Nachbarkneipe abgebrannt?

Diskutiere Nachbarkneipe abgebrannt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @larsi:eekek::worthy: JO!
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Mit dem Geistlichen hast Du es aber - woll? ;)

Der ist schwer in Ordnung!

Der eine sacht so, der andre sacht so...:) Nö, eigtl. ist der mir Latte.



Ja ich schäme mich - habe ich auch verwexelt. Lesen heißt lösen!

Boxer-Forum = weiße Seite

Powerboxer = alles wie gewohnt .....
@larsi:eekek::worthy: JO!
 
W

WestCom

Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
28
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS TÜ
Wenn es ein DNS Problem ist, sollte man evtl über IP Direkteingabe hinkommen.
Bei mir ist es 87.106.144.207 und habe eine weisse Seite.
Nun müsste nur noch jemand die IP bekanntgeben wo die Seite funktioniert.
Ist ja evtl eine andere.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Also, was denn jetzt? Dicht oder nicht dicht? Eigentlich ist mir das ja schnuppe, ich möchte eigentlich nur wissen, ob jetzt hier in naher Zukunft mit einer Migrantenwelle zu rechnen ist. Mit Horden von moralinsauren, humorlosen und stockkonservativen Allesbesserwissern.
Man muss sich ja irgendwie vorbereiten.:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Mit Horden von moralinsauren, humorlosen und stockkonservativen Allesbesserwissern.
Man muss sich ja irgendwie vorbereiten.:)
ich glaube nicht, dass die paar mehr hier nennenswert auffallen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... evtl. ja gehackt ?


..... ansonsten wurde man ja bei Server Arbeiten informiert, wenn das BoFo mal down ist...


aber so?
:rolleyes:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
ich glaube nicht, dass die paar mehr hier nennenswert auffallen.
das ist doch hier schon lange geschehen ;)
So direkt wollte ich ja auch nicht ... aber in letzter Zeit habe ich mich schon ein bisschen gewundert. Das muss dann wohl die Vorhut sein. Wenn die Schläfer erwachen ... wird Widerstand zur Pflicht. Wehret den Anfängern ... oder so ähnlich.

Erläuternde Erklärung für die "Neuen": Das ist teilweise ironisch gemeint... siehe auch unten(Signatur)
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Also, was denn jetzt? Dicht oder nicht dicht? Eigentlich ist mir das ja schnuppe, ich möchte eigentlich nur wissen, ob jetzt hier in naher Zukunft mit einer Migrantenwelle zu rechnen ist. Mit Horden von moralinsauren, humorlosen und stockkonservativen Allesbesserwissern.
Man muss sich ja irgendwie vorbereiten.:)

ich glaube nicht, dass die paar mehr hier nennenswert auffallen.
Oh ja, dann hätten sie die Mehrheit und ihr Ziel erreicht. Besserwisser aller Foren vereinigt Euch !!!


Zum Thema: Die Seite ist bei 1&1 gehostet. Die haben in den letzten Wochen die PHP und die SQL Versionen upgedated. Wenn man da nicht rechtzeitig die Schalter umgelegt hat, dann funzt das Script und/oder die Datenbank nicht mehr :-( . Aber keine Panik: Das kriegt man wieder geregelt. (Vorausgesetzt man hat ein minimales Quantum an Sicherungen durchgeführt ..... ).

Drücke dem Wolfgang die Daumen. Weiss aus eigener Erfahrung dass so ein unnötiger Mist tierisch nerven kann.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
So direkt wollte ich ja auch nicht ... aber in letzter Zeit habe ich mich schon ein bisschen gewundert. Das muss dann wohl die Vorhut sein. Wenn die Schläfer erwachen ... wird Widerstand zur Pflicht. Wehret den Anfängern ... oder so ähnlich. Erläuternde Erklärung für die "Neuen": Das ist teilweise ironisch gemeint... siehe auch unten(Signatur)
ich hatte bisher mehr auffälligkeiten bei der dohc-neukundschaft entdeckt ... und ironie? naja ... nee, eigentlich nicht
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das Boxer Forum - Das Internet Forum fr alle BMW Boxer-Freunde. geht immer noch nicht...

