Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis!

Diskutiere Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast echt schon mal einen Döner oder Kebap gegessen? Na aber Hut aber vor so viel Toleranz und Multikulti! :respekt: Und ich wollte dein...
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Auch hier stimme ich vollkommen zu, es geht mir auch nicht um Rassen- oder Hrrkunftsfragen. Auch ich habe schon mal nen Döner und nen Kebap gegessen und mag beide.

Aber, was ich nicht mag ist ein Europa in dem in wenigen Jahren eine Muslimbruderschaft die Herrschaft an sich reißt und auf dem Wege sehe ich uns leider.

Daher stammte auch meine Frage nach Mischehen, die wie ja vom Vorredner so schön beschrieben, dank der Wahl des Partners durch die Eltern ja vorgegriffen wird.

Scharia ich hör dir trapsen - und ja das möchte ich dort wo ich lebe nicht und das darf man NOCH frei äußern

Du hast echt schon mal einen Döner oder Kebap gegessen? Na aber Hut aber vor so viel Toleranz und Multikulti! :respekt: Und ich wollte dein Geschreibe schon so ein klitzekleines Bisschen als islamophob bezeichnen.

Grüße
Steffen
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
Sorry Leute, aber das ganze Thema ist total lächerlich. Soll man wegen irgendwelcher Buchstabenspielchen ganze Ortschaften umbenennen? In der Gedankenwelt mancher Leute geht's wirklich merkwürdig zu.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Sorry Leute, aber das ganze Thema ist total lächerlich. Soll man wegen irgendwelcher Buchstabenspielchen ganze Ortschaften umbenennen? In der Gedankenwelt mancher Leute geht's wirklich merkwürdig zu.
Unsinn. Musste man bisher nicht, muss man auch jetzt nicht.
Aber zusätzlich genehmigen muss auch nicht sein.
 
Omega47

Omega47

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Auch hier stimme ich vollkommen zu, es geht mir auch nicht um Rassen- oder Hrrkunftsfragen. Auch ich habe schon mal nen Döner und nen Kebap gegessen und mag beide.

Aber, was ich nicht mag ist ein Europa in dem in wenigen Jahren eine Muslimbruderschaft die Herrschaft an sich reißt und auf dem Wege sehe ich uns leider.

Daher stammte auch meine Frage nach Mischehen, die wie ja vom Vorredner so schön beschrieben, dank der Wahl des Partners durch die Eltern ja vorgegriffen wird.

Scharia ich hör dir trapsen - und ja das möchte ich dort wo ich lebe nicht und das darf man NOCH frei äußern
Hallo AT86,
dieses Spiel mit der Glaubensverbreitung kennen wir "Europäer" nicht bloß, Wir sind die Großmeister in dieser Disziplin. Bei uns steht zwar nicht "Verbreitung der heiligen Schrift mit Feuer und Schwert" auf der Agenda, doch die Missionare waren in der Vergangenheit keineswegs zimperlich! Es gibt immerhin 1.600.000.000 Menschen Kinder katholischer Eltern! Andere christlicher Glaubensgemeinschaften nicht mitgerechnet. Da kommt auch der Islam nicht dran.
Was dein wunder Punkt zu sein scheint ist das Thema Mischehen. Wieso? Hat deine Herzdame dir nen Korb gegeben und ist jetzt mit nem "Sarazehen" zusammen oder, schlimmer noch, hat Sie dich wegen Einem sitzen gelassen? Der Anteil an Mischehen ist so lächerlich klein, dass dadurch wohl kein Bischof, egal bei welcher Truppe, ein Ziehen im Geldbeutel bekommt.
Kirchenaustritte sind da schon ein anderes Kaliber. In der deutschen! Bevölkerung entfallen 32 - 33% auf das katholische und 31 - 32% protestantische Lager, deutsche Islamgläubige sind unter 7%!!! Das heißt das 28 - 30% der deutschen Bevölkerung in keiner Religionsgemeinschaft sind. Das macht den Pfaffen Stress! Denn es scheint, dass je aufgeklärter und gebildeter eine Gesellschaft wird, um so schwerer scheinen sich die Parteiprogramme der Theologieparteien, Islam inklu, verkaufen.
Und das es in Europa eine breit angelegte islamische Invasion aus den Kreissäälen des Kontinents geben soll ist schon fast Paranoid. Echt jetzt!

