Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoffe Sie kommen heute, dann gehts nächste Woche weiter!
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Hallo @Enbemokel , bin ich jetzt bei dir richtig?
Ich hätte Interesse an den Plättchen und würde mich gerne einreihen.
Bin ich jetzt die 114?? :-)
Mir fehlen eindeutig die 4 der 3er
habe 2er und 1 er übrig.

Viele Grüße an euch alle, das ist ja eine tolle Aktion hier, ich bin begeistert!
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
90
Hallo FrauZephyr,

ja, das passt so. Wenn ich die Plättchen ab Sonntag in Empfang nehmen kann, schicke ich gerne weiter.

VG
Nico
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Kurzes Update:

Das Päckchen wird jetzt von Gucky zu Moggy13( jetzt 112) geschickt.

Folgende Plättchen sind aktuell vorhanden:
8 x 1
66 x 2
27 x 3
Insgesamt 101
47 Federn

Danach bekommt es Enbemokel (jetzt 113) und anschließend @FrauZephyr (114). .Bitte per PN die Adressen austauschen.
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
354
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Gestern kam der Brief von Gucky, heute direkt meine 3 Schlösser codiert.

Update:

5 x 1
63 x 2
33 x 3

Insgesamt 101 und 46 Federn.

Nächste Station bei Enbemokel, der sie Anfang kommender Woche bei mir abholt.

Noch mehr als über die fertig codierten Schlösser, freue ich mich übrigens über die Aktion an sich. So schön, dass das funktioniert und die Idee von allen Beteiligten weitergetragen wird. Klasse! Danke an den Initiator und alle die sich an das Procedere gehalten haben! Well done! :)
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
90
Hallo Forum,
"theridingdutchman" hatte ja in #304 ein "paar Plättchen" angekündigt, ich habe jetzt hier aufgrund der
Spende:

41 x 1
11 x 2
30 x 3
82 Plättchen
Keine Federn
verfügbar, meine Schlösser sind schon umcodiert.
Vielen Dank dafür Theridingdutchman!

Viele Grüße und natürlich ein fettes Dankeschön an das Forum und LaCy-boGSer!!
Nico
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
354
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Super. 😃👍 Möchtest Du die zu mir schicken? Bei nur fünf 1ern könnte es für den (über)nächsten vielleicht schon eng werden. 🤷‍♂️
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
90
Habe LaCy-boGSer angeschrieben, wie es weitergehen soll.
Würde aber an Zephyr schicken, notfalls schickst Du da auch hin.
Warten wir mal bis morgen ab!
Viele Grüße
Nico
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo
habe auch noch einige Blättchen und Federn übrig
Wo soll ich sie hinschicken damit es weitergeht ?
Tom,der jetzt mal auf Krücken in den Keller wackelt um zu zählen
....ich weiß sonst nicht wie ich Dich erreichen soll ? Anscheinend liest Du Deine PN-Antworten nicht ? Hallo ? Aufwachen im Hundsrück..... :grin: keine E-Motoren in den Krücken ? :lalala: :wink: :eekek:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo
habe auch noch einige Blättchen und Federn übrig
Wo soll ich sie hinschicken damit es weitergeht ?
Tom,der jetzt mal auf Krücken in den Keller wackelt um zu zählen
Auch dir vielen lieben Dank :happy:
hab dir ne PN geschrieben. Ich hoffe - aufgrund vom Kommentar von Quhpi- sie erreicht dich.
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
597
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Auch dir vielen lieben Dank :happy:
hab dir ne PN geschrieben. Ich hoffe - aufgrund vom Kommentar von Quhpi- sie erreicht dich.
Na klar, Jürgens PN hab ich auch gelesen war nur die letzten Tage durch OP gedanklich wo anders
Ich schicke dir die Codierplättchen zu und du leitest sie weiter
Tom
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Hallo zusammen,
wo sollen denn die Plättchen "vereint" werden? Soll ich irgendetwas dafür tun? :-)
Bin ich die Nächste? ...
LG von Christine
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
90
Hi, passiert teilweise bei mir, dann geht das weiter an Dich und Lacy-BoGSer.
Hast auch PN.
Viele Grüße
Nico
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Hallo zusammen,
Die Plättchen sind bei mir angekommen, prima!
Dann warte ich auf neue Interessenten!

Danke Sanne, dass du das so toll organisierst!
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
354
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Ich habe mir spontan einen Satz Alukoffer geschossen und hätte nun noch 6 zusätzliche Schlösser zu codieren. 🙈

Gibst Du bitte mal den aktuellen Plättchenbestand bekannt?
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
90
Guten Morgen,

sorry hatte ich vergessen.
Habe je 30 von allen Sorten und Federn geschickt, dann noch einen kleinen Vorrat an LaCy-boGSer zum Auffüllen.
Viele Grüße
Nico
Edit, hatte ich ja doch gemacht, Du meinst dann wahrscheinlich den aktuellen Stand.
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben