Pinlockvisier nachrüsten?

Diskutiere Pinlockvisier nachrüsten? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich hab mir einen AGV GP Tech Helm angeschafft. Leider hat AGV keine Pinlock-Visiere. Da ich diese Technik von den Arai Helmen...
Wolf-911

Wolf-911

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
64
Ort
Chiemsee
Modell
R1200GS LC & R90S
Hallo zusammen,
ich hab mir einen AGV GP Tech Helm angeschafft. Leider hat AGV keine Pinlock-Visiere.
Da ich diese Technik von den Arai Helmen super finde - meine Frage:
Hat schon wer nachgerüstet? :confused:

Danke im Voraus
 
Thema:

Pinlockvisier nachrüsten?

Pinlockvisier nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Suche Pinlockvisier für Schuberth C3

    Pinlockvisier für Schuberth C3: hallo! bräuchte ein unverbrauchtes visier für meinen c3, größe 58-59. angebote bitte per pn, danke ! gruß werner
  • Pinlockvisier für Schuberth S1/Pro R1

    Pinlockvisier für Schuberth S1/Pro R1: guter Zustand incl. Pinlockscheibe für 50€ incl Versand.
  • BMW System Helm 6 Pinlockvisier undicht

    BMW System Helm 6 Pinlockvisier undicht: Hi, ich wollte nur mal kurz von meinem persönliches Waterloo mit dem neuen Helm ( 1 Woche alt) berichten. Am Dienstag hat der Helm ca 1 Stunde...
  • BMW System Helm 6 Pinlockvisier undicht - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Suche Pinlockvisier für Schuberth C3

    Pinlockvisier für Schuberth C3: hallo! bräuchte ein unverbrauchtes visier für meinen c3, größe 58-59. angebote bitte per pn, danke ! gruß werner
  • Pinlockvisier für Schuberth S1/Pro R1

    Pinlockvisier für Schuberth S1/Pro R1: guter Zustand incl. Pinlockscheibe für 50€ incl Versand.
  • BMW System Helm 6 Pinlockvisier undicht

    BMW System Helm 6 Pinlockvisier undicht: Hi, ich wollte nur mal kurz von meinem persönliches Waterloo mit dem neuen Helm ( 1 Woche alt) berichten. Am Dienstag hat der Helm ca 1 Stunde...
  • Oben