Namibien trip online

Diskutiere Namibien trip online im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Von Kaapstadt bis zu die Grenze mit Angola und zurück. Die Fotos sind fertig. Die Tracks, Waypoints und sonstige Informationen sind heute...
D

demito

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
14
Von Kaapstadt bis zu die Grenze mit Angola und zurück.

Die Fotos sind fertig. Die Tracks, Waypoints und sonstige Informationen sind heute verfügbar, also "lean back, relax and enjoy the show" auf www.i-spog.com .

Mittweils schreiben wir noch etwas weiter am Reisebericht... More to come soon.

T

PS. Auch verfügbar sind (mit BMW GS):
-Süd Amerika
-MittelOst
-Marokko
-Schottland


(Sorry for my bad German...
)

 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
tolle Bilder, da möchte ich auch wieder hin :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.608
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke Demito fürs zeigen, sehr schöne Bilder. gerne mehr davon. Bist du aus Namibia oder Südafrika?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

demito

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
14
Hi AmperTiger,

wenn du mehr willst kansst du auch die andere Reisen anklicken (Sud Amerika, MittelOst, Marokko, Schottland, auch mit BMW's. Klick auf "more trips" und du komst zürück im Hauptmenu. Wenn du jeden Knopf mal ausprobiert wirst du nog mehr entdecken denke ich...

Bin aber kein Afrikaner aber Belgier. Nicht so weit von Deutschland ;).

T
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi T,
coole slide show, hat mir sehr gut gefallen mit der Angabe der GPS Daten der Darstllung auf der Karte und dem Höhenprofil. Super!!!

Gruß Hermann
 
K

Klaus_D

Gast
..........und Glückwunsch zur Homepage, absolut klasse gemacht.
 
D

demito

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
14
Vielen Dank für die Positieve Kommentaren
.
Ich werde hier ein Bericht posten wann das geschriebene Reisebericht fertig ist!

Cheers

T
 
Kati2612

Kati2612

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Tolle Bilder, die Lust auf auf mehr machen.

Namibia wird eines meiner persönlichen Highlights auf unserer in Kürze startenden Weltreise werden :D
 
T

Tommykater

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Namibia

Hallo,
toll gemacht! Wir Kuhtreiber waren im März 2010 in Namibia auf Tour, war einfach genial. Das Land ist unglaublich, manche Strassen auch, war ein echtes Highlite unserer Urlaubstouren. 2012 geht die Truppe wieder auf Tour, Namibia und Bodswana, aber diesmal mit 4X4 Fahrzeugen.
Vorfrude ist schon groß, Vorbereitung schon angelaufen.
Gruß Frank
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Demito,

tolle Bilder.
Da kann man richtig neidisch werden.

Viele Grüße aus Brasilien
Horst
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Tolle Seite, super Bilder.
Sehr schön gemacht!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Oh ja NAMIBIA!!!

Da will ich gleich wieder hin

Träumende Grüße
Hogi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

demito

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
14
Hola amigos,

Jetzt etwas anderes:

ein Vorschau des Foto Slideshows der auf die Brüsselse Motor Messe präsentiert wird (KTM stand).



Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
schade.

y.tube meldet:

Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

daher kann ich nichts sehen ( GER )
kannst du das ändern, demito?
 
D

demito

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
14
y.tube meldet:

Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

daher kann ich nichts sehen ( GER )
kannst du das ändern, demito?
Da kann ich leider nichts ändern. Hat zu tun mit Deutsche Musik Rechten und so mehr.

Ik suche noch mal eine Lösung.

T
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Tolle Fotos und goiler Link, vielen Dank und eine große Tüte äährlicher Neid für euch:):):):D
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Hallo Demito,

da hast du eine schöne Tour gemacht.
Die Bilder sind sehr schön, wir waren im Dezember bis Januar in Namibia
(3Wochen) meine Freundin wohnt dort.
Das ist schon ein tolles Land. Und nächstes Jahr geht es wieder dort hin aber etwas länger.

LG Tina
 
Thema:

Namibien trip online

Namibien trip online - Ähnliche Themen

  • (kurzer) Road-Trip in Wisconsin

    (kurzer) Road-Trip in Wisconsin: Im Juli letzten Jahres (…..ja, LETZTES Jahr, mit Job und Familie ist es nicht immer einfach SOFORT ein Update zu einer kurzen Reise zu verfassen...
  • Trip 2 stellt sich sporadisch zurück

    Trip 2 stellt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen Bei meiner 2010er TÜ stellt sich sporadisch Trip 2 auf Null zurück. Jetzt auf meiner Balkanreise ist das auf knapp 7000...
  • Road trip from Germany to Greece

    Road trip from Germany to Greece: Greetings everyone I am proud to announce that in a few days I will have my paperwork ready to start driving my BMW F700GS . The story...
  • Trip 1 und Trip 2 zurückstellen

    Trip 1 und Trip 2 zurückstellen: Hallo zusammen, da im Bordbuch nichts genau beschrieben ist,weiß von Euch bestimmt wer wie man bei der 1250 den Trip 1 und Trip 2 zurück stellt...
  • Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.

    Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.: Hallo, am Wochenende ging es von Hamburg nach Cuxhaven. Wer Lust hat kann es nachfolgend nachlesen. Kugelbake und Schwebefähre | Hobbyfahrer.de
  • Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven. - Ähnliche Themen

  • (kurzer) Road-Trip in Wisconsin

    (kurzer) Road-Trip in Wisconsin: Im Juli letzten Jahres (…..ja, LETZTES Jahr, mit Job und Familie ist es nicht immer einfach SOFORT ein Update zu einer kurzen Reise zu verfassen...
  • Trip 2 stellt sich sporadisch zurück

    Trip 2 stellt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen Bei meiner 2010er TÜ stellt sich sporadisch Trip 2 auf Null zurück. Jetzt auf meiner Balkanreise ist das auf knapp 7000...
  • Road trip from Germany to Greece

    Road trip from Germany to Greece: Greetings everyone I am proud to announce that in a few days I will have my paperwork ready to start driving my BMW F700GS . The story...
  • Trip 1 und Trip 2 zurückstellen

    Trip 1 und Trip 2 zurückstellen: Hallo zusammen, da im Bordbuch nichts genau beschrieben ist,weiß von Euch bestimmt wer wie man bei der 1250 den Trip 1 und Trip 2 zurück stellt...
  • Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.

    Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.: Hallo, am Wochenende ging es von Hamburg nach Cuxhaven. Wer Lust hat kann es nachfolgend nachlesen. Kugelbake und Schwebefähre | Hobbyfahrer.de
  • Oben