Neuartiges Parksystem in Italien

Diskutiere Neuartiges Parksystem in Italien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, mit kleiner Falle. Wenn man nicht ins Parkhaus fährt und mit dem bei der Einfahrt gezogenen Zettel sich dort registriert, ist man nach einer...
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.877
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Am Köln-Bonner Flughafen funktioniert das auch bereits per Kennzeichenerfassung.
Ja, mit kleiner Falle. Wenn man nicht ins Parkhaus fährt und mit dem bei der Einfahrt gezogenen Zettel sich dort registriert, ist man nach einer Stunde vorm Terminal warten arm.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.018
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Die Kameras sind auf das sichere Lesen der Kennzeichen spezialisiert. In der Firmware befindet sich auch die dazugehörige Bildverarbeitung, so kommt als Message der vom Kennzeichen gelesene Text heraus. 100 m, auch bei miesen Bedingungen, sind kein Problem, kein Problem stellt auch das schnell vorbei fahrende "Kennzeichen" dar. In der Nacht wird mit Infrarot beleuchtet. Habe für solche Kameras Testplätze für die Produktion betreut.

Livigno: Mit Motorrad rückwärts vorfahren, wäre eine Lösung :cool:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.487
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Bei uns in Hanau zieht man ganz normal Tickets beim einfahren, zahlt die ganz normal am Automaten nur beim rausfahren wird dann das, mit dem zuvor zum Ticket "verbundene" Kennzeichen erkannt und die Schranke öffnet automatisch.
 
Dillgurke

Dillgurke

Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
247
Ort
Mahlow
Modell
1150 GS
Flughafen BER - genau das Gleiche
 
Thema:

Neuartiges Parksystem in Italien

Neuartiges Parksystem in Italien - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung

    Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung: https://www.nord-lock.com/de-de/shop/pr ... ktioniert/ Bin gestern im Eisenwarenhandel auf eine interessante Art von Schraubensicherung gestoßen...
  • Neuartige Kombi auf dem Markt...

    Neuartige Kombi auf dem Markt...: ... sie wird momentan noch getestet. Kaum Luftwiderstand, eng anliegend... Nackt in Tschechien ganz heiß: Wer hat meine Lederkombi geklaut?
  • Neuartige Kombi auf dem Markt... - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung

    Nordlock, neuartige Keilsicherungsscheiben zur Schraubensicherung: https://www.nord-lock.com/de-de/shop/pr ... ktioniert/ Bin gestern im Eisenwarenhandel auf eine interessante Art von Schraubensicherung gestoßen...
  • Neuartige Kombi auf dem Markt...

    Neuartige Kombi auf dem Markt...: ... sie wird momentan noch getestet. Kaum Luftwiderstand, eng anliegend... Nackt in Tschechien ganz heiß: Wer hat meine Lederkombi geklaut?
  • Oben