Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis!

Diskutiere Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht sollte man AT86 vom Verdacht des Rassismus freisprechen und ihn lediglich als "leicht (bis mittelschwer) xenophobisch veranlagt"...
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Vielleicht sollte man AT86 vom Verdacht des Rassismus freisprechen und ihn lediglich als "leicht (bis mittelschwer) xenophobisch veranlagt" bezeichnen. Somit befände er sich in bester Gesellschaft. Angst vor Überfremdung ist ein weltweites Phänomen und sehr wahrscheinlich genetisch bedingt. Das kann man nur "kulturell" abtrainieren. Damit beginnt man am besten schon in der KiTa. Jedes dritte Kind in D hat inzwischen nämlich einen "Migrationshintergrund" (im engeren Sinne). Die normative Kraft des Faktischen eben. In Zukunft wird es ohne "die" nicht mehr gehen. Irgendjemand muss ja die Rentenkassen auffüllen... und den ganzen Rest erledigen.

Ach so, es wäre übrigens ein weißer Halbmond (mit weißem Stern) auf dem roten Streifen. Sieht eigentlich ganz interessant aus ...:rolleyes:
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
...Also freuen wir uns alle über unsere schwar-rot-gelbe Flagge in der sich künftig der rote Halbmond in der roten Mitte besonders gut machen wird und ächten bis dahin schön weiter alle Bedenkenträger um uns hinterher wie damals wundern zu können nach dem Motto : Das das alles vorher keiner bemerkt und etwas unternommen oder gesagt hat

War alles schon mal da
Da fehlen mir echt die Worte....
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Vielleicht sollte man AT86 vom Verdacht des Rassismus freisprechen und ihn lediglich als "leicht (bis mittelschwer) xenophobisch veranlagt" bezeichnen. Somit befände er sich in bester Gesellschaft. Angst vor Überfremdung ist ein weltweites Phänomen und sehr wahrscheinlich genetisch bedingt. Das kann man nur "kulturell" abtrainieren. Damit beginnt man am besten schon in der KiTa. Jedes dritte Kind in D hat inzwischen nämlich einen "Migrationshintergrund" (im engeren Sinne). Die normative Kraft des Faktischen eben. In Zukunft wird es ohne "die" nicht mehr gehen. Irgendjemand muss ja die Rentenkassen auffüllen... und den ganzen Rest erledigen.

Ach so, es wäre übrigens ein weißer Halbmond (mit weißem Stern) auf dem roten Streifen. Sieht eigentlich ganz interessant aus ...:rolleyes:
Genau wir brauchen die. Heute damit wir wissen wo unsere Abgaben hin gehen und morgen dann für die Rente.

Da frag ich mich wie ist denn der Rentensatz in der Türkei an dem wir uns dann später mal orientieren können ?

Früher gab es Aufstände weil die Fürsten den Zehnt einforderten und heute hält jeder die Schnauze, das System funktioniert also.

Und davon mal ab, was wir für die Rente brauchen, wenn dem so ist finde ich es ja doch gut das die alle da sind, denn bei fünf Kindern braucht es künftig auch keine Pflegeversicherung, also können wir die ja per Gesetz diesbezüglich gleich abschaffen fur Familien mit mehr Kindern.

Beamte bekommen ja auch Pension statt Rente und das ist ja auch Rassentrennung
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Genau wir brauchen die. Heute damit wir wissen wo unsere Abgaben hin gehen und morgen dann für die Rente.

Da frag ich mich wie ist denn der Rentensatz in der Türkei an dem wir uns dann später mal orientieren können ?

Früher gab es Aufstände weil die Fürsten den Zehnt einforderten und heute hält jeder die Schnauze, das System funktioniert also.

Und davon mal ab, was wir für die Rente brauchen, wenn dem so ist finde ich es ja doch gut das die alle da sind, denn bei fünf Kindern braucht es künftig auch keine Pflegeversicherung, also können wir die ja per Gesetz diesbezüglich gleich abschaffen fur Familien mit mehr Kindern.

Beamte bekommen ja auch Pension statt Rente und das ist ja auch Rassentrennung
Ach komm, jetzt hast du ja Schaum vor dem Mund. Du musst die Realitäten eben anerkennen, ob's dir nun gefällt oder nicht. Irgendwann wird die Türkei auch EU-Mitglied sein. Die Welt dreht sich eben immer weiter. Versuche es doch einfach mit Argumenten ...wenn dir keine passenden einfallen sollten, lass es gut sein. Das artet sonst wieder aus.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
..das ist ja das Problem, sobald öffentlich über solche Theman gesprochen wird, wird man sofort in die braune Ecke gedrängt und es wird Tod geschwiegen. Bis es mal knallt....!!
Es gibt genügend kritischer Betrachtungsweisen, die alles andere als neofaschistisch oder sonstwie "braun" gefärbt sind. Wer sich dem Thema halt von der rassischen Seite her nähert, noch dazu gleich mal ein ganzes Volk mit ein und demselben Urteil betitelt, der ist nunmal einfach ein Rassist. Denn genau für dieses Verhalten, für diese Sichtweise wurde der Begriff dereinst erfunden.

Jetzt genauer hinzuschauen, was ist genau Rassismus und welche Anteile des Rassismus sind "normal" bzw. den Unterschied zwischen Rassismus und Nationalsozialismus... ui, das wird denn wirklich aufwändig.
Mal soviel: Nach meinem Wissensstand gab es immer schon Rassismus. Wir sind ja nicht die ersten, die Angst vor Überfremdung haben. Auch wenn wir so tun, als gäb es dieses Problem nur bei uns...
Ob man es nun Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Xenophobie nennt - ist doch eigentlich egal. Man hat ANgst vor dem ode rden Fremden. Einfach weil sie fremd sind und weil man das unklare Gefühl hat, das eigene Volk retten zu müssen.
Und das geht natürlich einfacher, indem man Ausländer rauswirft, als dass man z.B. damit beginnt, deutsche Kultur wie Schrift und Sprache in all ihren schwierigen Facetten am Leben zu erhalten. Na, wer hat Goethes Gesamtwerk gelesen? Und wer verstanden? Ich nicht... Wäre aber unsere Kultur, die "die Anderen" ja angeblich gefährden.
Also gehts doch nicht um Kultur und das ganze Geschwätz - es geht ums Geld. Wir haben es, die anderen wollen es - das wollen wir wieder nicht. Und indem ich dem anderen etwas nicht gebe, weil er einer bestimmten Rasse angehört, bin ich halt Rassist. Das kann ich noch nachvollziehen. Aber erwarte dann auch den Mumm, dazu zu stehen.
Ein Nazi ist jemand, der diese Denkweise mit krimineller Gewalt auf die Spitze treibt und sich nicht nur abgrenzt sondern rassistisches Gedankengut bis hin zur Frage der Existenzberechtigung eines Volkes pflegt.
Finde ich Rassismus an sich einfach nur schlecht, ist Nationalsozialismus kriminell und verbrecherisch. Moralisch das Letzte.

Das ist jetzt historisch vermutlich nicht bis ins Letzte korrekt, aber vermutlich doch einigermassen konsensfähig.

Wer also den begriff Rasse (oder Volk) oft ins Maul nimmt, muss mit dem Rassismusvorwurf leben. Wer das vermeiden will, muss halt sein Verhalten in Gottes Namen ändern! Man kann Menschen und Menschengruppen ebenso gut nach ihrem Verhalten be- und aburteilen, wenn man sich denn wirklich zur Urteilsfähigkeit berufen fühlt.
Ich kann meinen kongolesischen Jugendlichen regelmässig zur Weissglut bringen, wenn er wieder mal auf die Scheissschweizer schimpft und ich ihn dann einen üblen Rassisten nenne.
Wenn ihr also Türken ablehnt, weil sie Türken sind, seid ihr Rassisten. Das ist nicht political correct, das ist schlichtweg korrekte Anwendung unserer geliebten Muttersprache.
Hingegen ist eine Aussage wie: Wir haben viele Probleme mit bestimmten Ausländergruppen! absolut nicht rassistisch, sondern in ganz Europa real.
Vielleicht ist es auch so: Wer sich zu solchen Themen schriftlich äussert, sollte sich der gemachten Aussage wirklich sehr sicher sein und nicht einfach drauflos...?
Mit dem Thema hier hat das aber nichts zu tun ;)
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo AT, ich habe meine persönlich Meinung zu Deinen (hoffentlich unglücklich formulierten) Äußerungen mal unten eingetragen:

Ich finde die Diskussion hier auch Klasse, jedoch im Gegensatz zu Euch allen fühle ich mich schuldig.
Das hast Du für Dich.

Schuldig dafür das unsere Nation eben nicht aus der Vergangenheit gelernt hat.
Dito hast Du das für Dich, ich bin der Meinung, dass unsere Nation sehr wohl gelernt hat. Glücklicherweise finden inzwischen viele Diskussionen und Aktionen gegen den rechten Mob statt.

