Erledigt Orginale Fahrer und Sozius Sitzbank für BMW R1200 GS LC ADV

Diskutiere Orginale Fahrer und Sozius Sitzbank für BMW R1200 GS LC ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete an eine fast neue komplette orginale BMW Sitzbank (Fahrer und Sozius) für BMW R1200GS ADV LC oder normale LC Normale Höhe, Baujahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bolle1188

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Ich biete an eine fast neue komplette orginale BMW Sitzbank (Fahrer und Sozius)
für BMW R1200GS ADV LC oder normale LC
Normale Höhe, Baujahr 2014/15.

Die Bank sieht wie neu aus und hat am Sozius Sitz leiche Gebrauchsspuren sonst fehlerfrei
der Fahrersitz wurde vom Sattler mit einer Otto Bock Geleinlage ausgestattet und ca. 2cm abgepolstert.

Preisvorstellung 250€ VB

Der Versand ist im Preis nicht inklusive.
Die Bank kann abgeholt werden.
IMG_20160724_100053.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bolle1188

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Preis Up 200€
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginale Fahrer und Sozius Sitzbank für BMW R1200 GS LC ADV

Orginale Fahrer und Sozius Sitzbank für BMW R1200 GS LC ADV - Ähnliche Themen

  • Orginal TFT auf 16er LC

    Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • Erledigt Orginal Topcase für R1250 GS

    Orginal Topcase für R1250 GS: Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Suche Suche Orginal Fahrer und Beifahrer Sitzbank in schwarz für R1150GS

    Suche Orginal Fahrer und Beifahrer Sitzbank in schwarz für R1150GS: Hallo, suche für meine R1150GS Bauj.03 eine Sitzbank in schwarz für Fahrer und Beifahrer. Wer hat eine gut gebrauchte noch rumliegen und kann mir...
  • Suche Orginal Fahrer und Beifahrer Sitzbank in schwarz für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Orginal TFT auf 16er LC

    Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • Erledigt Orginal Topcase für R1250 GS

    Orginal Topcase für R1250 GS: Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Suche Suche Orginal Fahrer und Beifahrer Sitzbank in schwarz für R1150GS

    Suche Orginal Fahrer und Beifahrer Sitzbank in schwarz für R1150GS: Hallo, suche für meine R1150GS Bauj.03 eine Sitzbank in schwarz für Fahrer und Beifahrer. Wer hat eine gut gebrauchte noch rumliegen und kann mir...
  • Oben