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Leute, aber das ganze Thema ist total lächerlich. Soll man wegen irgendwelcher Buchstabenspielchen ganze Ortschaften umbenennen? In der Gedankenwelt mancher Leute geht's wirklich merkwürdig zu.
Hallo Gambri74,
mir ging es anfänglich eigentlich um den Eiertanz, den Behörden vollführen, wenn es um Themen wie Vergangenheitsbewältigung und Bevormundung mündiger Bürger aus nachvollziehbaren Gründen zum einen, aber nicht den Gedanken bis zu ende denken zum anderen. Meine Intension war es, so eine Unterhaltung zu beginnen, auf die jeder Kraftfahrer eine Meinung hat. Das sich diese Gespräch in diese Richtung entwickelt, war schon ein wenig provoziert und voll beabsichtigt!
Denn ich bin erst sehr kurzer Zeit bei der Zweiradfraktion und wollte so mal ausloten, wie der Biker im allgemeinen und wir Kuhtreiber im Besonderen so ticken!
Zum Glück sind die meisten von denen, welche sich hierzu geäußert haben, echt frisch im Oberstübchen.
Denn kaum etwas ist suboptimaler, als in einer Runde in einem offline Treff zustehen und "braune Säue sind sch**ße" zu postulieren um anschließend per Mopedkette zum Joker operiert zu werden.(Warum denn so Ernst, mein Junge? Wollen wir nicht ein Lächeln in dieses Gesicht zaubern? *Heath Ledger als Joker*)
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Mich hat niemand sitzen lassen, aber ich hatte in meiner Parallelklasse damals einen türkischen Mitschüler der die hübscheste Blondine aus drei Klassen für ein Jahr am Start hatte.

Kürzlich ist er mir angetrunken in einer Kneipe aufgefallen als er irgend etwas faselte von wegen bei uns würde es keine Integration geben. Ich gab ihm vollends Recht und fragte ihn wie es ihm denn seit der Schulzeit ergangen sei.

Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Ich freute mich für ihn und fragte ob er die Blondine geheiratet hat.

Nein habbisch türkisch Frau kam zur Antwort.

Darauf sagte ich ihm das für mich Integration genau da beginnt wo ich auch seine Schwester vögeln kann ohne das er das Messer zückt.

War noch ein lustiger Abend. Vor allem wenn man dann mal hört wie über uns (Gastgeber) gedacht wird
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ach und 7 Prozent Muslime entnimmst Du dann auch der Zahl derer die hier "real" Steuern zahlen.

Was ebenfalls eher bedenklich erscheint wenn man etwas überlegt und die Augen auf macht
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
[...]
Und kommt mir jetzt nicht mit: Die haben sich ja uns angepasst! Wir wissen doch schon gar nicht mehr, was an östlichem Kulturgut sich in unserer Gesellschaft integriert hat! Und in 100 Jahren weiß das hier mit den türkischen Kulturgütern auch keiner mehr. Ich will meinen Bosporusburrito bein Dönerdealer an der Ecke jedenfalls nicht mehr missen. Oder die Mafiatorte oder die gedünstete Katze beim Chinamann.
Kulturelle Identität ist genauso dem Wandel der Zeit untergeben wie Sprache und Lyrik. Ist so, kann man auch mit Duschen oder Mauern nicht ändern.
Und jeder, der meinen Charles Darwin für seine Rassenargumentation vergewaltigt, glaubt eh am die Lehre des Kreationismus, den Weihnachtsmann sowie den Osterhasen und weiß sicher, dass die Erde schon 6000 Jahre alt ist!!! Deppen!

Sorry, aber auf die Evolutionslehre lasse ich, als evolutionärer Humanist, nix kommen.




Eine Grundwahrheit der Soziologie (sollte jeder Statistiker studiert haben) lautet: Glaube keine Erhebung, welche Du nicht selbst erstellt hast!

Du bist Koch? Respekt! Aber trotzdem ... was "Grundwahrheiten" in der Soziologie angeht, da wäre ich etwas zurückhaltender. Die haben nämlich keine, wenn sie sich selbst ernst nehmen. Der geflügelte Spruch mit den Statistiken ist nicht spezifisch soziologisch.

Darwins "Evolutionslehre" ist genau genommen nur eine Theorie. Eine biologische Theorie. Sozialdarwinismus ist etwas ganz anderes.

Zur deiner Interpretation der "Rassenfrage", da könnte man jetzt auch auf den berühmten Suffmonolog aus Zuckmayers" Des Teufels General" verweisen. Der bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt.

