Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen.

Diskutiere Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich besitze eine 1250 GS bj. 02.19. Habe mir über Forum einen Navigator 6 gegönnt. Gerät montiert und wollte ihn über das...
Michael_GS1200

Michael_GS1200

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
102
Hallo zusammen,

ich besitze eine 1250 GS bj. 02.19. Habe mir über Forum einen Navigator 6 gegönnt. Gerät montiert und wollte ihn
über das Rändelrad bedienen und nix....nix passiert. Mache ich was falsch oder hat meine GS ein Problem?


Gruß Michael
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
183
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Hast Du das TFT auf Navi umgeschaltet?
Lange die Obere Menuetaste drücken, dann klappt es auch mit der Navi-Steuerung[emoji41]

Grüße
Pit

PS: Steht auch um Handbuch [emoji6]
 
G

Gast49319

Gast
Jop, Menu Taste nach oben länger gedrückt halten, dann siehst Du im TFT das die Steuerung umgeschaltet wurde auf den Navigator (oben links im Bild, dort ist grad das TFT aktiv und nicht der Navigator -> NAV
IMG_20190419_182558.jpg

Zum rückwechseln in's TFT kurz Menu Taste nach unten drücken.
 
G

Gast51216

Gast
Wenn das lesen der Anleitung nicht weiterhilft - bei meiner war wohl einer der federnden Pins der Halterung nicht gängig. Habe die Kontakte mit Teflonspray eingesprüht und mit einer Kunststoffspatel mehrmals alle niedegedrückt und Voila.... es geht.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Und wenn es die Menütaste nicht ist, dann einfach mal das Gerät aus der Halterung nehmen und wieder richtig einsetzen.
Das hatte ich in 4 Jahren auch ca. 2-3 mal :cool:
 
Thema:

Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen.

Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen. - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.

    Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.: Hallo und frohes Neues. Mein N6 hat vorhin am Moped romgesponnen und ich habs mit nachhause genommen, um es am Mac evtl. durch ein update zu...
  • Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen

    Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir den Navigator 6 zugelegt. Nur leider lässt er sich nicht mit dem Multi Controller am Lenker bedienen.Der Navigator...
  • Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern

    Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern: Hallo Alle, bei der ersten Ausfahrt des Jahres stelle ich fest, dass sich das Navi nicht mehr vom Controllrad am Lenker steuern lässt. Mehrfach...
  • Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.

    Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.: Hallo und frohes Neues. Mein N6 hat vorhin am Moped romgesponnen und ich habs mit nachhause genommen, um es am Mac evtl. durch ein update zu...
  • Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen

    Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir den Navigator 6 zugelegt. Nur leider lässt er sich nicht mit dem Multi Controller am Lenker bedienen.Der Navigator...
  • Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern

    Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern: Hallo Alle, bei der ersten Ausfahrt des Jahres stelle ich fest, dass sich das Navi nicht mehr vom Controllrad am Lenker steuern lässt. Mehrfach...
  • Oben