Navigator VI Bluetooth Steuerung geht nicht beim S21 Ultra

Diskutiere Navigator VI Bluetooth Steuerung geht nicht beim S21 Ultra im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe einen Navigator VI und möchte per Bluetooth Steuerung Songs auf meinem Handy S21 Ultra Handy abspielen. Wenn ich den...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo zusammen,

ich habe einen Navigator VI und möchte per Bluetooth Steuerung Songs auf meinem Handy S21 Ultra Handy abspielen.
  • Wenn ich den Player auf dem S21 starte, höre ich die Lieder auch
  • Auch zeigt der Navigator im Bluetooth Feld "verbunden" an
  • Nur kann ich weder sehen welcher Song das gerade gespielt wird, noch kann ich diesen per Auswahl den nächsten Song wählen usw

kann mir jemand sagen warum das so ist? Geht das bei jemanden ?

Ich hätte schon gerne das ich die Songs weiter drücken kann über den Navigator ohne gleich das Handy (dazu Handschuhe raus) nehmen muss

Gruß Andi
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Dann siehst du es im TFT?
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber der N6 kann das glaube ich nicht, nur Songs die auf der eigenen SD-Karte sind.
Bin mir aber nicht sicher.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Dann siehst du es im TFT?
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber der N6 kann das glaube ich nicht, nur Songs die auf der eigenen SD-Karte sind.
Bin mir aber nicht sicher.
Nicht im TFT, ich will das übern Navigator Steuern
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Im TFT auf Navigator umgestellt? Dort Medien aktiviert? Im Handy zugelassen und Energiesparen abgeschaltet? Helm mit N6 Verbunden?
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Im TFT auf Navigator umgestellt? Dort Medien aktiviert? Im Handy zugelassen und Energiesparen abgeschaltet? Helm mit N6 Verbunden?
Der Navigator habe ich zum Testen nicht an Motorrad, daher egal ob TFT um umgeschaltet ist am Motorrad

Im Handy zugelassen?????

Ja Energie sparen ist abgeschaltet

Ja Helm ist verbunden sonst geht ja nichts
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Im Handy unter deinen Helm Medien zugelassen meine ich, bei den Bluetooth Einstellungen.
Helm hat sich auch mit dem N6 verbunden? Und dort auch Medien zugelassen?
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Was hat das mit der Lautstärke zu tun?
Sorry, ich hatte mich komplett verpeilt, mein Fehler, ich habe auf mein Problem geantwortet, nicht auf deines :verwirrt_2:.
Ich hatte den Effekt mit meinem S7, dass ich die Medienliste sah, durch die Songs scrollen konnte, aber ums Verre.. nichts hörte. Lag schlussendlich an der Lautstärkeneinstellung.
Und die Erscheinung hatte ich gleich wieder im Sinn.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Im Handy unter deinen Helm Medien zugelassen meine ich, bei den Bluetooth Einstellungen.
Helm hat sich auch mit dem N6 verbunden? Und dort auch Medien zugelassen?
ja Helm ist mit Navi verbunden, und dort sind die Medien in der Bluetooth Übersicht grün also freigegeben
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Hast du den Ton bei Navigation? Mal versuchen ob es geht wenn vor dem verbinden die Musik auf dem Handy gestartet wird.
Sonst würde mir nur noch einfallen alle Verbindungen löschen, oder Headset nicht kompatibel, dann war da glaube ich noch das N6 kann nur MP3 haben die Dateien das Format?
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Du musst im N6 einstellen, dass die Musik vom Handy gestreamt werden soll, nicht vom Gerät selbst abspielen.

Helm muss verbunden sein, dann Media Player, jetzt unten die Quelle einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Du musst im N6 im unter Töne einstellen, dass die Musik vom Handy gestreamt werden soll, nicht vom Gerät selbst abspielen.
Ja klar das habe ich ja auch gemacht, sonst würde ich das ja gar nicht hören können ! Wie gesagt ich höre die Musik über diese Einstellungen wenn ich diese übers Hany starte, aber steuern kann ich es über den den NV6 nicht, beim Zumo XT zB geht das
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
so habe jetzt alle Bluetooth Verbindungen gelöscht und neu verbunden, und ich kann zumindest die Musik auf dem Handy jetzt steuern (Play,Forward) aber die suche (nach einem Ordner) oder auch das er dir das Bild des Album anzeigt geht nicht, das ging beim Zumo XT alles
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Der Medienplayer des N6 ist total veraltet. Leider hast du von ihm aus keine direkten Zugriff auf die Ordner. Du kannst ihn nur laufen lassen und auf zufällige Reihenfolge einstellen.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Der Medienplayer des N6 ist total veraltet. Leider hast du von ihm aus keine direkten Zugriff auf die Ordner. Du kannst ihn nur laufen lassen und auf zufällige Reihenfolge einstellen.
ok dachte ich mir schon
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Ich besitze auch beide Geräte, der N6 der neusten Generation und das XT. Wenn man mit beiden schafft, sieht man wie veraltet der N6 eigentlich ist. Sein Pluspunkt ist die Steuerung über das Drehrad und seine Art des Bordcomputer. Sonst geht er gegenüber dem XT total unter.
 
Thema:

Navigator VI Bluetooth Steuerung geht nicht beim S21 Ultra

Navigator VI Bluetooth Steuerung geht nicht beim S21 Ultra - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen

    Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen: Eins vorweg die Suche hab ich schon bemüht , entweder ich bin zu blöd oder ich habe nur die falschen Schlagworte eingegeben . Ich bitte das dann...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

    Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Navigator V / iPad / Bluetooth

    Navigator V / iPad / Bluetooth: Hallo, gibt es eine Möglichkeit vom iPad gpx Dateien via Bluetooth auf den Navigator V zu übertragen? Gruß Klaus
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen

    Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen: Eins vorweg die Suche hab ich schon bemüht , entweder ich bin zu blöd oder ich habe nur die falschen Schlagworte eingegeben . Ich bitte das dann...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

    Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Navigator V / iPad / Bluetooth

    Navigator V / iPad / Bluetooth: Hallo, gibt es eine Möglichkeit vom iPad gpx Dateien via Bluetooth auf den Navigator V zu übertragen? Gruß Klaus
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Oben