Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

Diskutiere Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
KMM

KMM

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
282
Ort
Göttingen
Modell
R1250 GS Trophy
Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung.
danke für jeden Hinweis
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
967
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Nein. Nur noch original BMW Navigatoren passen. Also N4, N5 und N6.
Naja außer einem alten Garmin Zumo 660 der ging direkt
 
KMM

KMM

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
282
Ort
Göttingen
Modell
R1250 GS Trophy
Danke, ich schaue dann mal nach einem Adapter, sobald mein Navi 6 neueste Version von Anfang 2023 wieder verrückt spielt. Wäre dann Nummer vier, glaube ich......
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Genau den habe ich in Verbindung mit einem Garmin Zumo XT.
Bin top zufrieden.
Einziges Manko ist, das man das Handrad nicht nutzen kann.
Hatte das XT aber schon vor der Q und komme auch ohne das Handrad zurecht.
 
KMM

KMM

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
282
Ort
Göttingen
Modell
R1250 GS Trophy
Danke für den Link, sieht gut aus.
 
kellermann

kellermann

Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
30
Hab nach Modellwechsel noch ein E-navXT mit Diebstahlsicherung übrig. Bei Interesse bitte melden.

-- verkauft --
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Ersatz für zumo 660: Passt die Halterung fürs neue zumo 390LM?

    Ersatz für zumo 660: Passt die Halterung fürs neue zumo 390LM?: Hallo zusammen, Ich habe 2 Mopeds, auf jedem ist ne Halterung fürs zumo 660 montiert. Nun ist - genau 2 Monate nach Ablauf der Garantie – die...
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4

    Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
  • Passt das Zumo 660 in Haklterung der neuen GS?

    Passt das Zumo 660 in Haklterung der neuen GS?: Ich habe ein Garmi ZUMO 660 und frage mich, ob das Gerät in die Halterung der neuen GS (2013) passt. Die Geräte sind doch baugleich, bis auf die...
  • Passt das Zumo 660 in Haklterung der neuen GS? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Ersatz für zumo 660: Passt die Halterung fürs neue zumo 390LM?

    Ersatz für zumo 660: Passt die Halterung fürs neue zumo 390LM?: Hallo zusammen, Ich habe 2 Mopeds, auf jedem ist ne Halterung fürs zumo 660 montiert. Nun ist - genau 2 Monate nach Ablauf der Garantie – die...
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4

    Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
  • Passt das Zumo 660 in Haklterung der neuen GS?

    Passt das Zumo 660 in Haklterung der neuen GS?: Ich habe ein Garmi ZUMO 660 und frage mich, ob das Gerät in die Halterung der neuen GS (2013) passt. Die Geräte sind doch baugleich, bis auf die...
  • Oben