Wir diskutieren über die schreckliche Vergangenheit, über Nazis, über Fremdenfeindlichkeit ohne zu bemerken welchem Wahnsinn wir dabei erliegen.
Ich wüsste nicht, welchem Wahnsinn man bei derartigen Diskussionen erliegen sollte!

Wir Deutschen sind nunmal Perfektionisten, bei der Industriealisierung, im Autobau, im Bereich Umweltschutz, bei alternativen Energien und durch unser Schuldgefühl bei der Mittelfristigen Selbstabschaffung.
Ganz schön arrogante Ansicht. Leider - und dazu gibt`s ja selbst hier im Forum genügend Posts - ist mit dem Deutschen Perfektionismus nicht mehr so weit her. Bürokratismus wäre evtl. eine passende Bezeichnung.

Statt eine Überfremdung rigoros umgehend einzuschränken, und damit meine ich als überzeugter Europäer nicht unsere europäischen Nachbarn, soll jetzt in BW türkisch an deutschen Schulen gelehrt werden - sorry da hab ich Schuldgefühle nicht dagegen Amok zu laufen.
Hier outest Du Dich nun definitiv - meiner Ansicht nach - als zumindest stark rechtsorientierter bzw. rechtsverblendeter Zeitgenosse!
Der Begriff "Überfremdung" hat doch im Europa des 21. Jahrhunderts nun überhaupt nichts mehr zu suchen!!! Was spricht denn gegen die zusätzliche Fremdsprache Türkisch? So wie Du es allerdings ausdrückst, könnte man vermuten, Türkisch würde in BW als Unterrichtssprache eingeführt. So ein Quatsch! Ich persönlich wäre froh, wenn ich zu meiner Schulzeit die Möglichkeit gehabt hätte, Türkisch als Wahlfach zu belegen.

Sollen doch alle die hier sind erst mal wenigstens eine "europäische" Sprache fließend sprechen lernen. Aber wegen unserer Vergangenheit lassen wir einfach ALLES zu bei uns. Eine deutsche Familie har statistisch 1, 5 Kinder, dann sollte es für nicht deutsche in Deutschland auch für maximal 1, 5 Kinder Kindergeld geben.
Für mich zählt Türkisch, obwohl die Türkei nur zu einem geringen Teil ihrer Fläche innerhalb Europas gelegen ist, durchaus zu Europäischen Sprachen. Das mit dem Kindergeld ist auch Blödsinn. Dann stünden deutschen Familien mit mehr als dem statistischen Prozentsatz an Kindern auch nur 1,5 mal Kindergeld zu!
Eine andere Diskussion ist die darüber, was zur Erlangung von Sozialleistungen durch Asylanten und sonstigen Einwanderern für Bedingungen erfüllt sein sollten!


Aber da die durchschnittliche türkische Familie in Deutschland 5 Kinder hat und somit in ca 50 Jahren die "Europäer" in Deutschland in der Minderheit sind, ja deswegen fühle ich mich heute schuldig dafür das sich dann auch bei uns Schiiten und Sunniten gegenseitig die Köpfe einschlagen werden und man uns nachsagen wird das wir im Vorfeld wieder einmal nichts dagegen getan haben obwohl wir doch eigentlich aus der Vergangenheit hätten lernen sollen.
Dazu fällt mir nun nichts mehr ein !!! [/QUOTE]

Gruß
Tobias
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Die Frage ist halt ist das hier noch akzeptable Xenophobie oder schon harter Rassismus was unsere eidgenoessischen Nachbarn hier machen:
Schweiz sperrt Flüchtlinge in Bremgarten aus Badeanstalten aus - SPIEGEL ONLINE

Oder ist es erst boeser Rassismus wenn man mitten in der schlimmsten Hitzewelle einer Bevoelkerungsgruppen das Trinkwasser abdreht, wie das in Ungarn mit dem Roma passiert?
Oder ist das sogar noch normale Xenophobie in euren Augen?

Ich find den Seelenstriptease einiger hier schon mit einer gewissen ekelerregenden Faszination behaftet, die ich mit einer gewissen ans pervers grenzenden Neugier betrachte.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Das in Bremgarten ist leider alltäglich gewordene Ausländerfeindlichkeit in meiner neuen Heimat. War aber in meiner alten Heimat Deutschland genauso. Nur dass man es da nicht ganz so ausleben konnte. Gewollt hätte man schon.

