Passo d'Erè - Gardasee

Diskutiere Passo d'Erè - Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hi leute, frage an die italienischen dreckfräsenspezis hier :D ist der Passo d'Erè von Tinale aus bis zum Lago di Valvestino durchgehend...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi leute,

frage an die italienischen dreckfräsenspezis hier :D ist der

Passo d'Erè von Tinale aus bis zum Lago di Valvestino

durchgehend (legal) befahrbar zu befahren oder für boxer gesperrt :confused: ohne dass die kleinen italiener die hand aufhalten oder mein moped haben wollen :eek::eek: und im übrigen mach ich nixx illegales :cool:
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.545
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hallo zusammen,
ich war dieses Jahr im Oktober 2 Wochen am Gardasee zum Wandern. Mit Unterkunft in Tignale. An der Schutzhütte Cima Piemp oberhalb Tignale, wo der Passo d´Ere ausläuft und wieder in brüchigen Asphalt übergeht, sind mir wie eigentlich jedes Jahr mehrere Motorräder entgegengekommen, alles Italiener. Auch eine Straßen-Guzzi war dabei. Verbotsschilder waren auf dem ersten Teilstück keine zu sehen. Aber was hat das schon zu sagen in Italien ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi leute, zunächst mal dank für eure mitarbeit :D:D

ich denke mal, dass man das vor ort sehen und entscheiden muss, ob da was geht oder nicht ;) und es hängt von vielen faktoren ab, wie das bei solchen exoten immer der fall ist, wie: zu welcher jahreszeit? - zu welcher tageszeit? - wie ist die witterung - was liegt an geröll rum? - auch welchem motorrad ist man unterwegs? usw. usw. :rolleyes:

ich werde ihn mal in die route mit aufnehmen und wenn nixx geht muss man halt mal drehen, was einen sicherlich nicht umbringt :eek: :D:D
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hallo jupp,

ist auch mit deiner dicken machbar, grins. bin letztes jahr selbst mit den 17 zöllern rüber gekommen. nur augen auf für schlaglöcher, aber wir fahren ja eh immer l a n g s a m.

gruß axel
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo jupp,

ist auch mit deiner dicken machbar, grins. bin letztes jahr selbst mit den 17 zöllern rüber gekommen. nur augen auf für schlaglöcher, aber wir fahren ja eh immer l a n g s a m.

gruß axel
ach nee :eek: der herr dr. bremen :p warum wusste ich denn nichts von deiner heldenhaften überquerung :D:D ;) war der cowboy auch dabei :rolleyes:
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
nein, mit ihm war ich kurz im franz. jura und im schwarzward / vogesen.
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
jeeep.

weden diese seson sicher auch ne gallone zusammen abfacken, gelle.
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
kann ich denn da mitttttttthalten, fingernägelknabber!!!!!!!!!!:eek:



gruß axel
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Mithalten? Du? ...ich geb dir nen Tipp.....Fahr doch einfach vor,dann kannste auch nicht den Anschluß verlieren;) und zeit zum Nägelknabbern wirste eh genug haben:D:D:D
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
vor fahren????? dann finde ich den weg nicht und habe auch noch zwei irre hinter mir. hab doch hans hans um mit jupps worten zu sprechen. grins.
grotjes
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
vor fahren????? dann finde ich den weg nicht und habe auch noch zwei irre hinter mir. hab doch hans hans um mit jupps worten zu sprechen. grins.
grotjes
komm mann :eek: jetzt stell nicht an wie ein kleines mädchen :p

du fährst vor mit dem holländer, abba nicht wieder die jägerhauspassage mit 170 :eek::eek: und wenn die richtig kleinen sträßchen mit den schönen buckeln kommen, übernehme ich :p:p weil den cowboy und seinen stil kenne ich ja noch nicht :rolleyes: :D:D
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Ich fahr dann vor wenns in die Fußgängerzone geht:D mit den Geschwindigkeiten kenn isch misch denn aus;)
170 auf der Jägerhaus:eek:???? Bergab und ne Zivil RT im Nacken:o
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
ja jungs die 12 er ist halt ärudunamischer oder so. grins



ach so worum gings hier üerhaupt:confused:. ach ja um nen pass am lago. grins

gruß der holländer
 
Thema:

Passo d'Erè - Gardasee

Passo d'Erè - Gardasee - Ähnliche Themen

  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?

    Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?: Hallo an alle, weiß jemand von euch vielleicht aus eigener, aktueller ErFAHRung, ob die Tre-Valli-Höhenstraße und der Passo del Vivione derzeit...
  • Passo di verva Eita

    Passo di verva Eita: Hallo, ist der Pass von Norden über Eita bis Ravaledo komplett passierbar oder für KFZ gesperrt? Albergo Viola B&B to Ravoledo
  • Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau

    Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau: Jetzt hat es für unser jährliches Alpenglühen in 2019 aber das volle Brett gegeben. Für zu schnelles Fahren gab es 5 Strafbefehle á €144,10 und 3...
  • Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau - Ähnliche Themen

  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?

    Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?: Hallo an alle, weiß jemand von euch vielleicht aus eigener, aktueller ErFAHRung, ob die Tre-Valli-Höhenstraße und der Passo del Vivione derzeit...
  • Passo di verva Eita

    Passo di verva Eita: Hallo, ist der Pass von Norden über Eita bis Ravaledo komplett passierbar oder für KFZ gesperrt? Albergo Viola B&B to Ravoledo
  • Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau

    Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau: Jetzt hat es für unser jährliches Alpenglühen in 2019 aber das volle Brett gegeben. Für zu schnelles Fahren gab es 5 Strafbefehle á €144,10 und 3...
  • Oben