Navigator 5 "spinnt"....

Diskutiere Navigator 5 "spinnt".... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
T

Tiroler

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
63
Modell
C 600 Sport mit Navigator 5,jetzt Zumo 590
Hallo Gemeinde,
habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total "gesponnen". Es fängt damit an dass der Standortzeiger neben der Straße ist. Dann bleibt er stehen und springt wild herum. Sieht aus, als wenn kein (schlechter) Satelitenempfang mehr vorhanden ist. Navigation nicht mehr möglich. Auch Stehenbleiben nützt nichts. Er findet nichts mehr. Nur kurz ausschalten und wieder einschalten. Sofort Empfang und es geht normal weiter.
Für mich sieht es so aus, dass es nicht am schlechten Empfang liegt. Aber was kann das sein? Hat das schon jemand gehabt? Gerät defekt?
 
Hamp

Hamp

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
54
Ort
CH-Fribourg
Modell
R1300GS_2024
Hatte letzten Sonntag genau das gleiche Problem. Standortzeiger neben der Strasse und Navigation nicht mehr möglich.
Gerät ausgeschaltet und nach Neustart alles wieder i.O.
Von einem Gerät dieser Preisklasse verlange ich schon etwas mehr als solche Aussetzer nach nur 3 Wochen Betrieb. Sollte das wieder vorkommen, geht das Navi V zurück an den BWM Händler.
Gibt es noch mehr die dieses Problem schon gehabt haben?

Gruss
Hamp
 
Thema:

Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator VI spinnt

    Navigator VI spinnt: Hi. Mein Navigator hat sich von sich aus umgestellt. Am Donnerstag, ich fahre durch den Pfälzer Wald und plötzlich verändert sich das Display des...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

    Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator VI spinnt

    Navigator VI spinnt: Hi. Mein Navigator hat sich von sich aus umgestellt. Am Donnerstag, ich fahre durch den Pfälzer Wald und plötzlich verändert sich das Display des...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

    Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Oben