Navi VI-GS1200LC-"Mein Motorrad"

Diskutiere Navi VI-GS1200LC-"Mein Motorrad" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat sich schon jemand mit der Analyse unter der Rubrik "Mein Motorrad" "Letzte Tour" beschäftigt ? Unter Statistik die Aufführung...
walterld

walterld

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
141
Ort
Markgräflerland
Modell
GS1250 (2023) und Bandit 1250 S (2007)
Hallo, hat sich schon jemand mit der Analyse unter der Rubrik "Mein Motorrad" "Letzte Tour" beschäftigt ?
Unter Statistik die Aufführung Gangwechsel usw. usw. ?
Mich würde interessieren ob ein TN den Informationsgehalt von z.B. Vorderradbremse kennt ?
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.139
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...eine Information ist der man nicht so große Bedeutung einräumen sollte...
Gefunden hier, zwar zum N5, aber vom N6 erwarte ich nicht mehr.


(die äußerst simple Suchzeile für Google: site:gs-forum.eu navi mein motorrad :wink:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi VI-GS1200LC-"Mein Motorrad"

Navi VI-GS1200LC-"Mein Motorrad" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Navi Höherlegung an 750 Sport 2023

    Navi Höherlegung an 750 Sport 2023: Fährt hier zufällig noch jemand das Modell und hat es geschafft ein passendes Kit zu finden das die Höherlegung über das TFT ermöglicht? Ich...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM Navi

    Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • Navi App Cruiser Route teilen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Navi Höherlegung an 750 Sport 2023

    Navi Höherlegung an 750 Sport 2023: Fährt hier zufällig noch jemand das Modell und hat es geschafft ein passendes Kit zu finden das die Höherlegung über das TFT ermöglicht? Ich...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM Navi

    Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • Oben