Neuer ausm Pott

Diskutiere Neuer ausm Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen :victory:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
G

GSuenther

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2023
Beiträge
10
Modell
R1200GS k25, R ninet Urban gs
Nochmals vielen Dank für die vielen Begrüßungen.
Hab schon das erste Problem, unterste Tankring (der weiße Kunststoffring sitzt scheinbar nicht ganz gerade und ist undicht. Muss mal jemand dran gewesen sein. ich habe alles abbekommen, nur diesen Ring nicht, hat jemand eine Idee wie ich den abbekomme?
Gruß Jörg
9A865B4D-5DA0-494D-9C86-AFF3918465FD.jpeg
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jörg, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Neuer ausm Pott

Neuer ausm Pott - Ähnliche Themen

  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Neuer GSler ausm Pott

    Neuer GSler ausm Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Karl, bin 60 Jahre alt und komm aus der Nähe von Duisburg. Seit 2 Jahren bin ich Treiber einer R1200 GS. Nach dem...
  • Hallo neuer ausm Harz

    Hallo neuer ausm Harz: Hallo, ich grüße alle Q Fans. Bin schon längerer Zeit Gastleser und hab mich letztes WE angemeldet. Ich warte noch auf meine 700er und morgen is...
  • Huhu bin der neue ausm pott:)

    Huhu bin der neue ausm pott:): schönen tag euch allen ich wollt mich mal kurz vorstellen ich komme aus dem wunderschönen bochum, bin 19 jahre alt, heiße marcel und fahr ne...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...

    Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen. Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach. Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald... - Ähnliche Themen

  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Neuer GSler ausm Pott

    Neuer GSler ausm Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Karl, bin 60 Jahre alt und komm aus der Nähe von Duisburg. Seit 2 Jahren bin ich Treiber einer R1200 GS. Nach dem...
  • Hallo neuer ausm Harz

    Hallo neuer ausm Harz: Hallo, ich grüße alle Q Fans. Bin schon längerer Zeit Gastleser und hab mich letztes WE angemeldet. Ich warte noch auf meine 700er und morgen is...
  • Huhu bin der neue ausm pott:)

    Huhu bin der neue ausm pott:): schönen tag euch allen ich wollt mich mal kurz vorstellen ich komme aus dem wunderschönen bochum, bin 19 jahre alt, heiße marcel und fahr ne...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...

    Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen. Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach. Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
  • Oben