Neue Farbe

Diskutiere Neue Farbe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Traum wird wahr - ist die Q in silber nicht wunderbar? :D
wop

wop

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Ein Traum wird wahr - ist die Q in silber nicht wunderbar? :D



 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Gefällt mir auch gut... der schwarze Seitendeckel hätte evtl. noch gut ausgesehen und andere Blinker tun not, ansonsten schick! :)
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
*top*
aber in der tat schreit das edle aussehen nach weißen blinkergläsern mit philips silvervision birnen (haben nicht den bläulichen schimmer der osram diadem) und am besten sogar noch ein weißes LED rücklicht.

agsl
 
A

adverture

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
90
Ort
Bayern "Schwaben"
Modell
GS 1200 Adventure + Honda CB 550 Four K3
Sorry...

...aber das Topcase ist nicht ganz stilecht.

Ist doch ne GS.
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Wolfgang !

Du fragst nach, ob sie gefällt ?

Ehrlich: nein, überhaupt nicht ! Sieht langweilig aus !
Abgesehen vom Topcase, Blinkern etc...

Ich finde wirklich, dass Deine 1200-er unauffällig langweilig dasteht !

Aber wichtig ist, dass sie DIR gefällt !

Viel Spaß damit !

Klaus
 
G

Gast1990

Gast
Silberfisch

Silberne Kellermann Miniblinker und ein weißes Rücklicht. Dann ist es perfekt
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Die Krümmer hätt ich jedenfalls verchromt.

Gruss!
 
wop

wop

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Bei meiner Ex-Yamaha waren die Krümmer aus einem ganz besonderen VA, jede Fliege und jedes Krümelchen führte zu Fleckenbildung, das sah richtig grausam aus. Bei der Q ist ein einheitliches rostbraun/blau, ich mag es. Bei ner neuen Maschine würde ich aber auch die verchromten bestellen.
Bei Yamaha und Honda waren die Zwischenrohre zwischen Krümmer und Schalldämpfer aus Blech das nach kurzer Zeit gammelte, auch deshalb bin ich mit der Q Schalldämpferanlage insgesamt doch zufrieden.

Weiße Blinker werde ich ihr bei Gelegenheit noch gönnen, aber die Heckleuchte muß rot sein, sonst wärs ja keine Heckleuchte. :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
wop schrieb:
die Heckleuchte muß rot sein, sonst wärs ja keine Heckleuchte. :D
Sehe ich ganz genauso... weißen Heckleuchten kann ich nichts abgewinnen. ;)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wenn die Zündung an ist, dann ist die weisse LED-Heckleuchte ja auch wieder in rot. :p
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ist mir zu silber, obwohl ich auch mit dem Gedanken spiele Tank und Schnabel silber zu machen aber die Seitenteile und Kotflügel etc. sollen schwarz bleiben.... Das Topcase ist wirklich etwas hm... naja:rolleyes:, ansonsten ne schöne Arbeit, fehlen noch die silbernen Reifen (farbige Reifen sollen ja bald auch in D zugelassen sein).:p;)
 
wop

wop

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Ich wußte dass Viele hier von so einem Topcase begeistert sind, deshalb hab ich das Foto ja extra mit angschnalltem Topcase gemacht. :p

In das Topcase passen 3 - 4 Einkaufstüten,
oder 2 Helme,
oder 1 Helm und eine Jacke,
oder das kpl. Badezeug und Getränke u. Verpflegung für 2 Personen!

Ich habe das Topcase fast immer aufgeschnallt, ich brauch es fast ständig, und wenns keins geben würde täte ich eine Holzkiste dranschrauben. :D
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Mir gefällt die Farbe sehr gut.....
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich habe das Topcase fast immer aufgeschnallt, ich brauch es fast ständig, und wenns keins geben würde täte ich eine Holzkiste dranschrauben. :D

die würde auch besser aussehen

Tschuldigung, konnte nicht widerstehen. Ist doch alles Geschmacksache und über das Volumen eines GIVI braucht man nicht zu diskutieren.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Schlonz schrieb:
...Ist doch alles Geschmacksache und über das Volumen eines GIVI braucht man nicht zu diskutieren.
Klar über Geschmack läßt sich nicht streiten, ich weiß nicht wieviel das GIVI Case fasst aber wäre nicht das "Gobi" von Hepco+Becker nicht ne alternative, dass ist silber und hat ein Volumen von 42l...:confused:
 
Thema:

Neue Farbe

Neue Farbe - Ähnliche Themen

  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Biete Bekleidung SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu

    SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu: Verkaufe hier meinen SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU (natürlich ohne Sena und ohne das GoPro Mount) Helm ist am 08.01.2021 gekauft worden...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Neu F750, F850GS erweiterte Aussattung neue Farben

    Neu F750, F850GS erweiterte Aussattung neue Farben: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW F 750 GS, BMW F 850 GS und BMW F 850 GS Adventure.
  • Neu F750, F850GS erweiterte Aussattung neue Farben - Ähnliche Themen

  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Biete Bekleidung SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu

    SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu: Verkaufe hier meinen SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU (natürlich ohne Sena und ohne das GoPro Mount) Helm ist am 08.01.2021 gekauft worden...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Neu F750, F850GS erweiterte Aussattung neue Farben

    Neu F750, F850GS erweiterte Aussattung neue Farben: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW F 750 GS, BMW F 850 GS und BMW F 850 GS Adventure.
  • Oben