Navigator VI nach Pause schwarz

Diskutiere Navigator VI nach Pause schwarz im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Wahr heute und gestern auf dem Motorrad. Mein Navigator VI hat beides mal nach einer Pause kein gar nichts mehr. Nur schwarz. Er konnte...
Danibucher

Danibucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
76
Ort
Beinwil Freiamt
Modell
BMW R1250 Exklusiv
Hallo
Wahr heute und gestern auf dem Motorrad.
Mein Navigator VI hat beides mal nach einer Pause kein gar nichts mehr. Nur schwarz. Er konnte auch nicht am Knopf gestartet werden. Erst nach dem ich den Aku abgehängt und wieder angehängt habe funktionierte er wieder einwandfrei.
Kent jemand das Problem und die Ursache dazu?
Gruss
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Das Problem hat das 595 auch, liegt an den Kontakten im Stecker.
Im Naviboard kannst Du sehen, wie sie nachjustiert werden.
Dann ist alles wieder gut (für 14 Tage max.)

Christian
 
Danibucher

Danibucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
76
Ort
Beinwil Freiamt
Modell
BMW R1250 Exklusiv
Danke für den Tip. Werd es versuchen.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Wie lange hast den N 6 ?
Habe meinen seit ca. 1 Jahr und keine Probleme mit den Kontakten.
Vorher war der N 5 für drei Jahre dran und auch nix.
 
Danibucher

Danibucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
76
Ort
Beinwil Freiamt
Modell
BMW R1250 Exklusiv
Hoi
Im Herbst gekauft. Jetzt ca 700 km dabei. Mein V hat vorher auch nie Probleme. Meine jetzige Gs hab ich auch seit dem Herbst. Ist ne 16er hat aber momentan nur 2700 km drauf. Also beides praktisch neu.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hoi
Im Herbst gekauft. Jetzt ca 700 km dabei. Mein V hat vorher auch nie Probleme. Meine jetzige Gs hab ich auch seit dem Herbst. Ist ne 16er hat aber momentan nur 2700 km drauf. Also beides praktisch neu.
Dann ab zum Freundlichen und ordentlich auf den S...ck gehen :o
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Mein N5 war vorgestern wider Erwarten auch tot, als ich es einbaute. Normalerweise geht es ja an, wenn es eingebaut wird oder wenn man die Zündung anmacht. War aber nigs.
Am Ende stellte sich heraus, dass der Akku tiefentladen war. Warum, weiß ich nicht. Habe vielleicht vergessen es abzuschalten vor ein paar Wochen? Trotzdem wäre ich aber davon ausgegangen, dass es sich auf dem Halter unter Strom einschaltet. Tut es aber nicht. Habe dann getrickst, es manuell eingeschaltet (hält für ca. 5 Sek.) und dann sofort in die Halterung geklemmt. Dann blieb es an und lud sich auch wieder auf.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
... Mein Navigator VI hat beides mal nach einer Pause kein gar nichts mehr. Nur schwarz. ...
Ja, kenne ich vom N5. War unabhängig von der Halterung da es in der K25 und in der K50 mehrmals passiert ist.

Ursache, man glaubt es kaum, war die MicroSD-Karte von SanDisk. Nach Tausch auf eine andere MicroSD-Karte läuft der N5 nun problemlos.
 
Danibucher

Danibucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
76
Ort
Beinwil Freiamt
Modell
BMW R1250 Exklusiv
Er geht jetzt dan sowieso in den Service. Mal schauen.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ja, kenne ich vom N5. War unabhängig von der Halterung da es in der K25 und in der K50 mehrmals passiert ist.

Ursache, man glaubt es kaum, war die MicroSD-Karte von SanDisk. Nach Tausch auf eine andere MicroSD-Karte läuft der N5 nun problemlos.

Hat die Micro-SD-Karte den Akku leergezogen? :confused: Welcher Typ war es genau, habe - glaube ich - auch eine SanDisk drin
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Kann ich dir am Abend nachsehen. Hatte von Garmin schon einen neuen N5 bekommen wegen der Probleme und alles neu installiert. Nur eben die selbe MicroSD Karte rein gegeben (frisch formatiert) und plötzlich wieder die Ausfälle.

Nach Tausch der MicroSD Karte auf die beim neuen N5 beigelegte nun problemloser Betrieb.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
@lomax, es war eine SanDisk Ultra 32GB MicroSD Karte. Die originale 8GB, die dem neuen N5 beilag, funktioniert nun. Dann halt nur mehr wenig Musik auf dem Navi.
 
GS Herby

GS Herby

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo,
mein Navigator VI startet sei kurzem auch nicht mehr am Motorrad Craddle bzw.am Ein/Ausschalter.(Akku voll ! ),nach Akku Stecker ziehen
verschiedene Startbildschirme ( BMW Logo,Karten nicht freigeschaltet oder direk auf Karte ) Ist jetzt bei " Freundlichen ", mal schaun was
dabei rumkommt.
 
Danibucher

Danibucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
76
Ort
Beinwil Freiamt
Modell
BMW R1250 Exklusiv
Also wie bei meinem hmmmm��
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen, gibt es zu diesem Thema neue Erkenntnisse? Ich habe immer noch das gleiche Problem, habe auch eine SanDisk32GB installiert, probiere es jetzt mal ohne.
 
Danibucher

Danibucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
76
Ort
Beinwil Freiamt
Modell
BMW R1250 Exklusiv
Meiner geht erst nächste Woche zum service
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
mein Händler hat mir heute ein neues Navi gegeben. Bin mal gespannt ob es jetzt funktioniert!
 
W

wog2017

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
49
Ort
Thüringen
Modell
GS K50 Rallye
Hi zusammen,
ich habe auch die NAVIGATOR VI, der wird zur "black edition", nach eine einer Tourenpause von zirka 3 Stunden, Navigator in die 2017 GS eingesetzt, Display bleibt schwarz.
- Entnommen Powertaster für 30 sec. gerückt, nichts
- in Halterung eingesetzt, nichts
- während der Fahrt , nichts
Nach zirka 45 Min wieder aus der Halterung genommen,
Powertaster für 30 sec. gerückt,
siehe da er bootet wieder.

Weiterhin habe ich das Problem, dass hin und wieder nach Navi-Ansagen die MP3's gefühlt in halber Geschwindigkeit wiedergegeben werden, nach einem Skip zum nächsten Titel funktioniert es wieder richtig.
Da ein Freund von mir hat auch die beiden Probleme beschreibt - nehme ich an das Problem liegt in der aktuellen Soft- und oder Firmware. Letztes Jahr hat mein Navigator VI über 13000 km fehlerfrei funktioniert...

In Ergänzung eine 4GB SD Karte von NOKIA ist im Navigator.
vg
Oliver
 
Thema:

Navigator VI nach Pause schwarz

Navigator VI nach Pause schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Navigator VI Media Player - Pausenfunktion

    Navigator VI Media Player - Pausenfunktion: Hallo, kennt jemand eine Funktion, mit der man die Musik im Navigator VI Media Player pausieren kann ohne daß man vom Navi-Bildschirm auf den...
  • Navigator VI Media Player - Pausenfunktion - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Navigator VI Media Player - Pausenfunktion

    Navigator VI Media Player - Pausenfunktion: Hallo, kennt jemand eine Funktion, mit der man die Musik im Navigator VI Media Player pausieren kann ohne daß man vom Navi-Bildschirm auf den...
  • Oben