Noko-Tour

Diskutiere Noko-Tour im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Leute nach wirklich reiflicher Überlegung und mit ein bißchen Bauchschmerzen, weil ich ja zu den Initiatoren dieser Aktion gehöre, werde ich...
Starbiker

Starbiker

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Leute
nach wirklich reiflicher Überlegung und mit ein bißchen Bauchschmerzen, weil ich ja zu den Initiatoren dieser Aktion gehöre, werde ich trotzdem nicht mitkommen!
Das ist hier zu etwas geworden, was nicht mehr meinen Vorstellungen entspricht. Für dieses Jahr bin ich aus allen Aktionen SH trifft M/V raus. Für die erste Tour wegen Überfüllung und von der zweiten Tour, Ende Oktober halte ich sowieso nichts. Um die Zeit kann man höchstens spontan, bei sehr gutem Wetter, etwas machen. Bei schlechtem Wetter kann das so spät im Jahr schnell zum Alptraum werden. Ich hoffe, wir kriegen das im nächsten Jahr hin. Grundsätzlich finde ich die Idee immer noch gut.
 
claus1155

claus1155

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
115
Ort
Bei Wismar
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Hallo
Ich komme mir vor wie im Kindergarten.
Erst wollen wir alle das gleiche, Motoradfahren und
gesellig beisammensein und uns Kennenlernen.
Und wenn ich jetzt höre, -schlechter Zeitpunkt,-dann auch noch keine GS ler dabei,
-zu viele Leute, 20 Motorradfreunde???

Was soll das ???
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hey Claus,

Grundgesetz Art. 5, Absatz 1 ;).... weißt Bescheid???:D
Steffi würde sagen: "...es iss ja wie es iss..." :)
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Moin Christian, oben der aktualisierte Stand der Teilnehmer aus NWM.

Gruss Jörn
Hallo Jörn, liebe Mecklenburger und Schleswig-Holsteiner,

sind gestern gegen Abend von unserer Tour de France zurück, 4738 Straßenkilometer wirken auch noch etwas nach, d.h das Schwindelgefühl der undendlichen Kurvenstrecken klingt nur langsam ab und der Körper beginnt erst sehr träge sich auf das Altgewohnte einzustellen :).

Irgendwie hat sich in diesem Forum ja auch was getan, rein oberflächlich jedenfalls.

Ich knüpfe hier mal an Deine aktualisierte Liste an, für die ich schon mal danke. Das geht natürlich klar so.

Die Absage von Udo habe ich mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, kommentieren möchte ich sie hier nicht.

Wenn ich es jetzt richtig sehe, kommen Carsten, Michael und Ellschi trotzdem mit ???
Bei Andy hängt es noch von der Arbeitssituation ab, richtig ?
Seid bitte so fair und gebt ein kurzes Feedback ob alles so bleibt.

Mit den Anfahrten find ich gut so, der "nördliche" Teil ab Wismar, der "südliche" ab Parchim.
D.h. die Jungs aus HH, PI können sich mit Helmut aus WL verabreden. Helmut kennt die örtlichen Gegebenheiten und ich werde ihn gern informieren.

Vorschlag zur Sonnabend Tour, diese können wir aufgrund der TN-stärke in 3 Gruppen teilen. Die Tourenführung ist gesichert.

Hoffe Ihr seid/bleibt alle voller Vorfreude, später mehr.
Christian.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo Christian,

ersteinmal ein Welcome back...

Ich werde erscheinen und hätte gerne ein Einzelzimmer ...:worthy:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin,

auch ich möchte nach wie vor nach MV kommen, muß das aber wie bereits gesagt aus beruflichen Gründen kurzfristig entscheiden.

Ebenso kann ich mich nicht im Vorwege für eine bestimmte Anreise festlegen. Ich bin da flexibel. Wenn ich jedoch am Fr. rechtzeitig Feierabend machen kann, würde ich es bis 16.00 Uhr, bzw. 16.30 Uhr nach Wismar schaffen und von dort aus mit den anderen gemeinsam anreisen. Wenn`s später wird fahre ich alleine zum Hotel und treffe euch dort.

In der 1. Oktoberwoche kann ich dazu mehr sagen. :)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin aus Griechenland,

an meiner Meldung (bitte mit EZ, wie bereits erwähnt ) hat sich nichts geändert. Mein Anreisefavorit ist auch Wismar. Ich denke, das können wir aber noch kurzfristig entscheiden.

Hellas
Carsten
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
Hallo Leute,
danke Euch, Ellschi, Carsten, Andy für Eure erneuten Bestätigungen.
Habe jetzt mit Frau Meyer den Belegungsplan "erarbeitet" und versucht alle Wünsche zu berücksichtigen.
Andy gebe bitte ein Zeichen sobald klar ist ob es bei Dir klappt oder nicht.
Die "Motorsägen" Ellschi und Carsten bekommen wie gewünscht ihre EZ. Ich weiß nich wie gut Ihr Euch kennt, könntet Ihr Euch ggf. auch vorstellen ein FZ zu nehmen (2 getrennte Zi mit einem Bad)? Wenn nicht egal.
Alle Pärchen sind natürlich im DZ untergebracht, auch diejenigen wo stand "mit Sozia":o.
Bleiben die einzelnen Herren, die jeweils in DZ oder FZ verteilt sind. Bettentrennung wird sicher gestellt:rolleyes:.
Für den größten Notfall könnte man die FZ noch von 3 auf 4 erweitern aber eigentlich ist alles voll.
Jörns Meldung, Ellschi, Carsten, Andy (opt.) und meine Leute, haben wir wen vergessen:confused:, hoffe nicht.

