heikoinsel
Themenstarter
also,erstmal klargestellt,habe bei meinen ganzen Motorrädern bestimmt schon 100mal Ölwechsel gemacht .alles ein klacksdoch bei meiner neuen gebrauchten gs 1100 habe ich fast mein Waterloo gehabt.ölfilterschlüssel angesetzt,gedreht und rup,rup,rup,übergedreht.na ja kann ann meinem Louis schlüssel liegen ,also zum Kfz kollegen und profischlüssel besorgt. angesetzt und rup,rup,rup.übergedreht.was machen ,Putzlappen doppelt in den schlüssel mit holzhammer draufgeschlagen und rup,rup,rup,übergedreht,scheiße!!!!! in meiner not hammer und meissel,in Richtung lösen ,aber ist ja nur dünnblech und mann kommt beschissen ran. also Moped von der bühne ,tank ab ,und das ding auf die seite gelegt damit ich vernünftig rann komme .ca anderthalb stunden, wir hatten 20grad auf der Insel ,mit hammer und meissel das ding fast zerstört,dann Putzlappen doppelt und filterschlüsseldrübergeschlagenvorsichtig mit schlüssel gedreht und irgendwan merkte ich dageht was.er drehte sich,mein Gott was für eine Erleichterung.der Putzlappen hatte sich in dem zerstörten blech verfangen und hat die kraft übertragen.das filtergummi war trocken wie die Sahara und das ding war mit mindestens 100NM angezogen
mann sollte solchen Bastlern die eier abreissen.
aber ich habs geschafft
viele inselgrüße Heiko
p.s. bilder vom filter und Moped folgen
mann sollte solchen Bastlern die eier abreissen.
aber ich habs geschafft
viele inselgrüße Heiko
p.s. bilder vom filter und Moped folgen