Navigator VI und GS ADV 08

Diskutiere Navigator VI und GS ADV 08 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte gern den Nav VI kaufen und installieren auf meinem GS ADV 08. Die frage ist: ist dieser der Stecker zu benutzen? Oder muss auch...
Lele73

Lele73

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
87
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS ADV MY 2008
Ich möchte gern den Nav VI kaufen und installieren auf meinem GS ADV 08.

Die frage ist:

ist dieser der Stecker zu benutzen?

Spina01.jpg
Spina02.jpg

Oder muss auch den strom irgendwo nehmen?

Danke
 
Lele73

Lele73

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
87
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS ADV MY 2008
Hallo Chris ,

danke für deine Antwort.

Aber jetzt habe eine zeite:

Heute ist das Gerät angekommen aber die Cradle hat 1 Kabel mit 2 Steckers:
Cradle.jpeg

Auf dem Motorrad es gibt nur einen Stecker :

Spina03.jpg Spina04.jpg Spina05.jpg

Was mache ich jetzt (gibt es inrgenwo eine Gebrauchsanweisung zu installieren)?
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
es wird nur der 3-polige Stecker der Halterung angeschlossen (müsste der ohne Kappe seinj, der andere wird hier nicht verwendet
 
Lele73

Lele73

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
87
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS ADV MY 2008
Morgen probiere ich. Danke
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Der zweipolige Stecker ist Audio Out
 
Thema:

Navigator VI und GS ADV 08

Navigator VI und GS ADV 08 - Ähnliche Themen

  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad"

    welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad": Hallo Zusammen, ich würde mein altes Navigator 3 jetzt doch in Rente schicken. Falls jemand Interesse hat freue ich mich über eine PN. Nun zur...
  • Erledigt Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv

    Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv: Hallo liebe Community, ich bin für meinen Vati auf der Suche nach Alukoffern sowie dem Navigator VI für seine baldige R 1250 Adv. Ich freue mich...
  • Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv - Ähnliche Themen

  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad"

    welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad": Hallo Zusammen, ich würde mein altes Navigator 3 jetzt doch in Rente schicken. Falls jemand Interesse hat freue ich mich über eine PN. Nun zur...
  • Erledigt Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv

    Alukoffer und Navigator VI für R1250 GS Adv: Hallo liebe Community, ich bin für meinen Vati auf der Suche nach Alukoffern sowie dem Navigator VI für seine baldige R 1250 Adv. Ich freue mich...
  • Oben