, das kann ich ganz von selbst.
Was erwartet du denn, wenn du dermassen sinnarme Kommentare abgibst? Ne Pulitzernominierung?
Eine Adventure hat eine kleine Menge an Unterschieden zur GS. Und du stellst die als dumm hin, die einen der grössten Unterschiede als Kaufargument nutzen. Nochmal: was für eine Reaktion erwartest du?
R1200 GSA- what else?
also...(Wahrer Luxus ist der Erwerb von eigentlich unnötigem, aber fürs Bauchgefühl trotzdem wichtigem)
Meiner Meinung nach ist eine Adventure so teuer, dass jeder der keine fährt, Gründe dafür sucht sie nicht zu kaufen, weil er sie sich nicht leisten kann.Meiner Meinung nach ist in Mitteleuropa eine ADV so wichtig wie ein Kropf! Aber jedem das Seine und mir das Meiste!
Gruß,
maxquer
PS.: Wobei die Scheibe ist geil, die habe ich bei mir auch dran.
ebensoich auch
Die vierrädrige Fraktion kauft sich einen Boxster und kommt mit ähnlicher Argumentation zum Ergebnis, daß mehr Porsche unsinnig sei...Meiner Meinung nach ist eine Adventure so teuer, dass jeder der keine fährt, Gründe dafür sucht sie nicht zu kaufen, weil er sie sich nicht leisten kann.
...
Die Adventure ist das Maß der Dinge, die ist so gut, daß bisher kein Mitbewerber den Mut zu einem direktem Vergleichstest aufgebracht hat. Zumindest ist mir keiner bekannt.
Grüße aus Südbaden
moment! Den Kaufgrund einer GS nur auf Geld zu reduzieren finde ich etwas voreilig.Meiner Meinung nach ist eine Adventure so teuer, dass jeder der keine fährt, Gründe dafür sucht sie nicht zu kaufen, weil er sie sich nicht leisten kann.
Wer braucht schon einen Ferrari? Ist aber geil.
läßt du deine Antworten eigentlich von einer Phrasendreschmaschine automatisch generieren?
Ist Phrasendeschen eigentlich als Berufskrankeit für Pädagogen in der Erwachsenenbildung anerkannt?Nö, das kann ich ganz von selbst.
Was erwartet du denn, wenn du dermassen sinnarme Kommentare abgibst? Ne Pulitzernominierung?
R1200 GSA- what else?
Die meisten können sich das nicht leisten, was sie sich leisten.moment! Den Kaufgrund einer GS nur auf Geld zu reduzieren finde ich etwas voreilig.
Wären meine Beine 2cm kürzer gewesen wäre es eine GS geworden. Ich denke nicht, dass es bei den GS käufern, die sie neu kaufen, am Geld liegt.
Die meisten können sich das nicht leisten, was sie sich leisten.Die meisten können sich das nicht leisten, was sie sich leisten.
Bei den Neuzulassungen der KFZ sind ca. 70 % Firmen gesponsort, davon ein Großteil als Firmenwagen auch wenn es beruflich bedingt nicht unbedingt sein müsste (ein Wahnsinn, jeder Steuerzahler finanziert diesen Scheiß indirekt mit) und die verbleibenden 30 % auch nicht alle bar aus der eigenen Tasche bezahlt. Mein Auto ist 13 Jahre alt und vom ersten bis zum letzten Tag bezahlt
Wieviel der GS oder GS Adv werden wohl finanziert sein? Spannende Frage. Da kommt es dann tatsächlich auf 2000 Euro mehr auch nicht mehr an. Die monatlichen Belastungen bleiben, es dauert nur länger. So gesehen kann man, wie hier auch geschehen, natürlich sagen, daß es auf die paar Euro mehr nicht drauf ankommt.
Für mich war der Mehrpreis beim Kauf durchaus auch ein Argument, neben anderen. Nur denke ich bezüglich Kosten etwas anders. Auch wenn ich es hätte bezahlen können, der Mehrpreis stand für mich in keinem Verhältnis zu dem Mehrnutzen. Und das was ich aufgrund der einfachen GS gegenüber der Adv nicht habe, habe ich anschließend durch Zubehör auch nicht zusätzlich dran gebaut. Ausnahme: Sturzbügel und Fußrasten (<350 Euro).
Aber es ist jedes Menschen eigene Entscheidung dies oder jenes zu tun oder nicht zu tun. Und ich streite auch nicht ab, daß die Adv vom Aussehen her schon etwas mehr darstellt, aber auch daß die normale GS nicht schlechter fährt und auch nicht weniger alltags- und reisetauglich ist. Nur liebe Adv-Fahrer hört doch bitte mit dieser großkotzigen Überheblichkeitsmache auf, zumal es (meine Behauptung) bei vielen mehr Schein als Sein ist. Das ärgert mich an all diesen Adv-Nicht Adv-Vergleichen.
Gruß Thomas
Die meisten können sich das nicht leisten, was sie sich leisten.
Und sie leisten es sich trotzdem und eben darum liegt es nicht am Geld.
Wieviel der GS oder GS Adv werden wohl finanziert sein?
Uninteressant! Darum wird auch auf pump gekauft.
der Mehrpreis stand für mich in keinem Verhältnis zu dem Mehrnutzen
Deine Persöniche Meinung. Komentiere ich auch nicht weiter.
Und das was ich aufgrund der einfachen GS gegenüber der Adv nicht habe, habe ich anschließend durch Zubehör auch nicht zusätzlich dran gebaut
Muss man ja auch nicht und ist mir deswegen auch wurst.
Ausnahme: Sturzbügel und Fußrasten (<350 Euro).
Kann man machen und ist mir auch wurst.
Aber es ist jedes Menschen eigene Entscheidung dies oder jenes zu tun oder nicht zu tun
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Lies einfach mein Zitat und mein Komentar mal richtig.
Und ich streite auch nicht ab, daß die Adv vom Aussehen her schon etwas mehr darstellt, aber auch daß die normale GS nicht schlechter fährt und auch nicht weniger alltags- und reisetauglich ist.
Das Habe ich auch nicht bestritten.
großkotzigen Überheblichkeitsmache
Kommetiere ich nicht.
Moment mal! Ich hasse es wenn jemand was hasst Das hier ist ein Diskussionsforum! Du verstehe...?! Hier vertritt jeder seine Meinung - welche denn sonstich hasse es, wenn die eigenen meinungen, ansichten, anforderungen als allgemeingültig dargestellt werden.
das macht diesen ganzen thread zu einer lachnummer.
typisch für gut gemeint und schlecht gemacht.
Brauche ich nicht, da ich auch nicht auf 180 binNimm mal drei Valium ein, damit Du mal wieder runter kommst.
Ich habe lediglich versucht zu erklären, dass der Kaufgrund einer GS nicht nur auf Geld zu reduzieren ist Punkt nicht mehr und nicht weniger so und jetzt Schwam darüberZitat:
Zitat von Guerillia
Meiner Meinung nach ist eine Adventure so teuer, dass jeder der keine fährt, Gründe dafür sucht sie nicht zu kaufen, weil er sie sich nicht leisten kann.
Wer braucht schon einen Ferrari? Ist aber geil.
Meine Antwort!
moment! Den Kaufgrund einer GS nur auf Geld zu reduzieren finde ich etwas voreilig.
Wären meine Beine 2cm kürzer gewesen wäre es eine GS geworden. Ich denke nicht, dass es bei den GS käufern, die sie neu kaufen, am Geld liegt.
Nach einigen Probefahrten mit GS und ADv tendiert mein Bauch zur Adv.
Mit 1,88 m komme ich mit den Füßen satt auf den Boden.
Der Windschutz ist, auch für meine Frau, deutlich besser.
Danke
Man beachte: die Adv. ist bauartbedingt besser zur Freilandhaltung geeignet. Deshalb begegnet man ihr erstaunlich selten auf der Strasse.
und.......
"2011....Ganz vorne die BMW R 1200 GS, die 18413 Mal verkauft wurde.
Es folgen die R 1200 GS Adventure 10453...."
wer will schon etwas, was überall anzutreffen ist
GSA