Toitsches Blut. Aus gegebenem Anlass. | Ruhrbarone
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Unter diesem Gesichtspunkt tun sich neue Märkte für etablierte Sportartikelhersteller auf, nehmen wir doch mal beispielsweise ADIDAS

Für die Antifa-Anhänger = Adolf der Idiot, dieser arme Schwachkopf

geht aber auch für die Glatzenfraktion = Addi durfte immerhin das Abendland säubern (ob die darauf selber kommen würden? ... ist vielleicht auch ein bisschen zu? ... ist ja auch nur ein Beispiel)


oder gar TRIGEMA, den deutschesten aller Hersteller. Da will ich jetzt nicht vorgreifen, das müssen deren Marketingstrategen hinfummeln.
 
Omega47

Omega47

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Ach und 7 Prozent Muslime entnimmst Du dann auch der Zahl derer die hier "real" Steuern zahlen.

Was ebenfalls eher bedenklich erscheint wenn man etwas überlegt und die Augen auf macht
Nicht Steuerzahler, Staatsbürger!!! Deutsche Staatsbürger im Hartz VI Bezug sind ja auch keine Steuerzahler, oder Kinder mit deutscher Staatsangehörigkeit. Augen auf!
Und wer weiß, wie es Mercedes Benz, Adidas oder Rheinstahl gehen würde, wenn es die türkichen Kunden nicht geben würde?
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Nicht Steuerzahler, Staatsbürger!!! Deutsche Staatsbürger im Hartz VI Bezug sind ja auch keine Steuerzahler, oder Kinder mit deutscher Staatsangehörigkeit. Augen auf!
Und wer weiß, wie es Mercedes Benz, Adidas oder Rheinstahl gehen würde, wenn es die türkichen Kunden nicht geben würde?
Aha Staatsbürger, und von wo stammen die Zahlen ? Von der Volkszählung 1949 ?
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Türkische Kunden haben was für sich und sicher ginge es einigen Firmen ohne türkische Kunden nicht so gut.

Aber mal zurück zu unserem gemeinsamen Hobby, ich finde Mobbedfahren in der Türkei auch herrlich.

Und genauso wenig wie ich dort im letzten Dorf in Anatolien Bock habe auf Deutsche zu treffen, genauso wenig habe ich Bock darauf bei uns im letzten Dorf auf ne Moschee zu treffen, Thats it
 
Omega47

Omega47

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Du bist Koch? Respekt! Aber trotzdem ... was "Grundwahrheiten" in der Soziologie angeht, da wäre ich etwas zurückhaltender. Die haben nämlich keine, wenn sie sich selbst ernst nehmen. Der geflügelte Spruch mit den Statistiken ist nicht spezifisch soziologisch.

Darwins "Evolutionslehre" ist genau genommen nur eine Theorie. Eine biologische Theorie. Sozialdarwinismus ist etwas ganz anderes.

Zur deiner Interpretation der "Rassenfrage", da könnte man jetzt auch auf den berühmten Suffmonolog aus Zuckmayers" Des Teufels General" verweisen. Der bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt.

Toitsches Blut. Aus gegebenem Anlass. | Ruhrbarone
eine Theorie ist ein Gedankenspiel, eine Idee, welche dann mit Fakten untermauert wird. Dann wird Sie zur These, und wenn es dann noch als unterrichtbare Wahrheit gilt ist es spätestens dann eine Lehre. Was bei der EvolutionsLEHRE so ist.
Aber danke für dein Kompliment. :o
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
eine Theorie ist ein Gedankenspiel, eine Idee, welche dann mit Fakten untermauert wird. Dann wird Sie zur These, und wenn es dann noch als unterrichtbare Wahrheit gilt ist es spätestens dann eine Lehre. Was bei der EvolutionsLEHRE so ist.
Aber danke für dein Kompliment. :o
Na gut, wenn du unbedingt willst ...:rolleyes: andersrum wird ein Schuh draus.
Eine These ist so etwas wie die kleine Schwester der Theorie. Erst kommt die These (oder auch mehrere) und daraus erwächst dann eine Theorie (oder auch nicht). So eine Theorie ist ein umfangreiches (potenziell falsifizierbares) Gedankengebäude. Unterrichtbare "Wahrheiten" nennt man üblicherweise Dogmen. Diese gibt's heutzutage aber nur noch in der Kirche/Moschee ... und vielleicht noch in Nordkorea.
Wäre die Evolutionstheorie (die nach Darwin) ein Dogma (also eine unterrichtbare "Wahrheit") dann unterschiede sie sich nicht von dem -von dir so verschmähten- Kreationismus.
Macht aber nichts ... deine Richtung ist schon nicht falsch. Das ist jetzt einfach nur Erbsenzählerei (mehr oder weniger).:)
 
