Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?

Diskutiere Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, weiter geht es mit meinen Fragen zum Handling und Optionen des BMW-Navigators VI (V dürfte identisch sein). Nach wie vor vermisse ich auf...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

weiter geht es mit meinen Fragen zum Handling und Optionen des BMW-Navigators VI (V dürfte identisch sein).

Nach wie vor vermisse ich auf dem VIer eine Anzeigen/Anzeigemöglichkeiten, die ich auf meinem Ex-2610 sehr zu schätzen wusste.

U. a. POI und Favoriten werden in der Karte nicht mit Namen angezeigt. OK, das könnte ich noch verschmerzen. Ärgerlicher und bisher undurchschaubar für mich ist, ob und wann diese Punkte angezeigt werden.

1. POI (wenn Anzeige aktiviert)
a) bei welchem Zoom/Abstand zu sehen?

b) nur direkt auf oder auch neben der Route?



2. Favoriten
Gestern ist mir erneut aufgefallen, dass Favoriten, die nicht unmittelbar auf der aktiven Route lagen nicht angezeigt werden obwohl ich nur mit ca. 6 Km Abstand von diesen vorbeigefahren sind. [Hätte dort gerne spontan einen Zwischenstopp eingelegt.]

a) bei welchem Zoom/Abstand werden Favoriten bei aktiver Route angezeigt?
b) nur direkt auf der aktiven Route oder auch "daneben"? Wenn daneben, bis zu welchem Abstand/bei welchem Zoom?


Mir wäre es am liebsten, so wie ich dies vom 2610 kenne, dass die Favoriten immer auf dem Display sichtbar bleiben. Hier natürlich abhängig vom Zoom und Abstand zu dem jeweiligen Favoriten. Machbar?


Weitere Frage:
Macht es Sinn Favoriten in POIs umzuwandeln um diese besser auf dem Display sichtbar zu haben?
 
Thema:

Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?

Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ? - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 POI Alarme

    BMW Navigator 6 POI Alarme: Hallo, kann man die POI Alarme irgendwie nur Anzeigen lassen und nicht jedes mal die Musik (vom Navigator direkt) unterbrechen lassen mit einer...
  • BMW Navigator 6 - Farbe Warnbalken bei POI Annäherung

    BMW Navigator 6 - Farbe Warnbalken bei POI Annäherung: Mal ne dumme Frage - in welcher Farbe erscheint bei Euch der horizontale Hinweis- / Warnbalken am oberen Bildschirmrand bei Annäherung an einen...
  • Navigator 6 und Poi`s

    Navigator 6 und Poi`s: Hallo zusammen, nun habe ich den Navigator 6 bekommen. Erste fahrt, war Super vor allem der Bildschirm ist klasse. Ich sehe zwar kein...
  • POI Anzeige Navigator VI

    POI Anzeige Navigator VI: Hallo Forum, kann es sein, das man beim Navigator VI die POI Anzeige in der Karte nur ein oder ausschalten kann? Vom Zumo 590 und vom DriveLuxe...
  • POI übertragen/anzeigen lassen im Navigator V

    POI übertragen/anzeigen lassen im Navigator V: Ich möchte eigene POI Sammlungen aber auch runtergeladene POI Sammlungen auf meinem Nav V übertragen. 1. Wie erstelle ich POI Dateien und wie...
  • POI übertragen/anzeigen lassen im Navigator V - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 POI Alarme

    BMW Navigator 6 POI Alarme: Hallo, kann man die POI Alarme irgendwie nur Anzeigen lassen und nicht jedes mal die Musik (vom Navigator direkt) unterbrechen lassen mit einer...
  • BMW Navigator 6 - Farbe Warnbalken bei POI Annäherung

    BMW Navigator 6 - Farbe Warnbalken bei POI Annäherung: Mal ne dumme Frage - in welcher Farbe erscheint bei Euch der horizontale Hinweis- / Warnbalken am oberen Bildschirmrand bei Annäherung an einen...
  • Navigator 6 und Poi`s

    Navigator 6 und Poi`s: Hallo zusammen, nun habe ich den Navigator 6 bekommen. Erste fahrt, war Super vor allem der Bildschirm ist klasse. Ich sehe zwar kein...
  • POI Anzeige Navigator VI

    POI Anzeige Navigator VI: Hallo Forum, kann es sein, das man beim Navigator VI die POI Anzeige in der Karte nur ein oder ausschalten kann? Vom Zumo 590 und vom DriveLuxe...
  • POI übertragen/anzeigen lassen im Navigator V

    POI übertragen/anzeigen lassen im Navigator V: Ich möchte eigene POI Sammlungen aber auch runtergeladene POI Sammlungen auf meinem Nav V übertragen. 1. Wie erstelle ich POI Dateien und wie...
  • Oben