Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Diskutiere Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ... irgendwann ist es dann nur noch Schotten ...
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
... irgendwann ist es dann nur noch Schotten ...

IMG_20170507_105251850.jpg
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
... und wenn Du durch den Bach gefahren bis ...

IMG_20170507_1440343.jpg
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
und über einen Waldweg, weißt Du dass es NICHT Eis und Schnee sein muss wenn das ABS Lämpchen leuchtet..

IMG_20170507_112445636.jpg
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
... zur Belohnung einen leckeren Kaffee und ein Stück Musik-Kuchen

DSC01127.jpg
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Es versteht sich von selbst, alles legale Wege, man darf nur nicht zu schnell fahren und muss die Augen aufhalten.

@ Michi und Frank, natürlich wiederholen wir das wenn Du Michi einen neuen Reifen hast, und Fanky wenn Du wieder gesund bist.

Bis dann
Christian & Ben
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Die Bilder sehen klasse aus! Da müssen wir nochmal fahren! Kommenden Sonntag?

Neue Reifen sind schon montiert :cool:
IMG_2197.jpg
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Grundsätzlich ja, ist ja selbstverständlich.
Aber am nächsten Wochenende mache ich am Sa den Navi Kurs und am Sonntag Sicherheitstraining in Schlüsselfeld.
Ggf am WE danach?

Bis dann Christian
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Fährt jemand zum Touratech Treffen 9-11.6



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Moin moin,

zugegeben,etwas kurzfristig.
DieWettervorhersagen sind aber erst seit gestern Abend / heute Morgen für Morgen Sonntag OK.

Ben und ichsind und fast zufällig bei unserem BMW Händler begegnet
und haben fürmorgen eine kleine Tour verabredet.
Wie immersind alle die Zeit und Lust haben, herzlich eingeladen.
Wir könnennicht dafür garantieren das nicht das eine oder andere Stück legaler Schotterdabei ist.
Es inRichtung Bad Kissingen / Röhn

Wir treffenuns am Sonntag 21-05-2017 um 9-:30 in Ebrach vor oder im dem Kaffee
Bäckerei CafePrälatur, Ebrach
AM MARKTPLATZ 7
96157 Ebrach


Bis morgen,wer Lust und Laune hat
Christian& Ben
 
A

ALEX-NBG

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
5
Ort
LAU
Modell
F 800 GS
Hallo Zusammen,

bin heu im Forum und mit meiner 800er etwas nördlich von NBG zuhause. Wenn sich eine Stammtischrunde, besser noch gemeinsame Ausfahrten ergeben, bin ich gern dabei...

Gruß, Alex
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Hi Alex

Willkommen hier.
Fahre auch eine 800er, ist ja hier schon fast eine Ausnahme ;-)

Wo bist du denn normalerweise immer so unterwegs (nur Strasse oder auch mal unbefestigte Wege)?


gruß
Andreas
 
A

ALEX-NBG

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
5
Ort
LAU
Modell
F 800 GS
Hallo Andreas,

ja, man sieht die 800er eher selten... :-) Meist bin ich in der Fränkischen unterwegs, oder Richtung Sulzbach... Altdorf... Neumarkt... Amberg... usw. Eher auf der Strasse. Wäre aber neugierig auf andere Strecken.

Wo bist du auf Tour?

Gruß,
Alex
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Fahre wo mich die Nase gerade so hinführt.
Strasse, Feldwege (meistens die legalen) und wenns gerade mal so kommt auch Querbeet. Dann drück ich auf mein " nach Hause Knöpfchen" und das Navi sagt mir wos langgeht
Ich grase eigentlich so alles im Umkreis von 100 km ab. Vom Steigerwald bis zum Altmühltal, von der Fränkischen bis nach Rothenburg rüber.
Ausserdem stehe ich mit einer Gruppe aus Bayreuth in Verbindung, mit denen geht es gelegentlich in die Tschechei.
Wennst willst kannst dich da mit dranhängen.
Alles weitere per WhatsApp
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Hallo Zusammen,

bin heu im Forum und mit meiner 800er etwas nördlich von NBG zuhause. Wenn sich eine Stammtischrunde, besser noch gemeinsame Ausfahrten ergeben, bin ich gern dabei...

Gruß, Alex
Moin Alex,

der harte Kern der hier öfter gemeinsam miteinander fährt kommt aus FÜ,HÖS,NEA und KT.
Einen Stammtisch haben wir nicht, hat sich bisher nicht ergeben.
Mach Dir wegen der F800 keine Gedanken, ist ein absolut tolles Motorrad.
Du bist in der kleinen Gruppe immer willkommen!
Wir geben hier eigentlich immer bekannt wann wir fahren, haben aber inzwischen auch einen klein WhatsApp Gruppe.

Ich könnte heute leider nur am Nachmittag, so ab 1400 frühestens für eine kleine Runde anbieten.
Wäre noch jemand dabei?
Treffpunkt könnte sein; ARAL Gremsdorf oder Kohlenmühle in Neustadt a.d.Aisch

Bis dann
 
A

ALEX-NBG

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
5
Ort
LAU
Modell
F 800 GS
Hallo Zusammen :-)

schön dass es hier gleichgesinnte giebt! Habe euch bereits PN mit meiener Handynummer geschickt. Heute vormittag fahre ich zur Kathi nach Aufseß... falls wer spontan Lust hat sich anzuschließen am besten per SMS. Treffe mich um 10:30 in Eckental.

Seit Ihr eine "reinrassige" GS-ler? oder sind auch andere Motorräder mit dabei?

Grüße, Alex
 
S

Schlotti

Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
3
Ort
Eckental
Modell
brauch noch 3 Wochen - dann habe ich die GS
Hallo Zusammen :-)

schön dass es hier gleichgesinnte giebt! Habe euch bereits PN mit meiener Handynummer geschickt. Heute vormittag fahre ich zur Kathi nach Aufseß... falls wer spontan Lust hat sich anzuschließen am besten per SMS. Treffe mich um 10:30 in Eckental.

Seit Ihr eine "reinrassige" GS-ler? oder sind auch andere Motorräder mit dabei?

Grüße, Alex
Servus Alex,

wäre gerne dabei gewesen... Habe die Nachricht leider zu spät gelesen...
Viel Spass

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo miteinander,

ich fahre am Sonntag ne Runde durch das Altmühltal inkl. Mittagessen. Wer Lust hat, kann ja mitfahren. Es werden wohl knapp 300 km.

Einfach hier reinschreiben, oder eine PN senden.

Gruß
 
ojkone

ojkone

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
27
Ort
Metropolregion Nürnberg
Modell
Jetzt: R 1250 GS ADV; vorher: R 1200 GS ADV, R1150 GS, Kinderwagen, R 100 CS, R 65, R 45
Hat keiner was fürs WE geplant?
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Moin,
kennt einer ihn oder sie ojkone?

Weiß jemand ob man auf ihn oder sie speziell Rücksicht nehmen muss?

Weiß jemand welches Modell er oder sie fährt.

Weiß jemand ob er oder sie auch längere Tagestouren fährt?

Weiß jemand ob er oder sie auch früh zu einer Tour starten kann.

Bis dann Christian
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Guten Morgen,

mir ist nix bekannt.

Gruß

Jochen
 
Thema:

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Oben