Scheint ein "Großbrand" zu sein... Wenn der Betreiber ein technisches Problem hat, könnte man ja eine temporäre Baustellenseite einrichten. Ist in ein paar Sekunden gemacht...

Na ja, "Drive" hatte boxer-forum.de ja ohnehin nicht mehr viel...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Seh ich genauso wie Benno.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,
ich kenne das BoFo seit ca. 2000.
Mir sind auch einige Hintergründe bekannt, die die aktuelle Situation erläutern könnten, aber dazu sollen sich diejenigen äußern - sofern sie das möchten - die diese Infos aus 1. Hand haben.

Nur soviel sei gesagt: Jede Seite gehört irgendjemanden, und ev. hat derjenige nicht mehr die Zeit oder die Lust oder das Interesse oder was weiß ich auch immer, um im Falle eines Problem zeitnah zu reagieren.
Es hat ja keiner einen Anspruch darauf, dass ein Forum unendlich besteht, warten wir mal ab, obwohl es schade wäre, wenn es wirklich kein BoFo mehr gäbe.
 
T

torch

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
244
Ort
München
Modell
S1KR + MM + 11GS + G450X
Nur soviel sei gesagt: Jede Seite gehört irgendjemanden, und ev. hat derjenige nicht mehr die Zeit oder die Lust oder das Interesse oder was weiß ich auch immer, um im Falle eines Problem zeitnah zu reagieren.
Es hat ja keiner einen Anspruch darauf, dass ein Forum unendlich besteht, warten wir mal ab, obwohl es schade wäre, wenn es wirklich kein BoFo mehr gäbe.
Klar, hat keiner Anspruch drauf, aber eine "Baustellenseite" oder einfach "ich hab keine Lust mehr" wäre schon nett. Und ja, mir würde es auch fehlen.

gruss

t
 
Thema:

Nachbarkneipe abgebrannt?

Nachbarkneipe abgebrannt? - Ähnliche Themen

  • Beinahe abgebrannt !

    Beinahe abgebrannt !: Hallo , - betroffendes Fahrzeug R 1250 GS triple black ; Erstzulassung 07 / 2023 ; Km Stand am Schadentag : 1189 km , aktuell : 3000 km Im...
  • Hinterradbremse blockiert und abgebrannt

    Hinterradbremse blockiert und abgebrannt: Hallo Leute! hab diese Woche eine 13er LC beim BMW Händler gekauft und stehe seit gestern schon vor der Werkstatt..:furious: bei meiner 2. ...
  • Biker Schmiede abgebrannt

    Biker Schmiede abgebrannt: Die Bike Schmiede Süd zeitungs bericht...
  • Ein Neuer aus der "Nachbarkneipe"

    Ein Neuer aus der "Nachbarkneipe": Guten Tag, auch ich bin aus der "Nachbarkneipe" herübergekommen. Meine Motorradvita: - Führerschein (Motorrad) erst spät gemacht, mit fast 30. -...
  • Ein Neuer aus der "Nachbarkneipe" - Ähnliche Themen

  • Beinahe abgebrannt !

    Beinahe abgebrannt !: Hallo , - betroffendes Fahrzeug R 1250 GS triple black ; Erstzulassung 07 / 2023 ; Km Stand am Schadentag : 1189 km , aktuell : 3000 km Im...
  • Hinterradbremse blockiert und abgebrannt

    Hinterradbremse blockiert und abgebrannt: Hallo Leute! hab diese Woche eine 13er LC beim BMW Händler gekauft und stehe seit gestern schon vor der Werkstatt..:furious: bei meiner 2. ...
  • Biker Schmiede abgebrannt

    Biker Schmiede abgebrannt: Die Bike Schmiede Süd zeitungs bericht...
  • Ein Neuer aus der "Nachbarkneipe"

    Ein Neuer aus der "Nachbarkneipe": Guten Tag, auch ich bin aus der "Nachbarkneipe" herübergekommen. Meine Motorradvita: - Führerschein (Motorrad) erst spät gemacht, mit fast 30. -...
  • Oben