Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

Diskutiere Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste wird dort gelegentlich aktualisiert sowie um weitere Modelle ergänzt!

Verkaufe diese folgenden drei Motorradlampen (komplett) im Satz, die (GPS-gemessen) etwa vier Stunden (nur für die entsprechende Testfahrt) im Einsatz waren und anschließend ausschließlich wegen Inkompatibiltät mit dem Motorrad (Fehlermeldungen) wieder entfernt wurden.
Mittels Philips CANBUS-Adapter hätten sie der Motorradelektronik vermutlich angepaßt werden können, was aber (aus Platz- und technischen Gründen) nicht geschehen wird.

Sie sind zugelassen und somit vollkommen legal - an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen - im Straßenverkehr einzusetzen.

1 x Philips Ultinon Pro6000 HL H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten Originalverpackung, Bild)
Hersteller Artikel-Nr: LUM11342U6000X1, Sockelausführung: P43t (entspricht H4)

2 x Philips Ultinon Pro6000 W5W-LED (z. B. Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung; in der geöffneten Originalverpackung, Bild)
Hersteller Artikel-Nr: LUM11961HU60X2, Sockelausführung W5W

Feste Preisvorstellung, alles zusammen, 56.- Euro, inklusive DHL-Versandkosten (Festland-D)
Zustand (verpackt, dennoch makellos) und Lieferumfang wie im Bild sichtbar.

DSC01682_reduziert.jpg

Kontaktaufnahme / Kaufabwicklung am besten per PM übers Forum
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Ich hätte bei Interesse noch die passenden Widerstände /CAN-Bus Module im Angebot. Alles zusammen passt Plug-n-Play ohne viel Gewürge in den Hauptscheinwerfer einer RNineT und funktioniert dann ohne Fehlermeldungen.

VB 25€ inkl. Versand

Gruss H-P
 
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Ich hätte bei Interesse noch die passenden Widerstände /CAN-Bus Module im Angebot. Alles zusammen passt Plug-n-Play ohne viel Gewürge in den Hauptscheinwerfer einer RNineT und funktioniert dann ohne Fehlermeldungen.
Danke, aber kommt für mich nicht in Frage! Philips hatte sie mir kostenlos zur Nachrüstung angeboten und bereits zugeschickt (Annahme verweigert).
 
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen! - Ähnliche Themen

  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Erledigt H7 LED Philips Ultinon Pro6000

    H7 LED Philips Ultinon Pro6000: Verkaufe eine Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Motorrad Scheinwerferlampe Strassenzulassung 230% helleres Licht 5.800K War an meiner GSA ca 3000 km...
  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H7 LED

    Philips Ultinon Pro6000 H7 LED: Verkaufe eine Ultinon Pro 6000 H7 LED. Hat mir als Übergangslösung bis gestern der LED Scheinwerfer getauscht wurde, extrem gute Dienste...
  • Philips Ultinon Pro6000 H7-LED

    Philips Ultinon Pro6000 H7-LED: Morgen, ich habe eine 2010er 800gs und möchte o.g. LED einbauen; gibt es damit hier im Forum Erfahrungen? Da ich zweimal H7 Birnen drin habe...
  • Philips Ultinon Pro6000 H7-LED - Ähnliche Themen

  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Erledigt H7 LED Philips Ultinon Pro6000

    H7 LED Philips Ultinon Pro6000: Verkaufe eine Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Motorrad Scheinwerferlampe Strassenzulassung 230% helleres Licht 5.800K War an meiner GSA ca 3000 km...
  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H7 LED

    Philips Ultinon Pro6000 H7 LED: Verkaufe eine Ultinon Pro 6000 H7 LED. Hat mir als Übergangslösung bis gestern der LED Scheinwerfer getauscht wurde, extrem gute Dienste...
  • Philips Ultinon Pro6000 H7-LED

    Philips Ultinon Pro6000 H7-LED: Morgen, ich habe eine 2010er 800gs und möchte o.g. LED einbauen; gibt es damit hier im Forum Erfahrungen? Da ich zweimal H7 Birnen drin habe...
  • Oben