Man sieht das sehr schön daran, wie diese Debatte in unserer Presse grade behandelt wird: Man ereifert sich darüber, ob das Migrationsamt die Gemeinden quasi über den Tisch gezogen hat mit leeren Versprechen.
Man diskutiert NICHT darüber, was man den Asylbewerbern zumutet oder zumuten kann.
Immerhin weiss eigentlich jeder, dass man auch in der Schweiz niemand aus der Badi wirft, weil er dunkelhäutig ist. Aber man würde gern...
Wenn sie statt dessen endlich hinsehen würden, ob sich Pädophile und andere Sexualtäterin Bädern herumtreiben, könnte man diese viel gezielter angreifen. Ich glaube nämlich, dass einem Opfer eines Sexualdeliktes die Nationalität des Täters relativ egal ist...


Und zu den 1,5 Kindern. Ja, Leutz! Dann mal raus aus dem Forum und rein ins Bett oder auf den Küchentisch. Da gilt es offenbar, einen Rückstand aufzuholen. Das ist ja oberjämmerlich, dass die Herren Europäer über ihre schlappen Schwänze jammern.
Darwin war ja immer sehr beliebt bei allen Herrenrassenanhängern. Möglich, dass Darwin nun zum Rohrkrepierer für die aufgeklärte und samenlose Welt wird?
Ich lach mich tot - wir werden vom Islam niedergevögelt :twins: :banghead:
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ach komm, jetzt hast du ja Schaum vor dem Mund. Du musst die Realitäten eben anerkennen, ob's dir nun gefällt oder nicht. Irgendwann wird die Türkei auch EU-Mitglied sein. Die Welt dreht sich eben immer weiter. Versuche es doch einfach mit Argumenten ...wenn dir keine passenden einfallen sollten, lass es gut sein. Das artet sonst wieder aus.
Abwarten außer uns Deutschen will das in der EU keine Sau
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Das hast du jetzt wie herausgefunden? Kurz alle befragt?
Das nicht aber ich hab nen Bruder der in Brüssel bei der EU arbeitet und genau aus dem Grund permanent von seinen europäischen Kollegen angepflaumt wird
 
M

Movimento

Gast
Solange es Menschen gibt, welche beim lesen der Buchstabenkombinationen SS, HJ, KZ, SA usw. einen Bezung zum Naziregime sehen und darauf reagieren, sehe ich den Gebrauch dieser Buchstaben weiterhin als bedenklich an. Zunächst aus Rücksicht auf jene Menschen, die in der damaligen Zeit gelitten haben und jetzt noch traumatisiert sind, aber auch um den Ewiggestrigen zu zeigen, dass etliche "nachher Geborene" sich kritische Gedanken zur Vergangenheit machen und das damalige Tun nicht einfach "abhaken" wollen. Die braune Gesinnung wird heute noch als solche erkannt.

Meine Frau arbeitet in der Geriatrie und kann immer wieder miterleben, wie die NS-Vergangenheit und Kriegszeiten in den Träumen der Pensionäre lebendig wird. Das ist, als wenn's erst gestern war.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das nicht aber ich hab nen Bruder der in Brüssel bei der EU arbeitet und genau aus dem Grund permanent von seinen europäischen Kollegen angepflaumt wird
Repräsentativer kann man es nicht bekommen :lachen:
 
Omega47

Omega47

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Guten Abend,
interessant, wie dies Diskussion ihre Eigendynamik entwickelt! Jetzt geht es ans Eingemachte!
Große Klasse find ich die Vorstellung"vom Islam niedergevögelt zu werden" SUPER!:schrei: LOL! Aber an dem Kindverhältnis 1,5 zu 5 ist der Blickwinkel nicht ganz Stimmig.
1. Warum im Schnitt 5 türkische Kinder? Bei arrangierten Ehen fällt das Suchen nach dem Partner weg. Machen die Eltern schon für einen. Wenn dann ein Mädel aus der Reihe tanzt, kümmert sich la Familia schon drum. Ehrenmord...Äh...Ehrenwort! wollte ich sagen. Und mit Scheidung läuft dann da auch nicht viel. Passiert aber meistens bei Familien, wo Bildung in erster Linie darin besteht, möglichst viele Suren fehlerfrei rezitieren zu können, um deren Bedeutung dann doch nicht immer richtig zu deuten. Kann mit Bibel und deren Verse auch passieren.
2. Warum im Schnitt 1,5 deutsche Kinder? Wenn man die deutsche Bevölkerung statistisch gliedert, stellt man einen signifikanten Zusammenhang zwischen Bildung und Einkommen im Verhältnis zur Kinderzahl fest.
Das ist aber eigentlich kein deutsches "Problem", das ist fast überall so, auch bei türkischen Akademikern. (außer vielleicht in China mit deren ein Kind Politik ist es anders). Also sind wir zu schlau und reich für einen Stall voll Teppichratten.

