NorthOfBerlin Motorradkleidung

Diskutiere NorthOfBerlin Motorradkleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, bin grade diesen Klamotten hier virtuell über den Weg gelaufen: North of Berlin – Motorcycle Weatherwear Da die ganz gut aussehen und bis...
Golem

Golem

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin,
bin grade diesen Klamotten hier virtuell über den Weg gelaufen:

North of Berlin – Motorcycle Weatherwear

Da die ganz gut aussehen und bis Größe 114 produziert werden, könnte man sich die mal genauer anschauen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Hhm, optisch nicht so mein Fall. Passen besser zu einer oldschool Reiseenduro, Scrambler … oder eben nach Berlin Mitte. ;) Die verwendeten Protektoren sind zwar schön flach und flexibel, ich bevorzuge jedoch anatomisch vorgeformte Protektoren. Die flachen habe ich in meiner Motorradjeans. Da sollen Protektoren auch möglichst nicht auffallen.

Sympatec, AA Schutzklasse ist aber auf jeden Fall schonmal gut.
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Ist aber alles Wax Cotton, sprich Baumwolle. Abriebfestigkeit?
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Nö, der Dryzone Suit besteht aus Cordura.
Ich finde die Klamotten ganz ansehnlich, habe aber irgendwie keine Preise gefunden…
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Von West-Berlin und Ost-Berlin hatte ich oft gehört, aber dass es auch ein Nord-Berlin gibt ist mir neu....
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.261
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Von West-Berlin und Ost-Berlin hatte ich oft gehört, aber dass es auch ein Nord-Berlin gibt ist mir neu....
Da steht ja auch nicht Nord-Berlin, sondern North of Berlin, aber dazu müsste man mal ins Impessum schauen, um da zu verstehen.
😉
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Finde ich immer bedauerlich, wenn eine deutsche Firma nicht mal auf seiner Website die Landessprache anbietet. Aber das passt ja auch zu "Berlin". :zwinkern:
Naja, solange die Cäthe Pfläging vom "Amt für Gestaltung" die Webseite noch nicht auf türkisch und/oder arabisch erstellt...

Die Klamotten sind schon schick, aber offensichtlich nicht für den deutschen Markt bestimmt.

Grausames denglisch, übrigens:
Screenshot_20231113_075211_Opera.jpg
 
C

Chiller

Dabei seit
13.10.2023
Beiträge
103
Ort
Berlin
Hohen Neuendorf ist überhaupt nicht Berlin, sondern Brandenburg.
 
Michel_B

Michel_B

Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
80
Ort
87672 Roßhaupten
Modell
R1250GS Rallye, BJ 2022
Ich vertraue den Schutz meines Körpers nicht irgendwelchen "jung dynamikern" eines Startups für Design an, sorry. Und mir ist es es auch egal wo die sind. Und eine Reputation zum Motorradfahren kann ich da auch nicht erkennen.
Immer oben bleiben
VG
Michael
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.083
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ich vertraue den Schutz meines Körpers nicht irgendwelchen "jung dynamikern" eines Startups für Design an, sorry. Und mir ist es es auch egal wo die sind. Und eine Reputation zum Motorradfahren kann ich da auch nicht erkennen.
Immer oben bleiben
VG
Michael
Ich kauf meine Flipflops auch wo anders..... :grin:
 
C

Chiller

Dabei seit
13.10.2023
Beiträge
103
Ort
Berlin
Das ist bestimmt aus Restbeständen der NVA. :bounce:
 
Golem

Golem

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich vertraue den Schutz meines Körpers nicht irgendwelchen "jung dynamikern" eines Startups für Design an, sorry. Und mir ist es es auch egal wo die sind. Und eine Reputation zum Motorradfahren kann ich da auch nicht erkennen.
Immer oben bleiben
VG
Michael
Wenn du BMW Klamotten hast und mit denen rumfährst, hast du dich offensichtlich schon dem jungdynamischen Gründer der Marke anvertraut. Der war vorher bei BMW und anderen.
Work Process - Merzdesign – Motorcycle Apparel, Sportswear, Outdoor Garments, Workwear
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.191
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Finde ich immer bedauerlich, wenn eine deutsche Firma nicht mal auf seiner Website die Landessprache anbietet. Aber das passt ja auch zu "Berlin".
War auch mein erster Eindruck.
keine Preise gefunden
Weil die keinen Onlineshop haben, aber einer der wenigen Dealer (Vertriebspartner) hat den sowie einen Laden in Tuntenhausen. Nicht überraschend, dass exklusive Produkte auch exklusive Preise haben, aber als BMW-Fahrer kennt man das ja.
Eigene Erfahrung: natürlich keine, kannt die Marke bis eben nicht, wird aber anderen auch so gehen.
 
Thema:

NorthOfBerlin Motorradkleidung

NorthOfBerlin Motorradkleidung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges [Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL

    [Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL: Verkaufe meine gebrauchte Büse Torino Jacke in 8 XL wegen Gewichtsabnahme. Hat mir mit Tshirt Größe 5 XL gut gepasst. Gerne auch abholung in...
  • Tipps gesucht: Gebrauchte Motorradkleidung verkaufen

    Tipps gesucht: Gebrauchte Motorradkleidung verkaufen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Ganzjahresanzug gekauft. Das Ziel war einen Anzug für jede Situation zu haben und meine alten Klamotten...
  • Wahl der richtigen Motorradkleidung

    Wahl der richtigen Motorradkleidung: Michelin veröffentlicht zusammen mit dem Abenteuer-Reisen Veranstalter T3 ne Reihe mit Tips zum Motrradfahren. Erster Teil Wahl der Bekleidung...
  • Taugt die aktuelle Tchibo-Motorradkleidung aus dem Angebot eigentlich was?

    Taugt die aktuelle Tchibo-Motorradkleidung aus dem Angebot eigentlich was?: Hallo zusammen, nachdem ihr ja alle im High-End-Bereich wildert, hoffe ich nicht wegen Kauf bei der Kaffeerösterei raus zu fliegen :) aber das...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

    Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges [Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL

    [Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL: Verkaufe meine gebrauchte Büse Torino Jacke in 8 XL wegen Gewichtsabnahme. Hat mir mit Tshirt Größe 5 XL gut gepasst. Gerne auch abholung in...
  • Tipps gesucht: Gebrauchte Motorradkleidung verkaufen

    Tipps gesucht: Gebrauchte Motorradkleidung verkaufen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Ganzjahresanzug gekauft. Das Ziel war einen Anzug für jede Situation zu haben und meine alten Klamotten...
  • Wahl der richtigen Motorradkleidung

    Wahl der richtigen Motorradkleidung: Michelin veröffentlicht zusammen mit dem Abenteuer-Reisen Veranstalter T3 ne Reihe mit Tips zum Motrradfahren. Erster Teil Wahl der Bekleidung...
  • Taugt die aktuelle Tchibo-Motorradkleidung aus dem Angebot eigentlich was?

    Taugt die aktuelle Tchibo-Motorradkleidung aus dem Angebot eigentlich was?: Hallo zusammen, nachdem ihr ja alle im High-End-Bereich wildert, hoffe ich nicht wegen Kauf bei der Kaffeerösterei raus zu fliegen :) aber das...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

    Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Oben