Noch ein paar Fotos aus dem Land der Skipetaren ;-)

Diskutiere Noch ein paar Fotos aus dem Land der Skipetaren ;-) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich war vom 9. bis 22. Juni 2009 mit 5 Freunden in Albanien. Wir sind mit der Fähre von Venedig nach Igomenitsa/Griechenland...
Elmyte

Elmyte

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
19
Ort
Loweraustrian Winequarter
Modell
R80G/S und R1150GS mit Stern RXZ-Beiwagen
Hallo Leute,

ich war vom 9. bis 22. Juni 2009 mit 5 Freunden in Albanien. Wir sind mit der Fähre von Venedig nach Igomenitsa/Griechenland gefahren und von dort sind nur 50km zur albanischen Grenze. Wir haben das Land der Skipetaren im Zickzack von Süden nach Norden befahren und von den gesamt knapp 1200 km fast 900 km nur Schotter oder "Schlimmeres".

Ich konnte mit meiner "Wanderenduro" (etwas modifizierte R80G/S von 1983) mit den Kumpels auf ihren KTM's und Suzuki DR's ganz gut mit halten. In den vielen Trialpassagen konnte ich ihnen dank des tiefen Schwerpunkts und der Schwungmasse des alten Boxers durchaus Paroli bieten (da half mir aber auch meine Trialerfahrung).

Es war bereits unsere zweite Reise nach Albanien und es wird auch nicht unsere letzte gewesen sein.

Liebe Grüße, ... Elmyte
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
und wo sind jetzt die Fotos? :D
 
Elmyte

Elmyte

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
19
Ort
Loweraustrian Winequarter
Modell
R80G/S und R1150GS mit Stern RXZ-Beiwagen
Servus,

sorry, du warst schneller als ich.

Grüße aus dem "Loweraustrian Winequarter", ... Elmyte
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Sehr schön. Danke.
 
L

lobi

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
79
10zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch ein paar Fotos aus dem Land der Skipetaren ;-)

Noch ein paar Fotos aus dem Land der Skipetaren ;-) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Oben