Noch 180 Mal....

Diskutiere Noch 180 Mal.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schlafen und dann............ Und............. bist Du dabei ? Grüße Jan
0

084ergolding

Gast
schlafen und dann............

Und............. bist Du dabei ?


Grüße Jan
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
??????????????????

?....alles ok jan ? :D:D:D
 
0

084ergolding

Gast
alles okay shorty....

alles okay. hab nur meine kalenderplanung mal gemacht !
grüße jan !
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....tja...wenn ich dann noch wüßte wo ich dabei sein kann-darf-soll-muß-will ?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich kann mir kaum was gruseligeres vorstellen, als so ein riesiges Treffen.
Das ist nichts für mich.
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Super

Super Sache :)
Super Gegend :)
Super Leute :)
Super Event:)

...bin aber nicht wegen BMW dort :rolleyes:


Gruß
Peter
 
0

084ergolding

Gast
Ich kann mir kaum was gruseligeres vorstellen, als so ein riesiges Treffen.
Das ist nichts für mich.
Morgen Doro !
Kann verstehen dass so ein grosses Festl nicht jedermanns Sache ist.
Für mich sind die drei Tage jährlich im Kalender reserviert. Die drei Tage dort sind einfach
genial. Die Parties im Zelt, Livemusik am Feuer, aber viel schöner ist, dass ich dort
soviele befreundete Leute gemeinsam treffe die so in dieser Konstellation seltenst zusammenfinden, aus Südafrika, Norwegen......

Naja, und dann die Show vom Chris Pfeiffer, das Flair von Partenkirchen, die Classic-Ausfahrt...nee, hat schon was !

Doro, und ich dachte, ich könnte mich bei dieser Gelegenheit für die ausstehenden Glühweine revanchieren....... .aber die 2x sind nicht vergessen ! Das kriegen wir schon :-)

So, ich freu mich wirklich schon auf die Garmisch Tage........
Euch nen schönen Wochenstart, fahr jetzt nach Erding mit Hr. Boki frühstücken !
Servus !
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Jan
Wenn du dort viele Leute triffst, die du sonst nie gemeinsam sehen kannst ist das ja vielleicht ein Argument für diese Veranstaltung.
Livemusik und Lagerfeuer liebe ich auch, aber eben in einem ganz anderen Rahmen. Für mich ist es echt ein Alptraum wenn so viele Menschen auf einem Haufen sind, das kann ich nicht ertragen.
Wenn ich an diese komischen Ausfahrten denke die dann stattfinden, gruselig, um zu parken muß ich nicht so viele Kilometer fahren, dann fahre ich lieber ne Woche später hin, wenn der Spuk vorbei und die Straßen wieder leer sind. Du hast diese tolle Gegend ja genau vor der Haustür, drum störts dich vermutlich nicht wenn man dann nirgendwo mehr anständig fahren kann, weil alles voll ist. Für mich ist es weit und ich werde dann wahnsinnig;)
Chris Pfeiffer habe ich vor kurzer Zeit gesehen, sehr geil was der auf dem Moped veranstaltet.
Ich kenne hier auch viele Leute die jedes Jahr hin fahren und mich regeläßig fragen, ob ich mit will, aber für mich ist das nichts.
Glühwein gibts da vermutlich auch gar keinen;)
Da müssen wir eine andere Lösung finden;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also Jan, ich war dieses Jahr dort. Und falls dir eine Frau mit längeren schwarzen Haaren aufgefallen ist, die ausgelassen auf den Tischen getanzt hat....das war ich:o:o:o

Aber die Musik war auch so geil!!!!!! Beide Abende. Klasse fand ich auch die Gitti,die nur mit einer Westerngitarre den Saal zum toben brachte!!!

