Navigator V Bildbetrachter

Diskutiere Navigator V Bildbetrachter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe versucht, bei Garmin zu adressieren, dass ein Bildbetrachter (wie z.B. beim Zumo660) auch auf dem Nav V Sinn ergibt, da ja z.B...
oerst

oerst

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.214
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hallo,

ich habe versucht, bei Garmin zu adressieren, dass ein Bildbetrachter (wie z.B. beim Zumo660) auch auf dem Nav V Sinn ergibt, da ja z.B. die Screenshots gemacht werden können und ich finde die Kopiererei zum Computer nicht sinnvoll.

Wer der gleichen Meinung ist:

Anfrage an motorrad@bmw.de richten.
 
oerst

oerst

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.214
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
danke für Ihre Nachricht und Ihre Anregung zum Bildbetrachter auf dem BMW Motorrad Navigator V. Wir haben diese bereits an unsere verantwortlichen Produktmanager weitergeleitet, die alle eingehenden Vorschläge auf deren Umsetzbarkeit prüfen.
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R 1300 GS Trophy
Ein Bildbetrachter ist im Nav5 bereits eingebaut, aber nicht offiziell freigegeben. Er ist jedoch im Servicemenu zu finden (auf der Seite der Lautstärkeeinstellung die obere rechte Ecke 5 Sekunden drücken).
 
oerst

oerst

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.214
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ein Bildbetrachter ist im Nav5 bereits eingebaut, aber nicht offiziell freigegeben. Er ist jedoch im Servicemenu zu finden (auf der Seite der Lautstärkeeinstellung die obere rechte Ecke 5 Sekunden drücken).
Hi TInu,

danke, das war mir auch bekannt, aber da habe ich ja das Screenshot-Icon :redface:

Entsprechend erwarte ich, dass eine Implementierung/ein eigenes App-Icon nicht das Problem sein sollte
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R 1300 GS Trophy
Aus der BMW Pressemeldung September 13:

Zu den vielen weiteren Möglichkeiten, die der Navigator V dem Fahrer bietet, zählt auch PhotoNavigation: Bei im Gerät hinterlegten geocodierten Bildern genügt ein Klick, um die Navigation dorthin zu starten.
Ich gebe Dir schon recht, sie hinken ihren Versprechungen noch stark hinterher... Die Bildbetrachter-App normal zugänglich zu machen wäre lediglich der erste Schritt. Das muss im Prinzip nicht mal ein Produktmanager "prüfen".
 
Thema:

Navigator V Bildbetrachter

Navigator V Bildbetrachter - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Oben