Pfeifen, Ziepen, Quitschen..??

Diskutiere Pfeifen, Ziepen, Quitschen..?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; naja, wie ich gerade einen anderen post schrieb, ich habe noch andere baustelllen, die mir wichtiger waren und sind.. 🤷‍♂️
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Hallo mein Lieber
Schön, dass eine Reaktion kommt :)
Das war der letzte Beitrag von Mai 2019:
naja, wie ich gerade einen anderen post schrieb, ich habe noch andere baustelllen, die mir wichtiger waren und sind.. 🤷‍♂️
 
Felgendreher

Felgendreher

Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
10
Ort
32457 Porta Westfalica
Modell
F850GS
Meine jault auch das ich Kopfschmerzen bekomme. Aber ernst nach ca. 45min. fahrt. Vorher alles Top. Mit den schalten kann ich leben. Aber das jaulen, dieser Ton...:nein:

Werde mal die Kupplung ausbauen. Vielleicht ist dort irgendwo ein Lager welches man wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
kannst du mal ein video davon schicken ??
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Meine jault auch das ich Kopfschmerzen bekomme. Aber ernst nach ca. 45min. fahrt. Vorher alles Top. Mit den schalten kann ich leben. Aber das jaulen, dieser Ton...:nein:

Werde mal die Kupplung ausbauen. Vielleicht ist dort irgendwo ein Lager welches man wechseln kann.
gibt es neueigkeiten zu dem jaulen ??

vg. andreas
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Vielleicht liegt es an der Auspuffklappe das sie hängen bleibt
Gruß Reinhard
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
diese wurde noch beim vorbesitzer auf teilkulanz getauscht. hat bei mir noch keine 20000 auf der uhr.
 
S

sabultruk

Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
2
Meine GS 1200 (Bj 2014. 88.000 km) macht beim Fahren ein pfeifendes (singende) Geräusch, ausserdem ist der Motor sehr laut. Ich fürchte, ich hab einen Scheiss gekauft, (allerdings bei einem BMW Händler, Gewährleistung sollte ich in Anspruch nehmen können).
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ja, das ist blöd. Fahre da hin und kläre das sofort vor Ort.
Gruß Brauny
 
Thema:

Pfeifen, Ziepen, Quitschen..??

Pfeifen, Ziepen, Quitschen..?? - Ähnliche Themen

  • C4 pro, Pfeifen bei geschlossener Kopf Belüftung

    C4 pro, Pfeifen bei geschlossener Kopf Belüftung: Hallo, Ich habe mir einen C4Pro Carbon gegönnt. Ist wirklich ein super Helm. Bisher bin ich mit geöffneter Kopf Belüftung gefahren. Alles gut...
  • Pfeifen im Cockpit

    Pfeifen im Cockpit: Hallo guten Morgen, Kleines Problem : Meine BMW 1150 GS adv Baujahr Juni 2002 (Ohne Integrales Bremssystem) MOTOR aus !!!! Zündung aus...
  • pfeifen surren quietschen

    pfeifen surren quietschen: Moin Leute meine Dicke quatscht jetzt beim bzw nach dem anlassen für einige Sekunden hört sich grausig an. Keilriemen? Was kann ich tun? ausser...
  • Pfeifen beim kuppeln

    Pfeifen beim kuppeln: Hallo Leute, ich bin der Manfred, 59 Jahre jung, in Berlin beheimatet und fahre seit ca.neun Jahren wieder Moped. Nach R80 , 850 Gs jetzt seit...
  • Pfeifen bei 100km/h

    Pfeifen bei 100km/h: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, oder hatte es auch schon mal... Habe beim Fahren im Bereich von 95-110 km/h ein hochfrequentes...
  • Pfeifen bei 100km/h - Ähnliche Themen

  • C4 pro, Pfeifen bei geschlossener Kopf Belüftung

    C4 pro, Pfeifen bei geschlossener Kopf Belüftung: Hallo, Ich habe mir einen C4Pro Carbon gegönnt. Ist wirklich ein super Helm. Bisher bin ich mit geöffneter Kopf Belüftung gefahren. Alles gut...
  • Pfeifen im Cockpit

    Pfeifen im Cockpit: Hallo guten Morgen, Kleines Problem : Meine BMW 1150 GS adv Baujahr Juni 2002 (Ohne Integrales Bremssystem) MOTOR aus !!!! Zündung aus...
  • pfeifen surren quietschen

    pfeifen surren quietschen: Moin Leute meine Dicke quatscht jetzt beim bzw nach dem anlassen für einige Sekunden hört sich grausig an. Keilriemen? Was kann ich tun? ausser...
  • Pfeifen beim kuppeln

    Pfeifen beim kuppeln: Hallo Leute, ich bin der Manfred, 59 Jahre jung, in Berlin beheimatet und fahre seit ca.neun Jahren wieder Moped. Nach R80 , 850 Gs jetzt seit...
  • Pfeifen bei 100km/h

    Pfeifen bei 100km/h: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, oder hatte es auch schon mal... Habe beim Fahren im Bereich von 95-110 km/h ein hochfrequentes...
  • Oben