Ich soll noch mal drauf hinweisen das Frau Meyer uns die Hütten ohne Sicherheit geblockt hat und auch schon anderen Gästen abgesagt hat. Sollte jemand doch nicht mit können, bitte seid so fair und meldet Euch sofort.
Sorry wenn ich nerve:o.

So und damit Ihr schon mal seht wohin es geht, hier der Link zum Hotel: Hotel Haus Thomsdorf - Urlaub in der Uckermark

Was die Anfahrten betrifft wäre es schön wenn diejenigen die eher können nach Parchim kommen würden. Wenn 14.00 für keinen geht können wir auch 'ne Stunde schieben.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
So wie es aussieht werde ich um 14:00 Uhr in Parchim einfliegen, es wäre bis dahin hilfreich einen Treffpunkt zu erfahren...:zwinkern:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Christian, hallo Jörn

auch meine Anmeldung steht, ich komme gerne.
Für mich wäre eins der FZ-Zimmer ok, komme aber auch mit "nur" nem eigenem Bett klar. Anreisen werde ich über Wismar, den genauen Treff vor Ort gibts doch sicher noch per GPS-Koordinaten, oder ?

:blob7:

Viele Grüße

Michael
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Christian, hallo Jörn

auch meine Anmeldung steht, ich komme gerne.
Für mich wäre eins der FZ-Zimmer ok, komme aber auch mit "nur" nem eigenem Bett klar. Anreisen werde ich über Wismar, den genauen Treff vor Ort gibts doch sicher noch per GPS-Koordinaten, oder ?

:blob7:

Viele Grüße

Michael
He Michael, ich bin zwar nicht so der Navi-Fachmann, aber ich probier es mal... :confused:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Jörn

auch hier macht uns Google das Leben gaaaaaaanz einfach. In Google-Maps mit dem Mauszeiger auf den gewünschten Punkt (Treffpunkt) gehen. Dann rechte Maustaste drücken. Dann Menüpunkt "was ist hier" anwählen und die Koordinaten werden (neben anderen Infos) angezeigt. That´s all.
Ich wähle die GPS-Koordinaten nur aus Faulheit, denn die sind mit "Kopieren und Einfügen" schneller im Navi als ne Adresse einzugeben. Die würde mir selbstverständlich auch reichen, ...
:qgreenjumpers:

Viele Grüße

Michael
 
cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
67
Ort
Raum Teterow
Modell
R1200GS
So wie es aussieht werde ich um 14:00 Uhr in Parchim einfliegen, es wäre bis dahin hilfreich einen Treffpunkt zu erfahren...:zwinkern:
Moin allerseits,
Zum Treffpunkt Parchim: A24 aus Ri. HH, Abfahrt 14 Neustadt-Glewe, B191 Richtung Parchim (über Brenz und Spornitz), OE Parchim ca. 500m hinter der 1. Ampelkreuzung linksseitig: ARAL-Tankstelle auf der B191 .
Achtung in Fahrtrichtung auf Höhe der Tanke gibt es Begrüßungsfotos :sluggish: , bin nicht genau sicher ob davor oder danach.
Wie schon gesagt kommt auch Helmut aus HH bzw. WL und Ihr könnt zusammen fahren, macht doch mal einen Vorschlag wann und wo, AB so östlich von HH? es günstig wäre.

@Michael, Daten sind gebongt, hatte ich gestern vergessen :o .


@Jörn, bei Euch alles klar mit dem Belegungsplan ? "Finetuning" wird sich ergeben, denke ich.


So nun an die "Gewehre", 12 Tage Arbeitsausfall warten auf Erledigung :mad: :bomb:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Michael,

das war ja einfach... :), gewusst wie eben ;)

53.896266,11.460899

- - - Aktualisiert - - -

Moin Christian,

bisher keine Absagen oder weitere Zusagen....
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Danke, jetzt find ichs. :)

Grüße
Michael
 
D

Digi2020

Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
10
So wie es aussieht werde ich um 14:00 Uhr in Parchim einfliegen, es wäre bis dahin hilfreich einen Treffpunkt zu erfahren...:zwinkern:
Hallo Ellschi,
wer reist denn noch aus HH oder Umgebung Richtung Osten an? Wäre der Rastplatz Gudow als Treffpunkt geeignet, oder meidest du die Bahn? Also ich würde eine gemeinsame Anreise schon gut finden, egal wie!
Gruß Helmut
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Helmut,

Bei mir ist die genaue Abfahrtszeit noch ungewiß. Ich kann das tatsächlich auch erst am Freitag entscheiden, versuche aber den Treffpunkt in Wismar zu erreichen. Parchim um 14 Uhr schaffe ich definitiv nicht.

Gruß
Carsten
 
D

Digi2020

Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
10
Hallo Carsten,
dann sehen wir uns in Parchim, bis dann!
Gruß Helmut

- - - Aktualisiert - - -

Noch mal Hallo,
streiche Parchim setze Hohnsdorf!
Gruß Helmut
 
Thema:

Noko-Tour

Noko-Tour - Ähnliche Themen

  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) - Ähnliche Themen

  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Oben