nachrüstung heizgriffe hp2

Diskutiere nachrüstung heizgriffe hp2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Geht doch ... ... auch viel einfacher: bei Fröstelanfall anhalten, 50 mal pumpen und schon sind die Pfoten wieder schön warm :D:p:p Preis...
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Geht doch ...

... auch viel einfacher:

Hanteln.jpg

bei Fröstelanfall anhalten, 50 mal pumpen und schon sind die Pfoten wieder schön warm :D:p:p

Preis, unschlagbar 4,90 Euronen !!!!!

Gruß
Frätzi
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, für was hat die Kuh denn zwei Duddln?:D Um die Hände zu wärmen.:D
Gruß huub
 
Thema:

nachrüstung heizgriffe hp2

nachrüstung heizgriffe hp2 - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe nachrüsten Widerstandsleitung erkennen ?

    Heizgriffe nachrüsten Widerstandsleitung erkennen ?: Hallo Freunde, ich habe gerade meiner 1150ger Heizgriffe gegönnt und bin auch schon fertig mit dem Einbau von dem rechten Schalter und der...
  • Griffheizung G650gs Nachrüsten

    Griffheizung G650gs Nachrüsten: Hallo liebe GS-Freunde, Ich habe mir vor kurzen eine schöne G650gs gekauft und bin absolut glücklich mit meiner fast nagelneuen Maschine. Jedoch...
  • Zubehör-Heizgriffe nachrüsten, Probleme beim Verkabeln

    Zubehör-Heizgriffe nachrüsten, Probleme beim Verkabeln: N'Abend allerseits! Dies ist mein erster Post hier und habe Fragen an die Experten-Runde. Ich fahre eine R 1100 GS aus 1995 mit GKat, aber ohne...
  • Heizgriffe nachrüsten

    Heizgriffe nachrüsten: Hallo, ich habe eine r1200gs LC/k50, aus 2013 ohne alle Pakete (bitte nicht die Diskussion warum ich sowas gekauft habe), jedenfalls möchte ich...
  • Nachrüstungen F750 GS für Heizgriffe, Fahrmodi und Luftdrucksensoren!

    Nachrüstungen F750 GS für Heizgriffe, Fahrmodi und Luftdrucksensoren!: Hallo nach Deutschalnd ! Habe eine Frage, die mir hier in Mexiko niemand richtig beantworten kann. Habe vor 4 Monaten eine F750GS low für meine...
  • Nachrüstungen F750 GS für Heizgriffe, Fahrmodi und Luftdrucksensoren! - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe nachrüsten Widerstandsleitung erkennen ?

    Heizgriffe nachrüsten Widerstandsleitung erkennen ?: Hallo Freunde, ich habe gerade meiner 1150ger Heizgriffe gegönnt und bin auch schon fertig mit dem Einbau von dem rechten Schalter und der...
  • Griffheizung G650gs Nachrüsten

    Griffheizung G650gs Nachrüsten: Hallo liebe GS-Freunde, Ich habe mir vor kurzen eine schöne G650gs gekauft und bin absolut glücklich mit meiner fast nagelneuen Maschine. Jedoch...
  • Zubehör-Heizgriffe nachrüsten, Probleme beim Verkabeln

    Zubehör-Heizgriffe nachrüsten, Probleme beim Verkabeln: N'Abend allerseits! Dies ist mein erster Post hier und habe Fragen an die Experten-Runde. Ich fahre eine R 1100 GS aus 1995 mit GKat, aber ohne...
  • Heizgriffe nachrüsten

    Heizgriffe nachrüsten: Hallo, ich habe eine r1200gs LC/k50, aus 2013 ohne alle Pakete (bitte nicht die Diskussion warum ich sowas gekauft habe), jedenfalls möchte ich...
  • Nachrüstungen F750 GS für Heizgriffe, Fahrmodi und Luftdrucksensoren!

    Nachrüstungen F750 GS für Heizgriffe, Fahrmodi und Luftdrucksensoren!: Hallo nach Deutschalnd ! Habe eine Frage, die mir hier in Mexiko niemand richtig beantworten kann. Habe vor 4 Monaten eine F750GS low für meine...
  • Oben