Suche Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV

Diskutiere Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, nach einem kleinen Umfaller hat sich mein rechter Nebelscheinwerfer verabschiedet. Eigentlich ist nur ein kleiner Halter defekt, falls einer...
mascudi

mascudi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
155
Ort
Bürstadt
Modell
1150 adv
Hi, nach einem kleinen Umfaller hat sich mein rechter Nebelscheinwerfer verabschiedet. Eigentlich ist nur ein kleiner Halter defekt, falls einer einen Tipp hat :cool:
Müsste ein BMW Original sein?

1.jpg2.jpg

matthias479@gmail.com
 
L

LC8

Gast
Hi, mein Tip wäre .am besten gleich zwei neue kaufen. Schaue mal beim Internet Auktionshaus vorbei, da werden gerade mehrere schicke angeboten für die 1150er .
Die orig. BMW sind leider ultimativ teuer und Du hast die Verkabelung ja schon liegen.
 
mascudi

mascudi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
155
Ort
Bürstadt
Modell
1150 adv
Sind die montierten nicht von BMW? Habs Motorrad gebraucht gekauft, da waren die schon dran.
 
L

LC8

Gast
Hi, doch das sind orig. , Problem ist aber das bei den Dingern immer die Halterungen abgebrochen sind. Später gabs dann die Hella micro De mit einer Plastikverkleidung drum . Weiß nicht ob die Halterung besser gehalten hat.
 
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
ich könnte dir die originalen der 1150 ADV anbieten. nur nebler plus halter und jeweils ca. 10 cm kabel.

was möchtest du denn ausgeben?


60714d1338201310-orginal-zusatzscheinwerfer-gs-1150-img_2473.jpg

gruß edgar
 
Thema:

Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV

Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850

    EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850: Hallo... Mal eine Frage.. hat jemand Erfahrung mit dem einbau der LED Scheinwerfer. Mir geht es um die Verkabelung . Welche farben sind relevant...
  • Suche Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ

    Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ: Hallo suche eine Halterung für Nebelscheinwerfer ( keine original BMW Nebelscheinwerfer ) an die K25 TÜ. Die Halterung sollte so konstruiert sein...
  • Erledigt Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

    Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • Steuerstromkreis für Nebelscheinwerfer

    Steuerstromkreis für Nebelscheinwerfer: Hi, ich habe an meiner 1150er Nebelscheinwerfer angebaut. Jeweils zwei Kabel mit 2,5mm2 in den Sicherungskasten geführt und an das Relais...
  • Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV

    Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV: Hi, nach einem kleinen Umfaller hat sich mein rechter Nebelscheinwerfer gelöst. Kaputt ist eigentlich nur die Aufnahmen für die Halterung. Hat...
  • Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850

    EVO Nebelscheinwerfer-Kit LED. für GS 850: Hallo... Mal eine Frage.. hat jemand Erfahrung mit dem einbau der LED Scheinwerfer. Mir geht es um die Verkabelung . Welche farben sind relevant...
  • Suche Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ

    Halterung für Nebelscheinwerfer an K 25 TÜ: Hallo suche eine Halterung für Nebelscheinwerfer ( keine original BMW Nebelscheinwerfer ) an die K25 TÜ. Die Halterung sollte so konstruiert sein...
  • Erledigt Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

    Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • Steuerstromkreis für Nebelscheinwerfer

    Steuerstromkreis für Nebelscheinwerfer: Hi, ich habe an meiner 1150er Nebelscheinwerfer angebaut. Jeweils zwei Kabel mit 2,5mm2 in den Sicherungskasten geführt und an das Relais...
  • Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV

    Nebelscheinwerfer für 1150 GS ADV: Hi, nach einem kleinen Umfaller hat sich mein rechter Nebelscheinwerfer gelöst. Kaputt ist eigentlich nur die Aufnahmen für die Halterung. Hat...
  • Oben