Meine Angst wäre weniger, dass der REINBLÜTIGE DEUTSCHE INGENIEUR ausstirbt, sondern dass man die übernächste Generation REINBLÜTIGER DEUTSCHER JUNGS UND MÄDELS bestenfalls mit Sekundarabschluss I in die Hartz IV Mountains entlässt.

Andererseits stelle ich mal die Frage, wer oder was ist eigentlich ein Deutscher? Ich hab mich ja schon geoutet, dass ich mindestens zu 1/8 Holländer bin. Und was ist mit den Schimanski, Podolski und anderen Deutschen die mit der industriellen Revolution aus Russland und Polen kamen und geholt wurden? Das sind doch auch Deutsche, oder? Warum fällt uns das bei denen leichter? Wahrscheinlich, weil sie deutscher Aussehen und schon in der 3. oder 5. Generation hier sind. Wer so argumentiert, hat schon verloren. Ach, mir geht es ja gar nicht ums gewinnen. Stimmt ja!
Und kommt mir jetzt nicht mit: Die haben sich ja uns angepasst! Wir wissen doch schon gar nicht mehr, was an östlichem Kulturgut sich in unserer Gesellschaft integriert hat! Und in 100 Jahren weiß das hier mit den türkischen Kulturgütern auch keiner mehr. Ich will meinen Bosporusburrito bein Dönerdealer an der Ecke jedenfalls nicht mehr missen. Oder die Mafiatorte oder die gedünstete Katze beim Chinamann.
Kulturelle Identität ist genauso dem Wandel der Zeit untergeben wie Sprache und Lyrik. Ist so, kann man auch mit Duschen oder Mauern nicht ändern.
Und jeder, der meinen Charles Darwin für seine Rassenargumentation vergewaltigt, glaubt eh am die Lehre des Kreationismus, den Weihnachtsmann sowie den Osterhasen und weiß sicher, dass die Erde schon 6000 Jahre alt ist!!! Deppen!

... Ja, da sind die Pferde mit mir durchgegangen. Sorry, aber auf die Evolutionslehre lasse ich, als evolutionärer Humanist, nix kommen.

Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen, dass ich gerne in diesem Land lebe und hier meine Meinung äußern darf, ohne Angst zu haben, von meiner Regierung deshalb weggeschossen zu werden. ARTIKEL V GG RULES!!!:cool:

- - - Aktualisiert - - -

O.k., du merkst es nicht. Hier mal zum Nachlesen: Repräsentativität

Grüße
Steffen
Eine Grundwahrheit der Soziologie (sollte jeder Statistiker studiert haben) lautet: Glaube keine Erhebung, welche Du nicht selbst erstellt hast!
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Auch hier stimme ich vollkommen zu, es geht mir auch nicht um Rassen- oder Hrrkunftsfragen. Auch ich habe schon mal nen Döner und nen Kebap gegessen und mag beide.

Aber, was ich nicht mag ist ein Europa in dem in wenigen Jahren eine Muslimbruderschaft die Herrschaft an sich reißt und auf dem Wege sehe ich uns leider.

Daher stammte auch meine Frage nach Mischehen, die wie ja vom Vorredner so schön beschrieben, dank der Wahl des Partners durch die Eltern ja vorgegriffen wird.

Scharia ich hör dir trapsen - und ja das möchte ich dort wo ich lebe nicht und das darf man NOCH frei äußern
 
Thema:

Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis!

Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal

    Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Garmin 276/278 Kfz-Lautsprecherkabel neu und unbenutzt

    Garmin 276/278 Kfz-Lautsprecherkabel neu und unbenutzt: Hallo, verkaufe ein nagelneues Kfz-Lautsprecherkabel für das Garmin 276/278. VK: 35 € incl. Porto Kontakt: seventrick77 ät web.de 0171...
  • Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug

    Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug: Autofahrer können künftig bei einem Umzug innerhalb des Bundeslandes ihr altes Kfz-Kennzeichen behalten. Möglich wird dies durch eine ab September...
  • Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal

    Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Garmin 276/278 Kfz-Lautsprecherkabel neu und unbenutzt

    Garmin 276/278 Kfz-Lautsprecherkabel neu und unbenutzt: Hallo, verkaufe ein nagelneues Kfz-Lautsprecherkabel für das Garmin 276/278. VK: 35 € incl. Porto Kontakt: seventrick77 ät web.de 0171...
  • Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug

    Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug: Autofahrer können künftig bei einem Umzug innerhalb des Bundeslandes ihr altes Kfz-Kennzeichen behalten. Möglich wird dies durch eine ab September...
  • Oben