Okay Doro, motofahren brauchte ich dort auch nicht (Meine Freundin und ich hatten aber auch schon 1 Woche Alpentour hinter uns. D.h. Samstag bin ich mit meiner Freundin allein ins Allgäu gefahren, musste noch was erledigen. Manchmal schließt du auf so'ne Meute auf, dann musst du eben erstmal rechts ran und ne kl Pause machen. Dafür haben wir uns am Plansee mit 5 anderen BMWs ein kleines Rennen geliefert. :rolleyes:

Aber die Tage dort waren echt klasse!!!!!! Vllt. nicht jedes Jahr, aber 2010 fahren wir auf alle Fälle wieder hin. Wenn du nach super Rockmusik mit 1000 gleichgesinnten abfetzen kannst....das hat was:D:D:D:D
 
0

084ergolding

Gast
.....
Da müssen wir eine andere Lösung finden;)
Hallo Doro ! Aber na klar ! Ich hab meine zwei Glühwein an Dich nicht vergessen und werden bei nächst bietender Gelegenheit auch gerne von mir an Dich eingelöst. Wär ja noch schöner wenn wir das nicht mal hinbekommen würden.

Und in Garmisch.... da gibts/gäbe es auch Glühwein :-) Auch im Juli !

Nein, dass so eine grosse Veranstaltung nicht jedermanns Sache ist ja auch ok.
Manche mögens nicht, ich gehöre zu denen die sich heute schon die drei Tage rot im Kalender anstreichen und das Garmisch Spektakel unterm Hausberg jedes Jahr als ein Highlight rund ums BMW Motorrad mit grosser Freude erwarten. Schön in dieser Sache Kind zu sein !

Sodale, das ausgiebige Montagmorgenfrühstück mit Hr. Boki fordert sein Tribut, jetzt gehts ab ins Fitness und dann zum Ablegen in die Sauna. Es schneit, genau richtig fürs Saunaprogramm. Und die neue Motorrad will auch gelesen werden. Sauerei, so ein Urlaubsleben.

Pfiad Eich,
Grüße,
Jan
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Jan
das Jahr hat ja erst angefangen, das bekommen wir sicher hin;)
 
Thema:

Noch 180 Mal....

Noch 180 Mal.... - Ähnliche Themen

  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Erledigt SW Motech Drybags: 180, 260 und 350

    SW Motech Drybags: 180, 260 und 350: Biete drei SW Motech Drybags an 180, 250 und 360 Modell 360 wurde auf einer Tour durch die Alpen genutzt. Modell 250 auf Kurztrip in den...
  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

    SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€

    BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€: Verkaufe eine guterhaltene BMW Motorrad Hose Atlantis 4 in der Größe 28 . Die Hose wurde nicht viel getragen und dementsprechend gut ist der...
  • Erledigt G+G Alukoffer Satz BMW R1150 GS 180 Euro

    G+G Alukoffer Satz BMW R1150 GS 180 Euro: Verkaufe meinen Satz G+G Alukoffer, mit Anbausatz für eine BMW R1150GS passend montiert. Der Satz besteht aus zwei Alukoffern 36 und 41 Liter. Die...
  • G+G Alukoffer Satz BMW R1150 GS 180 Euro - Ähnliche Themen

  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Erledigt SW Motech Drybags: 180, 260 und 350

    SW Motech Drybags: 180, 260 und 350: Biete drei SW Motech Drybags an 180, 250 und 360 Modell 360 wurde auf einer Tour durch die Alpen genutzt. Modell 250 auf Kurztrip in den...
  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

    SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€

    BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€: Verkaufe eine guterhaltene BMW Motorrad Hose Atlantis 4 in der Größe 28 . Die Hose wurde nicht viel getragen und dementsprechend gut ist der...
  • Erledigt G+G Alukoffer Satz BMW R1150 GS 180 Euro

    G+G Alukoffer Satz BMW R1150 GS 180 Euro: Verkaufe meinen Satz G+G Alukoffer, mit Anbausatz für eine BMW R1150GS passend montiert. Der Satz besteht aus zwei Alukoffern 36 und 41 Liter. Die...
  • Oben