Navigator 6 hat ein Eigenleben

Diskutiere Navigator 6 hat ein Eigenleben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit zusammen Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Navigator. Ich gebe ein Ziel ein und Starte meine Fahrt. Während der Fahrt...
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Mahlzeit zusammen
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Navigator. Ich gebe ein Ziel ein und Starte meine Fahrt. Während der Fahrt macht das Gerät völlig sinnfreie Zielvorgaben. ( Wie auf dem angehangenen Bild zu sehen) Ich kann dann nichts machen, die aktuelle Route kann ich auch nicht schließen weil das X nicht zusehen ist. Auch wechselt er im Zoom auf 15 Meter. Heute dann ein Besuch beim Freundlichen zwecks Überprüfung und eventuellem Austausch.
Jetzt möchte der Freundliche von mir einen Videobeweiß, so etwas schon einmal gehört? Soll ich jetzt beim fahren die Hände vom Lenker nehmen um ein Photo zu machen? Kennt jemand dieses Problem. Ich freue mich über jede Antwort wenn sie zum Thema passt.
Gruß Manni
 

Anhänge

S

sogehtes

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
126
Guten Tag

Das haben fast alleinmal.

Stichwort Ghosting. Wie ein Geist auf das Display drücken würde.

Habe den dritten VI. Jetzt mit weissem Display. I'm Moment alles ok.

Herzliche Grüsse Charly
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Jetzt möchte der Freundliche von mir einen Videobeweiß, so etwas schon einmal gehört? Soll ich jetzt beim fahren die Hände vom Lenker nehmen um ein Photo zu machen? Kennt jemand dieses Problem.
suche sowieso nen anderen freundliche...der ist nicht freundlich.
Dass problem ghosting ist ja uberal bekannt...sogar in Holland 😜
Leg das ding mahl im kuhlschrank, und film dan mahl was passiert wenn du dem rausholst mit ein feuchtes tuch druber.
 
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Guten Morgen
Danke für eure Themenbezogenen Antworten. Eine Frage bleibt noch, der Videobeweiß. Ist dazu schon einmal jemand aufgefordert worden? Oder seit ihr nur mit dem Gerät und der Rechnung zum Freundlichen?
Danke für eure Antworten.
Gruß Manni
 
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
225
Ort
In der Nähe von Stuttgart
Modell
R1250GS Bj2022
Guten Morgen
Danke für eure Themenbezogenen Antworten. Eine Frage bleibt noch, der Videobeweiß. Ist dazu schon einmal jemand aufgefordert worden? Oder seit ihr nur mit dem Gerät und der Rechnung zum Freundlichen?
Danke für eure Antworten.
Gruß Manni
Hatte mein Freundlicher auch gemacht, hab ihm aber gesagt, das ich dies Wetterbdingt und mangels Videokamera nicht kann. Kein Thema, einschicken zu ihm und sofort ein neues Gerät bekommen.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.324
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Als Unbeteiligter würde ich sagen, der Händler hat einen Knall! Die sollen selber eine Probefahrt machen.


Als GS Fahrer muss man anscheinend ganz schön leidensfähig sein.

Tritt das Ghosting jedesmal auf?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.020
Ort
Wien
Modell
1250er
Guten Morgen
Danke für eure Themenbezogenen Antworten. Eine Frage bleibt noch, der Videobeweiß. Ist dazu schon einmal jemand aufgefordert worden? Oder seit ihr nur mit dem Gerät und der Rechnung zum Freundlichen?
Danke für eure Antworten.
Gruß Manni
„Videobeweis“ geht auch im Stehen mit dem Handy. Chaosbild und dann versuchen mit dem Finger was zu drücken.

Ist aber m.E. reine Schikane, man weiß um die mega Troubles mit dem Gerät.
 
