Nepal ist auch eine Reise wert

Diskutiere Nepal ist auch eine Reise wert im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ....
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Schönes Bild...Das kleine Hügelchen im Hintergrund ..nimmste das auch noch mit? ;):D ;)
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
...war natürlich auch schon dort :-) !
Guckst du: http://www.haglmayer.at
War a wirklich heisser Ritt über den Balkan, Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Nepal
Gruß aus den Bergen
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
schnell?? wie darf man denn das verstehen ? wo wohnst du ? Von Innsbruck aus benötigst du genau 13 Tage (schnell ! ! !)

Innsbruck - Kathmandu : 11000 km 13 Tage.

Gruß Georg
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
ach ja...kleiner Anhang ;-)
Im Hintergrund von Bild 1 der Anapurna ( über 7000m)
Dann der Weg inach Kathmandu
Gruß aus den Bergen
Georg
 

Anhänge

vfranco

vfranco

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
177
Ort
USA unterwegs...
Modell
R1200 GS Adventure
schnell?? wie darf man denn das verstehen ? wo wohnst du ? Von Innsbruck aus benötigst du genau 13 Tage (schnell ! ! !)

Innsbruck - Kathmandu : 11000 km 13 Tage.

Gruß Georg
Oohh junge, das ist aber wirklich schnell. Ja dann kennst du das alles schon. Je weiter ich in den Osten komme umso besser gefällt es mir Landschaftlich.

Die Moppeds sind aber schon beladen!!
Ach ja. Schweiz-Pohkara 4 Monate. Weist du, im meinem Alter fährst du nicht mehr so schnell, besonders nicht in Indien...

Gruss aus dem warmen und Schneefreiem Nepal..

vfranco
 
vfranco

vfranco

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
177
Ort
USA unterwegs...
Modell
R1200 GS Adventure
Besser..

... und, wie fährt sich's dort denn nun?
Hallo peter-k, tja du hattest recht mir Indien. Im Süden war es wirklich besser zum fahren, je weiter ich nach Norden fuhr desto gefährlicher wurde es wieder.
Da in Nepal nicht so viel Verkehr hat ( Ich war noch nicht in Kathmandu) ist es einiges besser zum Fahren aber man muss trotzdem aufpassen.

Ich freue mich schon jetzt auf "Vietnam":D

gruss
vfranco
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
ach ja...kleiner Anhang ;-)
Im Hintergrund von Bild 1 der Anapurna ( über 7000m)
Dann der Weg inach Kathmandu
Gruß aus den Bergen
Georg

Schöne Bilder .... :) ... man beachte die Fahrerausrüstung :eek: auf dem ersten Foto


kurzes T-Shirt , Knieschoner und Halbschuhe .... :eek::eek:

Gruß :rolleyes:
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Freut mich das Du's bis jetzt gut gemacht hast, und mal wieder von Dir zu hören. Wo ist denn noch mal Dein Blog?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Schöne Bilder .... :) ... man beachte die Fahrerausrüstung :eek: auf dem ersten Foto

kurzes T-Shirt , Knieschoner und Halbschuhe .... :eek::eek:
Gruß :rolleyes:
Ist doch egal!!!!Muß ja nicht jeder mit aufgemotzten BMW-Klamotten rumfahren.;)
Hauptsache ist doch die Sache realisiert!!!:pJa da spricht der Neid--ich weiß!!!
Grüße Edda

Franco:hau mal rein mit den Bildern---schöne Bilder sind was tolles wenn es draußen schneit:eek:
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
dankeeee Edda... die sind ja soooo ungerecht zu mir,... und... und ausserdem war das mit der unortodoxen Kleidung mei Kumpel..und und...ja mi siht ma ja nit...(hab natürlich a Turnschuhe anghabt...JETZT IS´SHERAUSSEN,...mei bin i froh...
 
vfranco

vfranco

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
177
Ort
USA unterwegs...
Modell
R1200 GS Adventure
Gallery Online

Hallo
Meine Gallery ist mal Online.
Gruss vfranco
 
Frehni

Frehni

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
144
Ort
Schaanwald (FL)
Modell
GS 1200 Adv. (2009) + Ural Wjuga
bei mir geht es am 24. Juli los Richtung Nepal. :D:D
 
Thema:

Nepal ist auch eine Reise wert

Nepal ist auch eine Reise wert - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung auf Nepal Tour

    Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
  • Nepal/Tibet

    Nepal/Tibet: Hallo.. Hat irgend jemand hier persoenliche erfahrung.mit.dem.zielgebiet nepal /tibet? Falls ja bitte melden zum erfahrungsaustausch. Heiko
  • Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab

    Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab: Hallo Biker, Brandenburger Motorradfahrer haben den halben März damit verbracht, in Nepal die Berge rauf- und runter zu touren. Sie waren auf...
  • Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?

    Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?: An die Weitgereisten: Ein Freund, den ich supporte, ist mit einer Honda XL650V Transalp, die wir zusammen gekauft und für die Tour gerüstet...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

    Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung auf Nepal Tour

    Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
  • Nepal/Tibet

    Nepal/Tibet: Hallo.. Hat irgend jemand hier persoenliche erfahrung.mit.dem.zielgebiet nepal /tibet? Falls ja bitte melden zum erfahrungsaustausch. Heiko
  • Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab

    Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab: Hallo Biker, Brandenburger Motorradfahrer haben den halben März damit verbracht, in Nepal die Berge rauf- und runter zu touren. Sie waren auf...
  • Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?

    Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?: An die Weitgereisten: Ein Freund, den ich supporte, ist mit einer Honda XL650V Transalp, die wir zusammen gekauft und für die Tour gerüstet...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

    Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • Oben