Neues aus Düsseldorf

Diskutiere Neues aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
P

Peer2021

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,
machen wir es kurz, ich bin wieder dabei.
Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist.
Kurz zur mir, ich versuche seit 42 Jahren keine Motorrad zu fahren.
Und wie erwartet hat es auch dieses Jahr nicht geklappt .
Die GS 1300 ist für den 01.07 angekündigt.
Allen eine schöne und Unfallfreie Saison !!
VG Peer
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
565
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.554
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
690
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
658
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Peer, ein herzliches Willkommen zurück.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Peer, und herzlich willkommen zurück :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Peer,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner GS.
Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Thema:

Neues aus Düsseldorf

Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?

    Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, fahre jetzt seit 2 Jahre, ohne unfall auf Asphalt :-P, und mache viel zu selte eine Tour, sei es lang oder kurz. Ich wollte mich...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Neuer aus Düsseldorf

    Neuer aus Düsseldorf: Hallo Gemeinde Nun ab April doch wieder eine GS nach meiner 1100 GS und seid 2014 R 9T. Es wird eine 1200 GS LC Rallye ohne Sportfahrwerk mit...
  • Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ?

    Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ?: Hi, Will sich jemand von euch in der nächsten Zeit eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen? Ich würde 500 Euro oder einen 8 Monate alten...
  • Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ? - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?

    Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, fahre jetzt seit 2 Jahre, ohne unfall auf Asphalt :-P, und mache viel zu selte eine Tour, sei es lang oder kurz. Ich wollte mich...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Neuer aus Düsseldorf

    Neuer aus Düsseldorf: Hallo Gemeinde Nun ab April doch wieder eine GS nach meiner 1100 GS und seid 2014 R 9T. Es wird eine 1200 GS LC Rallye ohne Sportfahrwerk mit...
  • Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ?

    Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ?: Hi, Will sich jemand von euch in der nächsten Zeit eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen? Ich würde 500 Euro oder einen 8 Monate alten...
  • Oben