Neuling aus NRW

Diskutiere Neuling aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1200 GS.Das Forum hat mir sehr geholfen bei der Kaufentscheidung. Nun zu mir,ich...
N

Nic71

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
119
Modell
R1100 GS ,F800GS
Hallo zusammen,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1200 GS.Das Forum hat mir sehr geholfen bei der Kaufentscheidung.
Nun zu mir,ich Nico bin 42 Jahre alt und verheiratet.Komme aus Neuss.Habe mich für die GS entschieden weil ich immer mit meiner Frau fahren muss:) bzw.möchte:zwinkern::zwinkern:.Ist ein super Forum!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei Polo -Jüchen oder Cafe Hubraum.

Gruß
Nic
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Sei gegrüßt,
vielleicht aber auch in Nordkirchen, Haltern ,Felsenmühle, Marbeck USW.

Boxerdriver
 
M

Mitglied 15676

Gast
Nic71;1371070 Vielleicht sieht man sich ja mal bei Polo -Jüchen oder Cafe Hubraum. Gruß Nic[/QUOTE schrieb:
Hallo Nico, willkommen im Forum.
Woher weiß ich denn, daß ich dich im Hubraum sehe? Zeigge Foddo. ;) Ich fahr ne zweifarbige 12er R, momentan mit nem kleinen Hasen auffen TC-Träger, und sach beim absteigen immer laut "Tach", stehe also laut Meinung meiner Umgebung immer mit einem Fuß inner Klapse. Kann nur am Hasen liegen. :redface:

Schönen Gruß ausser Landeshauptstadt,
hörnche


murks, dat zitieren klappt nich
 
N

Nic71

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
119
Modell
R1100 GS ,F800GS
Hallo hörnche
Mach Dir keine sorgen was die klapse angeht mein Hase sagt mir auch immer ich sei nicht ganz echt in der Birne und gehöre in die klapse.Mein Moped ist ganz leicht zu erkennen ist eine Trible Black mit Alu Felgen und eine Auspuff Tüte unterm Sitz.
Gruß Nic
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Nic,

umme Klapse mach ich mir keine Sorgen, wat is heut schon normal? Und will ich dat?
Aber....du fährst ne TB...dreifach schwattz.........diiiiiiiiiiie sind nie einfach auseinanderzuhalten, dat habbich auffen Foddo von Martins TB-Treffen 2013 gesehn....allet schwarze Gesellen....freundlichschwattz, mattschwattz und glanzschwattz.

Also halt ich Ausschau nach ner dreifachdunklen...mooooooment....Alufelgen....uih, die gibbet nich so oft, ok!!
mit NE-Kennzeichen. Mich gibbet im Doppelpack mit ner 12er Rallye, dat letzte Sondermodell vonner normalen Luftgekühlten, die hübsche Bunte, also simma ganz leicht zu erkennen: bunt und bekloppt, dat wird schon.

LG, hörnche
 
N

Nic71

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
119
Modell
R1100 GS ,F800GS
Wenns Wetter gut ist bin ich mit meinem Häschen am Sonntag gegen 15 Uhr im Hubraum.
Gruß Nic
 
M

Mitglied 15676

Gast
Du warst etwas übereifrig und hast die rechte, eckige Klammer im oberen Klammerbereich (hinter der "1371070 ", also noch vor dem zu zitierenden Text) mit gelöscht.
uiiiih, jetzt habbichs kapiert, danke, danke.

Also am WE soll doch große Paaaardie im Hubraum sein, da vermute ich Armeen von frisch geputzten LCkes in Tarnfarbe dort, da trau ich mich mit meinem Hasenhobel dann nich hin, nachher wird mein Auspuff noch an die andere Seite geschraubt. ;);). Ne ne, für so nen Massenauflauf bin ich mittlerweile nur äußerts ungern zu haben,

aber ein andermal sehr gern.IMG-20140420-WA0012_resized.jpg
 
Thema:

Neuling aus NRW

Neuling aus NRW - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling aus NRW

    Neuling aus NRW: Hallo , heiße Horst ( 56 ) und wohne in Essen . Fahre seit kurzem eine R 1150 GS Bj. 03 . Mein erster Boxer , aber bestimmt nicht mein letzter...
  • Neuling aus NRW

    Neuling aus NRW: Hallo Leute Super euer Forum habe mich ein wenig ein gelesen da ich jetzt meine erste BMW fahre. Auf bald Strate
  • Neuling aus NRW - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling aus NRW

    Neuling aus NRW: Hallo , heiße Horst ( 56 ) und wohne in Essen . Fahre seit kurzem eine R 1150 GS Bj. 03 . Mein erster Boxer , aber bestimmt nicht mein letzter...
  • Neuling aus NRW

    Neuling aus NRW: Hallo Leute Super euer Forum habe mich ein wenig ein gelesen da ich jetzt meine erste BMW fahre. Auf bald Strate
  • Oben