Navigator 6 Display Heller Fleck

Diskutiere Navigator 6 Display Heller Fleck im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
SebastianOWL

SebastianOWL

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
18
Moin Moin.
Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist?
Ne Freundin ist zurzeit in Spanien unterwegs. Gestern nachm letzten Tankstop vorm Hotel blieb das Display schwarz. Beim Hotel angekommen war das Gerät kochend Heiss. Nachm abkühlen noch mal versucht zu starten. Und dann ging es auch an aber mitten aufm Display ist jetzt ein heller Fleck. Jemand sowas schonmal gesehen?
Gerät ist natürlich schon aus der Garantie raus. 🙈
 

Anhänge

Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
967
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Noch nie gehört oder gesehen. Aber das scheint eindeutig kaputt. Wohl der einzigste Umtausch der nicht mit ständig wechseldem Bildschirm stattfindet.
 
SebastianOWL

SebastianOWL

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
18
Naja umgetauscht wurde das Gerät kurz nachm Kauf schon. Von alter Version auf neue wegen Ghostfinger. 😅
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.322
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Würde es trotzdem noch mal bei BMW versuchen und wegen Kulanz nachfragen. Musst ja nicht gerade erwähnen, dass es im heissen Spanien unterwegs war und vllt. lange in der Sonne ohne Fahrtwind gestanden hat.
Aber, auch das sollte es abkönnen!

Wenn BMW sich querstellt: Bring es zur GPS Station. Die bauen ein neues Display dran und machen auch gleich die "Anti-Ghosting" Reparatur.
 
SebastianOWL

SebastianOWL

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
18
Ja eben das denke ich auch. Und letztes Jahr auf Korsika hatten wir definitiv höhere Temperaturen.
Naja mal schauen was die sagen. Erstmal muss sie wieder zurück sein.
GPS Station hatte ich eben schon mal nachgeschaut. Den Hinweis hatte ich schon in nem anderen Thread gefunden👍
Das wäre für den Preis echt ne gute Möglichkeit.
 
Thema:

Navigator 6 Display Heller Fleck

Navigator 6 Display Heller Fleck - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Navigator 6 Kratzer auf dem Display

    Navigator 6 Kratzer auf dem Display: Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad: Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
  • Helligkeit Display niedrig - Navigator 6

    Helligkeit Display niedrig - Navigator 6: Hallo zusammen, hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht. Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express...
  • Navigator V hat Schleier am Display

    Navigator V hat Schleier am Display: Hi, mein Display des Navigator V meint, dass es mit einem Schleier besser aussieht. es sieht aus wie eine leichte schmutzschicht, wenn man mit...
  • Navigator V hat Schleier am Display - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Navigator 6 Kratzer auf dem Display

    Navigator 6 Kratzer auf dem Display: Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad: Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
  • Helligkeit Display niedrig - Navigator 6

    Helligkeit Display niedrig - Navigator 6: Hallo zusammen, hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht. Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express...
  • Navigator V hat Schleier am Display

    Navigator V hat Schleier am Display: Hi, mein Display des Navigator V meint, dass es mit einem Schleier besser aussieht. es sieht aus wie eine leichte schmutzschicht, wenn man mit...
  • Oben