Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich habe von @munga drei Blättchen mit der Nr.1 zugeschickt bekommen. Meine Koffer sind fertig Codiert. Daher benötige ich keine...
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo zusammen.
Ich habe von @munga drei Blättchen mit der Nr.1 zugeschickt bekommen.
Meine Koffer sind fertig Codiert.
Daher benötige ich keine Blättchen mehr.
Nochmals vielen Dank an @munga.
Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.171
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Mein Bekannter kybb würde gerne an der Tauschaktion teilnehmen . Kann sich aber nicht anmelden. Hat wohl einen Mod angeschrieben. Wie ist zu verfahren?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Klaus,

dann melde du dich doch als ( 110 ) bei @VinceOne und tausche mit ihm die Adresse aus. Wenn er dann fertig ist ist er sicher angemeldet und kann selber hier eine Rückmeldung geben und übernimmt die 110
Weisst du schon wie viele 1er er benötigt ? Es müssten jetzt 3 1er im Päckchen sein

Wenn es nicht reicht melde dich bitte per PN bei mir


Besser wäre es natürlich er hat 1er abzugeben :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Eigentlich müsste das Päckchen noch bei @VinceOne sein es sei denn es ist doch schon an den Bekannten von @teileklaus weitergewandert.

Klaus / Vincent könnt ihr dazu kurz etwa sagen ?
 
V

VinceOne

Dabei seit
23.01.2024
Beiträge
4
Moin in die Runde,
@Gucky :
das Paket ist noch bei mir ✌
Wenn du mir eine PN schickst sende ich dir die Plättchen gerne zu.

Derzeit sind vorhanden:
Nr.1 = 3
Nr.2 = 76
Nr.3 = 24
Federn = 49

Beste Grüße Vincent
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.171
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo ich bin raus. bei meinem Interessent war das Schloss ausgeschlagen und ist durch ein neues ersetzt worden. Also kein Bedarf danke.
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
91
Hallo,

ich würde mich gerne hinter Gucky einreihen, habe 4 mal 1er Plättchen über und benötige
2 mal 2er Plättchen und 2 mal 3er Plättchen.
Gucky oder der nicht mehr teilnehmende Teileklaus müssten 110 haben, ich dann 111.

Hoffe das passt so.
Danke
Nico
Fahre auch gerne bei gutem Wetter im Großraum Frankfurt zum abholen, bringen oder tauschen.
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
91
Hallo,

dann erhöhe ich auf die 112 :-)
Viele Grüße
Nico

Dann muss Schorsch einen auf die Schnapszahl ausgeben....oder einen Trinken.
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Hallo,

dann erhöhe ich auf die 112 :-)
Viele Grüße
Nico

Dann muss Schorsch einen auf die Schnapszahl ausgeben....oder einen Trinken.
hab ein paar Plättchen über, die ich nicht brauche, soll ich die einfach schon mal an dich schicken und du packst sie dann mit rein?
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
355
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Ich würde mich gern als Nr. 113 outen! @Enbemokel Sendest Du mir den Koffer zu oder gehört Darmstadt noch zu Deinem "Großraum"? :)
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
91
Guude,

ich denke, es wird kein Koffer sein, die Plättchen nehmen ja nicht so viel Platz weg.

Aber, ich fahre morgen für 10 Tage weg, da ist es wahrscheinlich besser wenn Gucky die Plättchen
zu Dir schickt, ich hole sie dann bei Dir ab :-) Je nachdem wie lange sie bei Gucky liegen und wann
sie bei Dir ankommen.
Macht das Sinn?
Viele Grüße
Nico
 
Sali22

Sali22

Dabei seit
23.01.2024
Beiträge
15
Guten Morgen aus Wien,
würde für meine Schlößer 3 Stück Plättchen Nr.1 und 4 Stück Plättchen Nr. 2 brauchen.
Hat die jemand über und würde mir die zusenden. Versand übernehme selbstverstänlich ich.

7 Stück Nr. 3 habe ich über, die kann ich gerne zurück senden.
Lg. Andi
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Andi,

Das bekommen wir schon hin. :happy:, dass du zu den erforderlichen Plättchen kommst. Du bekommst ne PN

Der nächste, der das Päckchen möchte bitte an Enbemokel wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben