MyRouteapp zeigt komische Routen

Diskutiere MyRouteapp zeigt komische Routen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
S

sogehtes

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
126
Guten Tag zusammen

Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit sehr zufrieden. Leider gibt es seit gestern ganz komische Ergebnisse. So werden 2 Wegpunkte nur über unmögliche Umwege verbunden. Sperrungen habe ich kontrolliert...
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Gute Fahrt
Charly
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
482
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ich stecke gerade im letzten Finetuning für meine Reise. MRA funktioniert wie immer, ich merke nichts aussergewöhnliches.

Wenn du "ungepflasterte Strassen" zulässt und es eine Sperrung gibt oder die Strecke gemäss Karte nicht passierbar ist, führt er manchmal komisch drum herum. Schau mal, wo er von der erwarteten Route abweicht: ist es eine ungepflasterte Strasse, oder besteht eine Streckensperrung.
 
S

sogehtes

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
126
Guten Tag

Sind normale Strassen an meinem Wohnort. Die Route fährt auf der gleichen Stasse und kehrt dann. Oder macht sonst einen Umweg...

Habe nicht verändert und bis vor Kurzem ging es auch.
Sende einen Bildausschnitt, wenn ich wieder am PC bin.

Herzliche Grüsse Charly
 
S

sogehtes

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
126
Guten Tag

Lässt mir keine Ruhe. Habe das Gleiche nochmals mit dem Mac erfasst. Es scheint ein Problem mit der Here Karte zu sein. Mit OSM gibt es ein korrektes Resultat. Mal schauen, wie das dann auf dem Nav6 geht.

Herzliche Grüsse Charly
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
231
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo Charly,
habe gerade mal deine Routenpunkte in der Myrouteapp eingegeben und habe das selbe Ergebniss . Ich tippe mal auf einen Kartenfehler und würde diesen Screenshot einfach mal an Myrouteapp senden. Vielleicht gab es hier mal Umleitungen wegen Baustellen die man nicht mehr sieht.
Also nicht verzweifeln und nach Sicht fahren:coo8ol:
Schöne Grüsse aus Berlin Axel
 
S

sogehtes

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
126
Guten Tag

Wir waren in den Sommer Ferien in Schottland. Die Hinfahrt habe ich mit MRA geplant und mit dem Navi VI abgefahren.
Nach einigen Umleitung und den unhandlichen Umstellen auf den VI habe ich die Navigation mit MRA benutzt.

Ich bin begeistert. 16 Tage in Schottland, 2 Tage Heimreise, weitere Touren im Enngadin, Elsass und Schwarzwald bestätigen mich.

Habe meinen Freunden beim Bier die Planung erklärt.. Alle haben es in kurzer Zeit begriffen. Mit DEM iPad ein Kinderspiel und schon auf dem Mobile bereit. Kein Fummeln mit dem Kabel

Bei der Fahrt Wegpunkte überspringen... wusch.. Umleitungen.. Kurz aufzoomen, die Übersichts ist da...

Mit dem SP Connect Halterungen ist das Mobile bestens platziert. Einzig bei Starkregen gibt es Schwierigkeiten.

Herzliche Grüsse Charly
 
Thema:

MyRouteapp zeigt komische Routen

MyRouteapp zeigt komische Routen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • MRA myrouteapp

    MRA myrouteapp: Vielen kennen schon MRA als routenplanner, aber seit kurzem gibt es auch MRA NEXT dass is planner und navigation in eins. Klar, carplay und...
  • MyRouteApp macht nicht immer was ich will

    MyRouteApp macht nicht immer was ich will: Hallo, ich bin ganz neu hier, und habe auch gleich einmal eine Frage zum Thema Routenplanung. Oder besser gesagt das übertragen aufs Navi. Das...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • MRA myrouteapp

    MRA myrouteapp: Vielen kennen schon MRA als routenplanner, aber seit kurzem gibt es auch MRA NEXT dass is planner und navigation in eins. Klar, carplay und...
  • MyRouteApp macht nicht immer was ich will

    MyRouteApp macht nicht immer was ich will: Hallo, ich bin ganz neu hier, und habe auch gleich einmal eine Frage zum Thema Routenplanung. Oder besser gesagt das übertragen aufs Navi. Das...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Oben