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Mahlzeit
@arbalo : Das Gerät läuft bei mir seit zwei Jahren ohne Probleme. Das von mir beschriebene Problem trat letzten Freitag zum ersten mal auf und das 7 Tage nach Ende der Garantie. Bevor ich mich weiter mit meinem Freundlichen beschäftige möchte ich mich erstmal an BMW direkt wenden.
Gruß Manni
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.020
Ort
Wien
Modell
1250er
Dein erster Ansprechpartner ist der Händler. Kurz nach Garantieende sollte es kein Problem mit dem Austausch geben. Alte Variante des N6?
 
S

sogehtes

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
126
Guten Tag

Wurde bei mir auch angefordert. Scheint BMW verlangt das.

Habe das im Stehen gefilmt. Habe aber mehrere Anläufe gebraucht.

Herzliche Grüsse Charly


Guten Morgen
Danke für eure Themenbezogenen Antworten. Eine Frage bleibt noch, der Videobeweiß. Ist dazu schon einmal jemand aufgefordert worden? Oder seit ihr nur mit dem Gerät und der Rechnung zum Freundlichen?
Danke für eure Antworten.
Gruß Manni
 
pitboxer

pitboxer

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
188
Ort
Zwischen Saar und Mosel
Modell
R 1250 RT
Bei mir wurde auch der Videobeweis gefordert. Da der Bildschirm des Navi 6 nur noch hin und her sprang war das kein Problem.
Die Garantie wurde trotzdem abgelehnt.... :crying:

Seitdem mein Navi bei GPS-Station war ist Ruhe
 
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Dein erster Ansprechpartner ist der Händler. Kurz nach Garantieende sollte es kein Problem mit dem Austausch geben. Alte Variante des N6?
Hallo
Zur Variante kann ich keine Aussage machen. Ich habe den Navigator 2021 mit dem Motorrad gekauft und zwei Jahre funktionierte er wirklich einwandfrei.
Gruß Manni
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
967
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Meiner war 2 Jahre und 4 Monate. Wurde trotzdem getauscht
 
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Noch eine kleine Info zu meinem Problem. Während meiner Reise, 14 Tage auf der Route des Grandes Alpes, habe ich meine Ziele die sich unter dem Button Kürzlich befanden immer gelöscht. So war auch am letzten Tag der Speicher leer bis auf meine Heimat Adresse. Auf dem Photo seht ihr Ziele die mein Navi während der Fahrt selbstständig gesetzt hat.
Das habe ich dem Freundlichen gezeigt, war für ihn aber nicht von Interesse.
Gruß Manni
 

Anhänge

Meistereins

Meistereins

Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
45
Ort
Magdeburg
Modell
R1200 GS LC
Hallo,
ich hatte mit meinem Navigator 6 schon diverse Probleme und mittlerweile bekomme ich das 4. Gerät im Austausch zugesendet.
Wende dich mal direkt an Garmin Support. Da bekommst du Hilfe
IMG_7570.png
 
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Hallo,
ich hatte mit meinem Navigator 6 schon diverse Probleme und mittlerweile bekomme ich das 4. Gerät im Austausch zugesendet.
Wende dich mal direkt an Garmin Support. Da bekommst du Hilfe Anhang anzeigen 598798
Guten Morgen
Danke für diese Info von dir.
Zu Garmin-Zeiiten hatte ich schon einmal mit dem Support zu tun. Bin halt davon ausgegangen das ich mich besser an BMW wende, obwohl es natürlich ein Garmin Produkt ist.
Gruß Manni
 
Meistereins

Meistereins

Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
45
Ort
Magdeburg
Modell
R1200 GS LC
Mein neuer Navigator ist heute angekommen.
Sieht bissel anders aus als sonst.
Das Akkufach ist anders aufgebaut, der Bildschim hat jetzt einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift und die Software ist V8.
War bei den anderen Tauchgeräten V7.

Mein freundlicher hatte immer keine Antworten auf meine Navigatorprobleme.
Hab es dann beim Garminsupport angegeben und bekam immer ein Austauschgerät kostenlos ( gekauft 2019)
FG
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.239
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Das Ghosting tritt aber auch bei dieser Version auf, selbst schon getestet.
 
Thema:

Navigator 6 hat ein Eigenleben

Navigator 6 hat ein Eigenleben - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Oben