Omega47

Omega47

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Hallo Kuhjote,
Ich glaub, ich mag dich!( Unschwul natürlich):twins:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hallo Kuhjote,
Ich glaub, ich mag dich!( Unschwul natürlich):twins:

:eekek: Du bist (bisher) der erste Threaderöffner, der das glaubt. Hoffentlich täuschst du dich da nicht, ich kann nämlich auch ganz anders. Aber momentan genießt du hier als Neuling ja auch noch "Welpenschutz".
Außerdem, die richtig bösen Jungs sind im Moment auch noch alle im Urlaub, also fast alle...:rolleyes:
 
Omega47

Omega47

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
:eekek: Du bist (bisher) der erste Threaderöffner, der das glaubt. Hoffentlich täuschst du dich da nicht, ich kann nämlich auch ganz anders. Aber momentan genießt du hier als Neuling ja auch noch "Welpenschutz".
Außerdem, die richtig bösen Jungs sind im Moment auch noch alle im Urlaub, also fast alle...:rolleyes:
Habba habba habba!
Wenn man lernen will, sollte man sich mit den Besten messen. Alles andere wäre Zeitverschwendung.
Und was das mit dem Welpenschutz angeht, eine Frage: was hat das mit den 5 Propellern, die bei dir unter deinem Namen weis blau und bei mir farblos sind, auf sich?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.129
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Habba habba habba!
Wenn man lernen will, sollte man sich mit den Besten messen. Alles andere wäre Zeitverschwendung.
Und was das mit dem Welpenschutz angeht, eine Frage: was hat das mit den 5 Propellern, die bei dir unter deinem Namen weis blau und bei mir farblos sind, auf sich?
Dade Murphy: Mess with the best, die like the rest (Hackers - Im Netz des FBI, 1995)

Du bist halt noch ein "farbloser Propeller", mangels Masse an Beiträgen (deren Qualität damit allerdings nicht gewürdigt wird, mangels grundsätzlich einheitlicher, zumindest in der feineren Beurteilung, anzuwendender Qualitätskriterien. -Nicht nur- Kuhjotes Beiträge nehme ich in der Mehrzahl davon aus, die wenigen verbleibenden habe ich -inhaltlich- vergessen o. gar nicht erst gelesen ;)).

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Omega47

Omega47

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Dade Murphy: Mess with the best, die like the rest (Hackers - Im Netz des FBI, 1995)

Grüße
Uli
Hallo Uli, danke für die Info. Gebe mir Mühe, das Niveau hier mindestens zu halten. ;-)
Und Hackers war ein GEILER Film.
Bis bald!
...und noch nen Beitrag mehr.
 
Thema:

Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis!

Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis! - Ähnliche Themen

  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal

    Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Garmin 276/278 Kfz-Lautsprecherkabel neu und unbenutzt

    Garmin 276/278 Kfz-Lautsprecherkabel neu und unbenutzt: Hallo, verkaufe ein nagelneues Kfz-Lautsprecherkabel für das Garmin 276/278. VK: 35 € incl. Porto Kontakt: seventrick77 ät web.de 0171...
  • Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug

    Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug: Autofahrer können künftig bei einem Umzug innerhalb des Bundeslandes ihr altes Kfz-Kennzeichen behalten. Möglich wird dies durch eine ab September...
  • Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug - Ähnliche Themen

  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal

    Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Garmin 276/278 Kfz-Lautsprecherkabel neu und unbenutzt

    Garmin 276/278 Kfz-Lautsprecherkabel neu und unbenutzt: Hallo, verkaufe ein nagelneues Kfz-Lautsprecherkabel für das Garmin 276/278. VK: 35 € incl. Porto Kontakt: seventrick77 ät web.de 0171...
  • Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug

    Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug: Autofahrer können künftig bei einem Umzug innerhalb des Bundeslandes ihr altes Kfz-Kennzeichen behalten. Möglich wird dies durch eine ab September...
  • Oben